Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12158 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1012 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

*****aik Mann
9 Beiträge
ich kannte es von meiner ex - vorher ohne, danach mit.

der Vergleich war schon wahnsinn. dadurch, dass ich beim lecken damit "spielen" konnte, hat ihr das ungeahnte Gefühle gebracht und sie war so happy, daß sie sich dazu entschlossen hatte! *ggg*
wie finden männer Intimpiercing?
was für ne frage!

nachsehen!

Huehnerbaron
wie immer im leben...
...kommt es aus meiner sicht darauf an, dass das gesamtbild passt. grundsätzlich finde ich intimpiercings sehr erregend, allerdings hängt es im einzelfall logischerweise auch vom gesamttyp und auch von der beschaffenheit der geschmückten körperregion an. das sehe ich bei tattoos übrigens genauso.
sehr anregend
Hallo,
ich finde Intimpiercings bei Frauen sehr anregend.
Als Brustpiercing (mit den unterschiedlichsten Schmuckstücken) bis hin zum Piercing im unteren Intimbereich.
Piercings tragen auch einen großen Teil bei der Frau zur Erregung bei.
Ich habe diesbzgl. eine schöne Erfahrung gehabt.
LG phoenixos (m)
IP finde
ich sehr erregend.....hartes metall in weichem zarten fleisch.......lädt immer zum spielen ein......

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Die Männer...
...fanden es erotisch.
Jeder meiner Freunde, der es erblickte war entzückt darüber. Es lädt zum Spielen ein und ich profitiere nur davon. Egal ob Brustwarzen- oder Intimpiercing. Jedes hat seinen Reiz, für mich und den Partner. In puncto Brustwarzenpiercing kann ich nur sagen, dass es die Empfindlichkeit sehr sensibilisiert hat. Der Schmerz beim Stechen war sicherlich höher, als der des Intimpiercings, doch im Nachhinein auf alle Fälle lohnenswert.
In Maßen finde ich es sehr schön und läd auch zum Spielen ein..... Wenn ich mich allerdings erst durch kiloweise Metall "durcharbeiten" müsste, würde es wohl eher ins Gegenteil umschlagen. Wie so oft kommt es also auch hier auf die "Dosis" an.....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ich "erlebe" gern Frauen.....
und der , der gern" erlebt", der spielt auch gern..ist neugierig und hat viel Lust Neues und Interessantes und vielleicht auch mal Unbekanntes zu probieren.

IP ist mir keineswegs unbekannt...*gg*.....zeugt es im Normalfall doch von einem Menschen, der sich über seine Sexualität , sowie die optische Erscheinung seiner Intimität sehr viel Gedanken macht.

Es ist diesem Mensch keinesfalls egal, ob mit oder ohne...er traf eine bewußte Entscheidung dafür.

Das setzt für mich Erfahrung damit oder zumindest sehr intensives Befassen damit voraus.

Und das spiegelt sich unter Umständen auch in der sexuellen Bandbreite wieder.....ich sag bewußt ...unter Umständen.....ich hatte noch keine Negativerfahrung...

Nun ja...ich bins ja auch.... *zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hatte noch keine Frau mit IP (@****ust: schreib mir mal ne Clubmail bitte ;)), aber weiß nicht so recht.

Denke nicht dass es so sehr erregend wäre, am Anfang fände ich es mit Sicherheit hammergeil, aber mit der Zeit wohl eher nicht mehr.

