Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12150 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

Sehr gut ausgedrückt, Saida
Dem ist nicht viel hinzu zu fügen. Es dient nicht der Erregung, sondern soll verführen.
heiß.....
Ich (m) persönlich finde das bei Frauen ziemlich heiß,es sieht schön aus und macht lust auf mehr....Es daf natürlich nicht zu viel sein aber 2 oder 3 dürfen es schon sein....Also ich lasse mir dieses jahr auch Intim piercing machen...ich finde das für mich selbst auch schön aber da muß ja jeder für sich selbst entscheiden ob man sowas schön oder eben nicht schön findet.
*******rol Mann
971 Beiträge
Worin soll der Sinn liegen, wenn Frau sich im Intimbereich mit Ringen schmückt?

Den Gleichen wie sie ihre Ohren oder die Finger mit Ringen schmückt!!
****on Paar
264 Beiträge
sehr schön
einfach erotisch, vor allem, da kaum die gefahr besteht es zu übertreiben (hoffe ich), hab da eher probleme mit dem arschgeweih als din a 3 plakat
Weder intim noch anders.
Für meinen Geschmack müsste es gar keine Metalringe oder Perlen geben.
Ein Tatoo finde ich noch ganz schön aber Piercing??? Muss nicht sein.
Ok wer es schön findet soll sich eins machjen lassen.
Aber antörnen oder gefallen muss es mich ja nicht.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
****on Paar
264 Beiträge
piercing vs tatoo
also der vorteil beim piercing ist ein ganz gro0er, wenn es nicht mehr gefällt raus damit
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Klares "Nein"
Absolut nicht, wenn ich in eine Eisenwarenhandlung will, dann geh ich zu Obi.

Im Ernst: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber für uns beide (m wie w) ist das eher abtörnend.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Wenn jemand darauf steht, dann soll sie/er es ruhig tragen, ein Problem haben wir damit nicht. Aber es gefällt uns einfach nicht.

Viele Grüße
Die Smarties
Autsch
Wenn ich nur schon Bilder seh von einem Ampallang oder ähnlichem tut mir mein bestes Stück nur bei der Vorstellung schon weh.

Auf Intimpiercing kann ich gut verzichten.

Generell halte ich´s da mit dem alten Fritz "Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden"
faszinierend
ich (m) habe einen Ring im Intimbereich am Hoden und ich(w) spiele gerne damit.
Mein (m) Nippelpiercing ist leider rausgewachsen. Ich suche immer wieder nach dem richtigen Moment es nochmal machen zu lassen. Das Stechen ist echt keine groß schmerzende Sache. Der Prozess des Abheilens kann jedoch recht langwierig werden und man muss sorgfältig beim Pflegen sein. Ich frage mich manchmal warum ich es anregend finde. Hier einige Gedanken dazu:
• Die Ringe lenken die Aufmerksamkeit auf die schönsten Stellen des Körpers.
• Das Spielen damit erhöht die Lust.(Lust und Schmerz)
• In intimen Momenten ein kleines besonderes Geheimnis haben.
• Bei Partys der besonderen Art sich damit zeigen bringt Extrafreude.
Intimpiercing sehr erregend
Hallo zusammen,
Beim Durchstöbern des Forums bin ich auf viele interessante Themen gestosssen.
Ich finde Intimpiercing sehr erregend und reizvoll.
Deshalb habe ich mir selber Intimschmuck bestellt. Es handelt sich hierbei um reinen Non-Piercing Schmuck, den ich bei Fancy-Rings gefunden habe.

