Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12155 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1013 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

Intimpiercings...
finde ich sehr geil! Jedenfalls bei Frauen *gg*
Versuche ja nun schon seit Jahren überzeugungsarbeit zu leisten,
aber irgendwie klappt das noch nicht [b]seufz[/b]
********boy1 Mann
811 Beiträge
Sehen
bei Frauen super-geil aus. Ich liebe intimgepiercte Damen.
Können sehr erotisch sein
es ist schön anzusehen, wenn eine Brustwarze geschmückt ist.
Ein Ring in der Muschi oder in den Schamlippen, vorrausgesetzt sie sind
nicht zu groß, finde ich sehr schön.
Alles in allem kann ich nur sagen, mir gefällt es sehr.
Ich finde ...
Intimpiercings einfach nur geil. Sehen auf jeden Fall super aus und der Anblick macht mich total scharf.
Wenn es der Frau dann zusätzlich auch noch einen Lustgewinn verschafft? Was will man (frau) mehr?

Lg djego
Vom Aussehen her gefallen sie mir nicht, leider habe ich auch noch niemanden kennen gelernt der welche hat, so das ich nicht wirklich beurteilen kann ob ich sie mag. Für mich wäre das nichts.
*********oothy Mann
301 Beiträge
hrrrrrr,
ich finde Intimpiercings bei Frauen superklasse. Ist einfach eine Bereicherung für die Ansicht der Genitalien. Eine schöne Kette schmückt ja auch einen schönen Hals.
Außerdem kamm man beim lecken sehr schön damit spielen.
Ich bin auf dem Weg zu einem Brustpiercing, damit Sie auch etwas zu spielen hat.

Gruß Smoothy
männer
habe auch piercing
und muß sagen die männer mögen es sehr
dieses funkel reizt sie, damit zu spielen und ich mag es auch ,man brauch auch nicht zu vorsichtig sein ,
lg
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
meine Meinung!
also ich finde es muss nicht sein, aber stören sollte es nicht....eher estwas anregend beim sex!
Meine Frau hat sich heute eines machen lassen und ich finde es sieht hammer Geil aus!!!
erotisch/schön
finde ich Intimschuck sowohl bei einer Frau als auch bei mir.
Trage seit Jahren Intimschmuck und bin "zufrieden"damit.
Für mich war es die Vorstufe zum Tattoo, das nun bald ansteht.
LG
hth
also
ich finde an piercings nichts erotisches,schon gar nicht an der musch.ist aber war das es viele meiner freunde geil finden.ist ja auch ok so.wäre schlimm wenn jeder den gleichen geschmach hätte. M
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich finde Piercings allgemein nicht besonders schön. Von daher auch nicht im Intimbereich. Aber wie einige Vorredner schon sagten - zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

LG

Neptun
Ich denke es muß jeder für sich selbst wissen.Aber wenn ich ganz erlich bin sieht bestimmt voll geil aus wenn ne muschi gepierct ist...aber es muß auch alles im rahmen bleiben nicht zu viel davon...Sieht auf jeden Fall super aus und der Anblick macht lust auf mehr und ist total scharf.
Beide
Meine Freundin und ich sind mehrfach gepierct,auch im intimbereich.
Es ist einfach nur geil. *ggg*
Tja,...
.... übertriebener Maßen gesagt, gewöhnungsbedürftig.
Meist übertreiben Männer, wie in vielen Dingen.

Bei Frauen hat ein Intimpiercing oft einen erotischen Touch.
Habe schon Männer gesehen, da sah man den Sack schon net mehr vor Christbaumkugeln, sorry.

Für uns lieber net also. Außerdem """autsch"""", wir stehen net auf Schmerzen am eigenen Laib.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Wenn ich noch ein paar Jahre jünger wäre, hätte ich mir schon längst ein Frenumpiercing stechen lassen. Im Moment zweifel ich noch, da mit zunehmendem Alter die Abheilung auch länger dauert.
bei frauen..
.. sieht es super geil aus.. bei mir könnte ich es mir hingegen nicht vorstellen.. das steht mir sicher nicht. *g* aber damit zu spielen während man(n) die frau leckt ist super *freu*
bei frauen..
.. sieht es super geil aus.. und es ist einfach schön wenn aus einer rasierten ... ein schönes piercing hervorguckt!!!
Frenumpiercing
Ich habe ein Frenumpiercing und kann es nur weiterempfehlen."meine Freundin auch." Es tut nicht mal weh.
mir persönlich gefallen piercings an frauen sehr gut nur meine süße findet das nicht so toll
leider!!!!!!
=(

lg martin
********nsch Paar
36 Beiträge
Auf jeden Fall
sind Intimpiercings total anregen.....!!!! Kann ein zusätzlicher Lustspender sein und hat auch nicht jeder! 100 Punkte dafür ! *ggg*

LG
wirklich nötig ?
So zum anschauen ist's eigentlich noch schön ...

aber selber ?

Ich spüre die Schmerzen schon nur wenn ich daran denke.

Ist's so vile schöner beim Sex ?

Ich will's deshalb bei mir selber nicht und würde es natürlich auch nicht von meiner Partnerin verlangen.
Nein!
Also ich finde das auch nicht erregend wenn ich im Intimbereich ein piercing finden würde!

Bin auch eher ein Freund der Natürlichkeit!

Empfinde ich für mich also als völlig Unnötig!
blickfang
...macht die männer neugierig... brust & intim, ich trage beides;
meine partner hats immer gefallen; sie spielen daran gerne rum...
und erregt ungemein...das nur so nebenher *lol*
auch mag ich es SEHR, wenn mann gepierct ist *g*
sehr sexy
ich mag es, und finde es am schönsten, wenn es ein Ring ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.