Ich kann es schwer sagen, aber ich glaube IP sind nichts für mich *zwinker*
*********sandy Paar
95 Beiträge
kurz und knapp gesagt finden wir das interessant *fiesgrins*
****na Paar
7 Beiträge
ich finds wunderbar
es sieht toll aus und wenn ich geleckt werde und mit der zunge dran rumgespielt und leicht dran gezogen wird komme ich sehr viel schneller als vor dem piercing *ggg*
Ist doch ok!
Sofern der Intimschmuck dezent und nicht übertrieben viel und groß
getragen wird, sehen wir es als Bereicherung an!
IP? Nee!
Für mich wäre das nichts. Aber, jedem wie´s ihm gefällt. *zwinker*
Mein Fall ist es nicht, kann mich mit dem Gedanken irgenwie nicht anfreunden. Bin aber auch kein Freund von "normalen" Piercings.
*******raft Paar
23 Beiträge
Piercing
Also meine Frau und ich wir haben beide ein Intimpiercing . Und wir müssen sagen es macht laune. Anfangs war es neugier . Dann haben wir uns beide eins machen lassen und heute ist es ein Teil von uns . Ich kann mir nicht vorstellen es wieder raus zu machen . Warum auch?
*schock*
sofort
würde es sofort machen lassen wenn sich in meiner gegend jemand findet.
Also
bisher habe ich noch niemanden erlebt, der nicht drauf steht. Ich selbst sehe es bei Frauen auch sehr gerne. Mit einem intimgepiercten Mann kann ich allerdings nicht so viel anfangen.

GLG Gina
*******Bube Mann
42 Beiträge
Auf keinen Fall
Für mich sollte die Frau auf keinen Fall ein Piercing (egal wo) haben.
Zum einen ist es ein Fremdkörper der nicht zum natürlichen Körper gehört.
Dann wil ich mit der Frau spielen und nícht mit irgendwelchen Metallteilen.
Und ich hätte Angst hängen zu bleiben und der Frau Schmerzen zuzufügen oder sie womöglich zu verletzen.
Direkten Kontakt mit Piercing hatte ich bisher aber noch nicht, will ich auch nicht.
*******Bube Mann
42 Beiträge
Auf keinen Fall
Für mich sollte die Frau auf keinen Fall ein Piercing (egal wo) haben.
Zum einen ist es ein Fremdkörper der nicht zum natürlichen Körper gehört.
Dann wil ich mit der Frau spielen und nícht mit irgendwelchen Metallteilen.
Und ich hätte Angst hängen zu bleiben und der Frau Schmerzen zuzufügen oder sie womöglich zu verletzen.
Direkten Kontakt mit Piercing hatte ich bisher aber noch nicht, will ich auch nicht.
@BadenerBube
Und ich hätte Angst hängen zu bleiben...
Ist ER denn so klein, dass das passieren könnte? *Grins*
Also ...
ich finde es sehr erregend!!!
*******Bube Mann
42 Beiträge
@SemperFi
Im Moment ja *ggg* , aber zum Glück kann er auch anders wenn er will.

Bei Hängenbleiben hatte ich eher gedacht an Kleidung (wenn man noch welche anhat) beim darüberrutschen, ihre Kleidung beim Ausziehen uder meine Hände, in Falten der Betdecke usw.
****od Mann
59 Beiträge
ja
also ich finde es schön ... wenn der schmuck dezent und nicht zuviel ist
Inzwischen super...
Nachdem meine Süße mich gewissermaßen damit überrascht hat, dachte ich mir erst, es ist eben ein kleines Metallstück mehr zusätzlich zu denen in Brust/Zunge/Bauchnabel/Ohr... Die fand ich zwar alle nicht schlecht, waren jetzt aber nichts, was mich richtig heiß gemacht hat.

Inzwischen finde ich es richtig geil, mit dem kleinen Ring vor der Klit zu spielen, ob mit Finger oder Zunge... Fühlt sich irgendwie aufregend anders an... Und weh getan habe ich ihr auch noch nie damit... Im Gegenteil...

glg vom männlichen Teil der

bootyshakers
GEIL!!!
Ich (w) hab ein Intimpiercin und mein Partner ist ganz geil drauf. Er liebt es damit zu spielen wenn er da unten so schön im Gange ist. Ich wollte es schon raus machen aber er wollte unbedingt das ich es drin lasse! er findet seinen heiden Spaß da dran, und ich finds nur noch geil!!! *wiegeil*

LG von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.