Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12118 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

*******ker6 Mann
948 Beiträge
lieber natürlich
Ich mag es am liebsten natürlich. Wenn es nicht so viele sind, daß sie beim gehen klimpert, auch gut. Aber ohne ist mir lieber.
******nrw Paar
234 Beiträge
Ich finde Intimpiercings sehr schön. Mein Schatz hat auch gefallen daran, hat aber Angst vor den Schmerzen.
Ich steh da garnicht drauf aber wenns der frau gefällt soll sies doch tragen
Ist Geschmackssache...
... ich persönlich kann damit nichts anfangen. Finde es in den meisten Fällen noch nicht mal schön anzusehen. Soll aber jeder halten, wie er will...
*zwinker*
********sten Paar
811 Beiträge
Hallo zusammen;
also wir finden es gibt nichts geileres als Intimschmuck! Fee hat schon seit ca 3Jahren und ich werde mich auch demnächst durchlöchern.grins
LG Fee und Bjoern
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also ich finde Intimschmuck echt sehr sexy. Mein Schatzi hat allerdings keinen. Was ich aber auch nicht schlimm finde.
Muss ja jeder für sich wissen, was er sich zumutet.
muss nicht sein, aber wer´s mag darf´s gerne drin lassen *baeh*
Mal sehen
Ich kann noch nicht abschließend sagen wie ich es finde, da ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte, eines (ein Intimpiercing) kennenzulernen. Wenn es Drew aber genauso anturnt wie mich mein Brustwarzenpiercing, das im Übrigen am Donnerstag von eins auf zwei erweitert wird, dann freue ich mich schon drauf.
Optisch macht es mich sehr an, egal, ob es um ein Klitorisvorhautpiercing oder um Ringe in den Schamlippen geht. Nur zuviel sollte es nicht sein.

Htower
meine Freundin..
hat ein intimpiercing und ich finde es toll!es stört überhaupt nicht beim sex und macht mich total geil!!!ich liebe es!
Mein Ding ist es nicht,
weder bei Frauen noch bei Männern. Es macht mich nicht mehr an, wenn mein/e Partner/in ein Intimpiercing hat. Es kann ja sehr nett aussehen, also hab ich auch nichts dagegen, außer, wenn jemand viele Piercings hat. Da hab ich dann schnell Angst im Eifer des Gefechts ihm/ihr oder mir weh zu tun. Und da wäre weniger einfach mehr. *hae*
ich mag's auch nicht! *hae*
wie finden Männer Intimpiercing?
wir beiden sind Tattoos und Piercings Fan, vom dem her ist es ein muss für uns beiden.

Krissy mag sie mehr wie ich da sie schon welche hat.
Ich (Boris) muss erst noch den Mut haben mir eins zu stechen lassen. *roll*

Lg Krissy und Boris
Ich hatte mal ein Piercing hinter dem Hodensack.
Nur schade daß ich Kamillosan flüssig zum Abheilen benutzte, da wuchs es innerhalb von Tagen raus.

Echt ärgerlich *gr2*

Naja, bald wieder, mal schauen, vielleicht noch andere, aber ganz sicher keinen PrinceAlbert [b]schauder[/b]
also im brust und intiembereich mag ich diese dinger überhaupt nicht
sehe darin absolut nichts erotisches *sorry*

tatoos hingegen in der richtigen form und an der richtigen stelle hat auf mich hingegen einen sehr erotischen reiz

lg
olaf
Ich finds auf jeden Fall sehr Sexy, wenn es ein oder zwei sind....nicht wenn es ne ganze Altmetallverwertung ist *g*
.. ich denke, eine beringte frau ist nur dann erregend, wenn man(n) genug phantasie hat...

... sexuell gesehen hat man als mann kaum vorteile, es ist mehr eine kopf sache... wobei eine frau schon spürt, ob ein mann etwas hartes aus metall an bestimmten stellen hat...
**st
Körperschmuck
ist schon was Feines...zumindest für mich!

Habe auch eines und das zweite kommt am Mittwoch an die Reihe. Beides sind Intimpiercings und wenn eine Frau ebenfalls geschmückt ist, so erweitert dies nicht nur die "Spielmöglichkeiten" sondern wirft bei der ein oder anderen Situation schon mal das Kopfkino von alleine an!

Was aber die Sache an sich sehr prickelnd macht, ist die Tatsache das (ob Tatoo oder Piercing) Menschen die sich "schmücken" lassen, ein anderes Selbstwert und Körpergefühl haben. Das soll nicht bedeuten das alle nicht gestochenen Menschen kein Körpergefühl haben!!! Kann es auch nicht erklären, aber meine Erfahrungen haben mir das gezeigt.

Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe....Leutz, seid um Himmelswillen kritisch bei der Auswahl des Studios! Geitz ist zwar geil, aber so ne fette Entzündung sicherlich nicht!!!
Wer Tipps braucht, eine Empfehlung für den Kölner Raum (auch längere Anfahrten lohnen sich!!!) oder Infos zu Schmerzen, Wundbehandlung etc braucht, der schickt mir einfach ne CM, ich helfe gern.

Einen gestochen scharfen Gruß vom ollen Knorke
******dus Paar
884 Beiträge
Worin soll der Sinn liegen, wenn Frau sich im Intimbereich mit Ringen schmückt?

zum einen finden wir es beide sehr erotisch und zum anderen hat es durchaus auch seine Wirkung, wenn es an der richtigen Stelle gestochen wurde.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Intimpiercing?
Meine Süsse trägt auch ein Intimpiercing. Ich finde es einfach geil. *wiegeil*
Man(n) kann so ein Piercing u.a. wunderbar in ein Spiel einbauen...Es sieht super aus...Ich möchte es an ihr nicht mehr missen. *ggg*
*ggg* .. das stimmt... wenn sie gut verheilt sind und man etwas aufpasst, kann man gut mit spielen... bzw. die ringe oder so in spiele mit einbeziehen...
****ne Paar
3.060 Beiträge
Als Frau möchte ich mein Intimpiercing nicht mehr missen und ich bin mir sicher, dass es meinem Schatz auch sehr gut gefällt *g*

Mich würde mal ein PrinceAlbert beim Mann interessieren, aber ich würde keinem zumuten sich das stechen zu lassen. (Aua)

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
******978 Mann
21 Beiträge
Ich find das richtig geil !!
Meine süße hat ein an der Kitzlervorhaut und hätte gerne noch ein !!

ALSO Mir GEFÄLLTS!!!
********r_by Mann
6 Beiträge
Ich finds einfach geil mit der Zunge an den Piercings meiner Frau zu spielen. *g*
Leider hat sie die zur Zeit nicht mehr drin. *snief*
Nicht wegen mir
Also mich irritieren diese Schmuckstücke meistens.

Aber ich hoffe, daß keine Frau sich stechen läßt, nur um einem Mann
zu gefallen, sondern nur deshalb, weil sie selber drauf steht.
*achtung*
*******tria Paar
335 Beiträge
Bitte nicht!
Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wegen mir bitte nicht.
Ich finde es eher abstossend und ja sogar ekelig. Hatte einmal das Vergnügen eine Frau französisch zu verwöhnen die gepierct war.
Dauernd hat man diesen Metallring im Mund und eine Einstichstelle in dieser Gegend find ich halt einfach nicht grad hygienisch.

Keinesfalls möchte ich aber deswegen jemanden verurteilen. Jeder soll das tun was ihm Spaß macht und ich wünsche jeder Frau die das macht daß sie einen Partner findet dem das auch gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.