LG EngelLux71
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich würde meine Partnerin weder dazu ermutigen noch sie davon abhalten,steh dem eher neutral gegenüber,hatte mal eine Freundin die durch jede Schamlippe einen Silberring getragen hat die sie mit einem kleinen silbernen Vorhängschloß miteinander verbunden hat! Hab ich recht witzig gefunden,aufgeilen tut es mich nicht! Mlg Marty
****g40 Mann
26 Beiträge
nee, muss nicht sein
Ich möchte mir nichts in irgendwelche körperteile schießen lassen und von daher würde ich es auch nicht von meiner partnerin erwarten. ich finds auch nicht so besonders geil, aber ich habe es auch noch nicht in natura erlebt (ich meine daran gespielt oder so), vielleicht ist es ja der hit. da müssten schon die gepiercten frauen ihre meinung kundtun *bitteschoen*
ich hatte mal davon gehört, dass Piercings helfen sollen
Zungenpiercing bei Fellatio, stimmt nicht
Klitpiercing beim Laufen, soll stimmen

schön anzusehen ist es allemal, obs Gesund ist ist die 2te Frage
aber hier würde ich mal sagen, jedem das seine....
Hmm mir ist es schon ein mal
passiert, dass einem Typen die Zungenpiercings beim blasen gestört haben.. aber sonst hat immer allen alles getaugt.. sogar einem Verblichenen, der sich absolut gegen Piercings ausgesprochen hat... dafür hat er aber schon viel mit meinem BW Piercing gespielt..
LG
*******r85 Mann
16 Beiträge
naja
hi also zungenpiercings bei frauen find ich geil...

aber mit n intimpiercing stechen lassen... würd ich nie machen....
Sind auch bei
Frauen viel ästehtischer.. ist meine Meinung aber ich glaub ein Großteil der Frauen denken so.. außerdem gibts bei Frauen viel mehr harmlosere Stellen als bei Männern.. wird wohl mit ein Grund sein, warum mehr Frauen welche haben..
LG
hhhhhhrrrrrr
also ich finde es hammergeil.ich selbst habe eins und meine freundin hat sich jetzt ein zweites stechen lassen.wir wollen nicht mehr ohne.
Mhhh Hatte mal nen ONS mit ner reizenden Dame die mich dann mit ihrem Intimpiercing doch ein wenig überraschte *ggg* Ich fands doch recht nett und mal was anderes, aber aus welchen Grund auch immer bekam ich einige Tage danach übelst Ausschlag im Gesicht und musste Antibiotikum nehmen *lol* Entweder war da Nickel drinne oder nunja....sauberkeitsmangel! *g* Aber ich muss das nicht unbedingt haben *g* Mags lieber natur (jedoch OHNE Regenwald) *zwinker*
Ich finde es sehr geil. Hatte bisher mit 3 Mädels etwas die Intimpiercings hatten. Muss natürlich zur Frau passen, kann mir nicht vorstellen, dass es bei einer unrasierten toll aussieht. Aber ich steh drauf und werd mir evtl demnächst auch ein kleines machen lassen
********2007 Paar
203 Beiträge
Toll
also ich finde es toll wenn Frauen ein Intimpiercing haben da kann man dann schön mit der Zunge dran spielen und es sieht auch noch richtig geil aus *wiegeil*
interessant
ist bestimmt geil - aber noch nicht ausprobiert:(
**st
...guckguck...
ich muss sagen das die drei intimpiercings die meine frau hat echt ihre reize haben und diese auch nicht missen möchte!

von den anderen die sie bereits hat möchte ich nun garnicht erst anfangen *haumichwech*

na dann liebe männer und frauen lasst euch stechen ihr werden es mit sicherheit nicht bereuhen *ggg*

lg
fellinlove (m)
******ank Paar
32 Beiträge
geil
es gibt nichts geileres als eine gepiercte muschi.es ist aber mindestens genauso geil wenn ein schwanz gepiect ist

lg

s&a
M: an mir selbst würd ich keinen Piercer lassen *zwinker* Im Intimbereich der Frau siehts vielleicht ganz gut aus...kann ich nicht beurteilen.Aber eigentlich stehe ich nicht so auf Piercings!
ich finde es sehr schön bei frau und auch beim mann ist eine schöne sache Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.