Körperschmuck
ist schon was Feines...zumindest für mich!
Habe auch eines und das zweite kommt am Mittwoch an die Reihe. Beides sind Intimpiercings und wenn eine Frau ebenfalls geschmückt ist, so erweitert dies nicht nur die "Spielmöglichkeiten" sondern wirft bei der ein oder anderen Situation schon mal das Kopfkino von alleine an!
Was aber die Sache an sich sehr prickelnd macht, ist die Tatsache das (ob Tatoo oder Piercing) Menschen die sich "schmücken" lassen, ein anderes Selbstwert und Körpergefühl haben. Das soll nicht bedeuten das alle nicht gestochenen Menschen kein Körpergefühl haben!!! Kann es auch nicht erklären, aber meine Erfahrungen haben mir das gezeigt.
Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe....Leutz, seid um Himmelswillen kritisch bei der Auswahl des Studios! Geitz ist zwar geil, aber so ne fette Entzündung sicherlich nicht!!!
Wer Tipps braucht, eine Empfehlung für den Kölner Raum (auch längere Anfahrten lohnen sich!!!) oder Infos zu Schmerzen, Wundbehandlung etc braucht, der schickt mir einfach ne CM, ich helfe gern.
Einen gestochen scharfen Gruß vom ollen Knorke