Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12144 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

*****007 Paar
335 Beiträge
möchten wir nicht mehr missen absolut geil dran rumzuspielen ich (m) möchte das sie noch mehr machen läst sie hat im kitzler eins die inneren schamlippen möchte sie auch noch zwei einfach lecker
Hey Grauer Wolf,
zu alt ist man dazu nie. höchstens man fühlt sich alt.
Kopf hoch.

Ich finde Ip´s toll. Sieht schön aus, man kann schön damit spielen
und solange es Ihr auch gefällt finde ich es klasse.

LG
er
Muß nicht sein
Wir sind nicht generell gegen Piercing, nur sollte er dezent sein. Bauchnabel oder so. Im Intimbereich ist es ekelig und auch nicht sehr sexy.
Aber wem`s gefällt, BITTE. *keinproblem*
Brustwarzenpiercings finde ich nicht so angenehm, da ich sehr gerne an den Brustwarzen knabbere. Aber anzuschauen sind auch diese sehr nett.

Piercings in der Klitoris sind da schon sehr viel angenehmer was das Feeling angeht und das optische ist natürlich auch nicht zu verachten *zwinker*
Piercing
Also ich/ wir finden Piercings sehr geil! Ich habe eines in der Zunge und Brustwarze und meine Frau ein Intimpiercing! Sie hat es machen lassen als ich zwei Wochen auf urlaub war! Die Überraschung dann war natürlich sensationel *lol*
ich als mann ahbe selbst 4 stk im intimbereich *g* . . . wir stehen beide auf piercings und haben daher auch welche *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
also ein nettes piercing an der richtigen stelle finde ich ok. den penis behangen wie einen christbaum finde ich mehr oder weniger abstoßend.
Da fällt mir was zum Christbaum ein
auch wenn es eigentlich Off-Topic ist, da es ja glaube ich um weibliche Intimpiercings geht.
In Düsseldorf am Unterbacher See am FKK-Strang gibt es einen älteren Herren (geschätzte 65+), der wirklich sehr reichlich mit Piercings in allen größen behangen ist.
Er klimpert sogar beim gehen. Mir gefällt es zwar optisch nicht aber ich bewundere den Mann jedesmal für die Selbstverständlichkeit mit der er die Piercings trägt.
Das kann man jedem eigentlich nur wünschen, dass er so im reinen mit sich selbst ist.

Igoku
*******sper Mann
4 Beiträge
Intimpiercing
*baeh* Kann ich gar nicht genug von bekommen...

Ich finde das sehr reizvoll, erotisch und anregend.
*******yed Mann
165 Beiträge
ich bin kein Fan von Piercings... schon garnicht im Intimbereich... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *g* ich steh dann eher auf eingestochene Farbe *zwinker*
******137 Mann
63 Beiträge
Ich finde es sehr erotisch und prickelnd.
Aber über die "Wirkung" kann ich leider nix sagen, da habe ich noch keine Erfahrungen sammeln dürfen...
Also meine Maus hat eins in der Brustwarze und eins in der Klitorisvorhaut. Ich selbst habe ein Frenum! Wir finden es beide sehr geil! Was schönes um dran zu spielen... *lol*
..............
Also ich finde Intimpiercings ne Sache für sich...
Man bzw die Frau sollte drauf achten, dass es nicht zuviel sind !!!! Aber dagegen habe ich nichts !!!!
LG
Andre
*********balu Paar
24 Beiträge
Anregend
Wenn es ein schönes Piercing ist und nicht der ganze Körper eine Metallhandlung ist, dann ist es schon anregend
also ich finde intimpiercings in der regel total unestetisch, halte sowieso nichts von piercings, von daher machen mich welche an intimenstellen des körpers nicht gerade an...
sieht gut aus, solange es keine Übergrössen sind!
Ausserdem kann man sich schön damit beschäftigen!
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Wandelnde Eisenwarenhandlung
Das denken wir uns oft, wenn wir Personen mit mehreren Piercings sehen. Keine Frage, wem es gefällt, der soll ruhig, aber uns spricht es beide nicht an. Weder im Gesicht noch im Intimbereich.

Viele Grüße
Die Smarties
***uc Mann
345 Beiträge
Ich finde nichts besonderes dabei.

Ich selbst habe keins - bei Frauen hebt mich das auch nicht unbedingt ab.
Na schon sehr erregend und stimulierend !!!
Hab selber eines und bei "ihr" schaue ich das
auch sehr gerne an... *ggg* *ggg* *ggg*
******wer Frau
714 Beiträge
Da fällt mir was zum Christbaum ein

--------------------------------------------------------------------------------

auch wenn es eigentlich Off-Topic ist, da es ja glaube ich um weibliche Intimpiercings geht.
In Düsseldorf am Unterbacher See am FKK-Strang gibt es einen älteren Herren (geschätzte 65+), der wirklich sehr reichlich mit Piercings in allen größen behangen ist.
Er klimpert sogar beim gehen. Mir gefällt es zwar optisch nicht aber ich bewundere den Mann jedesmal für die Selbstverständlichkeit mit der er die Piercings trägt.
Das kann man jedem eigentlich nur wünschen, dass er so im reinen mit sich selbst ist.

@*****San

hallo, ich bin zwar kein mann,aber dieses exemplar hab ich auch schon gesehen. musste gleich meine freundin in die seite knuffen, war doch ganz schön erstaunt! er trägt es echt mit würde, wenn auch leicht nach vorn gebeugt. nichts gegen piercing, aber die goldfarbenen gardinenringe gehören doch echt an die gardinenstange.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
hallo, ich bin zwar kein mann,aber dieses exemplar hab ich auch schon gesehen. musste gleich meine freundin in die seite knuffen, war doch ganz schön erstaunt! er trägt es echt mit würde, wenn auch leicht nach vorn gebeugt. nichts gegen piercing, aber die goldfarbenen gardinenringe gehören doch echt an die gardinenstange.

@******wer (ich bin auch kein Mann)

wenn du mich noch einmal so knuffst, so dass der blaue fleck heute noch zu sehen ist, werde ich nie wieder mit dir an den Unterbacher See
gehen.
**********on_nw Mann
39 Beiträge
ich liebe intimpiericings. sieht einfach geil aus. *g*
und man kann schön damit spielen (wenn sie eines hat).
Wers mag der mags...
..aber uns beide sprechen Intimpiercings nicht an und haben für uns auch keine erotisierenden Wirkung.

Eine luststeigerung beim Träger das mag schon sein,
aber ich kann ir besseres vorstellen als Metall zu lecken.

Wir hoffen, das sich niemand um eines anderen willen ein Pirrcing stechen läst. , oder davonabbringen lässt.
*******man Mann
325 Beiträge
sind sehr erotisch
An der richtigen Stelle, da wird mir ganz.. *wiegeil*
****mko Paar
63 Beiträge
sorry
dem allen können wir nichts abgewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *snief* *snief* *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.