Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren wieso das so ist oder ob das nur bei mir in der...
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob Frauen eher das Gleiche/ältere Alter bevorzugen oder doch sich sexuell mehr zu jüngeren Männern hingezogen fühlen?
Im Alter kommen noch genug künstliche Teile hinzu.
Ein Kniegelenk aus Titan - eine Hüfte aus Keramik - da hat sich dann der Körper schon dran gewöhnt.
Inhalt melden
Also...
Bei mir reicht es die Teile nur zu erwähnen und es wird eng in der Hose. Schätze mal das ich drauf stehe, solange se halbwegs dezent sind. Mag wie auch sonst keine Extreme.
******ies Mann
5.496 Beiträge
Inhalt melden
Kurz und bündig ...
NIX ... !!
(aber als toleranter Mann akzeptiere ich
es natürlich, wenn eine Frau meint, ihre
Muschel mit Metall aufwerten zu müssen).
Piercings im Intimbereich sind für mich
also kein Grund, die Frau von der Bettkante
zu jagen.
"Geistige Tieffliegerei" wäre eher ein Grund
für mich ...
Mojn,
Rein optisch gefällt es mir bei manchen, wenn es nicht überhand nimmt.
Bisher hatte ich nur mit einmal mit einer gepiercten Dame Sex ( 2 mal innere Labien, einmal Klitorisvorhaut), nun was soll ich sagen, es hat nicht gestört, aber gemerkt habe ich auch nix, oder lag das am Kondom???
ich (da andy) habe selbst keines aber meli hat sich vor kurzem eines stechen lassen und ich muss sagen i finds gewöhnungsbedürftig!
hätte es in meinen augen nicht gebraucht, bin heut noch irgendwie dagegen.
Inhalt melden
schön
Ich finde Intimschmuck sehr schön,bei Frau und Mann.Sollte nur nicht zu viel sein.
Hallo,
da ich selbst Intimgepierct bin kann ich nur gutes berichten.Muß sich aber alles in Grenzen halten.Über Geschmack läßt sich streiten.Es ist sehr erotisch wenn eine Frau intimgepierct ist.
Grüße
Inhalt melden
Antwort von Ihn
Also ich finde ein Intimpircing bei einer Frau schön bei einem mann jedoch weniger
Warum denn nicht, es ist auch nur eine Form von Schmuck und bei manchen soll es ja auch Stimulierend wirken.
Ich persönlich finde es schön anzusehen und es Signalisiert mir ein gewissen Körperbewusstsein der Frau – nicht missverstehen das es ohne das nicht auch sein kann.
Inhalt melden
schön
also ich persönlich kann dem optisch sehr viel abgewinnen .. sieht toll aus und auch die Reaktionen der Damen sind meist positiv und oft neugierig....
ich slbst glaube nicht das man das beim sex spürt auch wenn mir Frauen schon was anderes gesgt haben aber naja .. ic selbst spüre meins und das ist seh nett und eine Augenweide bei Frauen ist es allemal - zudem wir Männer ja gerne spielen und da ist so eine Kugel an der man mit der Zunge rumspielen kann schon was tolles
*****ein Mann
13 Beiträge
Inhalt melden
Möchte meine nicht missen
trage selbst vier Piercings, möchte meine keinen Tag missen
Find ich völlig unerotisch, egal ob im Intimbereich oder sonst wo ,sorry...
Inhalt melden
schmerzhaft
Hab mich mal dran verletzt. das ist nicht so toll
******_he Mann
7 Beiträge
Inhalt melden
Ich mag Piercings...
Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen mit einer Partnerin zu schlafen, die gepierced war. Insofern kann ich nicht beurteilen, ob der Sex dadurch besser wird.
Allerdings muss ich sagen, dass ich (kleine) Piercings im Vaginalbereich (zumindest optisch) sehr erotisch finde. Bei Männern fide ich das eher abstossend und könnte es mir daher auch bei mir nicht vorstellen...
Inhalt melden
schaut gut aus.
Intimpircing bei Frau oder Mann können sehr geil aussehen. Doch ob sie wirklich beim Sex stimulieren können bezweifel ich. Oder vielleicht kenn ich nicht die Richtigen??
Inhalt melden
peaceman wie ist das denn passiert und wo hatte sie ihr piercing?