Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12158 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1012 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

Ich hab auch eins, bisher hat es immer gefallen oder nicht gestört...

Ich mag es, sonst hätte ich es wohl auch nicht.

Wenn ich aber einen festen Partner hätte, den es stören würde, dann würde ich es von Zeit zu Zeit mal rausnehmen.
...nicht ohne meinem Schmuckstück! ER muss mich mit meinem ring mögen *smile*
wäre ja noch schöner...!
Wie finden Männer Intimpiercing?
Im Zweifelsfall mit nem Magneten bzw. Metallsonde! *haumichwech*

M&K
JA, auch wenn ER eines hat, find ich es sehr aufregend...!!
unser "er" liebt meine beiden ...

aber machen lassen würde er sich keine .... niemals
Find ich einfach nur genial! *cool*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@ Hr_Rossi... Dein Piercing find ich auch total klasse *baeh*
Klasse
Ich selber finde das Intimpiercing meiner Freundin auch klasse.
und es macht "spass" damit zu spielen.

Ich selber hätte aber nie den Mut mir so etwas selber machen zu lassen. Daher allen meinen Respekt die es sich getraut haben.
geil...
... weil meine Frau eins hat ist schön anzusehen und macht spaß daran zu spielen oder zu lecken. Für sie ist es auch geiler wenn ich daran spiele.

LG Toni
wenn ER dran knabbert, dieses klirrende geräusch macht mich ganz heiß und finde es total witzig....*haumichwech*
muss zugeben....
dass ich leider noch nie die möglichkeit gehabt habe, eine frau mit intimpiercing zu lecken, aber ich schätze dass ich dann einfach nicht mehr loskomme davon, sieht einfach nur spitze aus, turnt mich an. yap *rotwerd*
Muss nicht
unbedingt sein,könnte es mir für mich (m) persönlich nicht vorstellen,aber die geschäcker sind ja zu Glück anders und wer meint er braucht Metall bei sich da unten bitte.
Antwort
Ich finde es echt schön anzusehen. Und es macht geil.

Dress
******ger Mann
44 Beiträge
piercing, einfach doll
es ist wunderschön anzusehen, es ist sehr schön mit der zunge daran rumzuspielen wenn eine frau ein piercing am venushügel oder in den schammlippen hat, finde es sehr erotisch.
habe selbst eines in der koppe und es ist für frauen ebenfalls reizbar.
gruss, harry
Intimpiercings...
...machen mich nicht sonderlich an, ich fand es bisher - bis auf wenige, gelungene Ausnahmen - eher abtörnend und hinderlich.
Aber es ist ja Sache der Frauen, ob mit oder ohne, für mich ist es kein Entscheidungskriterium.
*****ant Mann
193 Beiträge
intimpiercing
ich finde ein piercing an den brustwarzen
der frau wirklich geil...
selbst würde ich mir keines machen, da ich immer angst
hätte irgendwo hängen zu bleiben (auch beim sport)
... dann eher ein tatoo
Ich finde Intimpiercings (KVV, KVH) auch unheimlich schön und schon der Gedanke daran macht mich geil. Leider kann sich meine Frau, obwohl selbstgewollte BWPs, nichts mit Piercings 'da unten' anfreunden *snief*
Ringelchen
....oder Stäbchen oder Pyramiden.

Wer meine sieht will dran u. ich genieße das. Hab nicht nur in den Möpsen..........die anderen warten auf Entdecker weiter unten.
Geschmückte...
...Frauen finde ich sowieso interessanter, sie halten mehr auf sich, sind sich ihrer Wirkung bewußter und strahlen einfach mehr aus. Ob das nun "normaler" oder Intimschmuck ist, ist letztlich nur noch ein Ausdruck einer besonderen Variante. Wobei ich bei den besonderen Piercings das "klickern" schon ziemlich anregend finde...
Ich
würde es gerne mal sehen wenn eine Frau ein intimpiercing hat !

Noch nie gehabt ... leider *snief*
*******lpe Mann
23 Beiträge
erotisch
Ich finde es ausgesprochen erotisch, wenn eine Frau gepierct ist. Bisher habe ich aber leider nur eine kennengelernt, bei der ich es auch in Natur bewundern konnte.
Für mich könnte ich es auch vorstellen, habe mich aber noch nicht dazu durchgerungen.
ich finde sie toll, aber muss es nicht unbedingt haben!
ich finds escht hübsch anzusehen
*lol*
Würd...
....ich auch gern mal haben, kam leider noch nicht in den Genuss!!!
Da wir beide untenrum gepierst sind - können wir nur allen anderen die angst vor dem unbekannten nehmen. Ich (w) finde sein Piering geil, es stimmuliert in bestimmten Positionen zusätzlich. Und mit meinem Piercing habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die Blicke sind mir sicher ob im Club oder in der Sauna - aber vor allem genießt mein Schatz den Anblick. Und ich habe das Piercing für mich machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.