Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12155 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1013 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

Sorry Leute
das ich absolut damit nichts aAnfangen kann ( da bin ich ja wohl in der Minderheit ) Aber es ist so.
Ein schönes , gut gemachtes und nicht allzugroßes Tatoo , OK damit kann ich leben. Allerdings sollte es kein "Wandgemälde" sein.
Es ist so wie es ist.
Intimpiercing ist für mich ein "no Go"
No Go
Mein Vorredner spricht von einem "No Go" hinsichtlich eines Intimpiercings. Das habe ich so noch nie gelesen, aber dieser drastische Ausdruck passt auch für mich am Besten, da ich ein Intimpiercing schon seit geraumer Zeit für etwas überflüssiges und sinnloses anschaue. Und noch nie verstehen konnte, warum man (frau auch) sowas sich machen lässt. Eine Übersteigerung des Personenkults und eine Übersteigerung von Äußerlichkeiten.
No Go ab sofort auch für mich.
Ob Intimpiercing, Lippenpiercing oder sonstwo-piercing macht für mich keinen Unterschied. Diese Art der Körperverstümmelung/unstaltung sagt mir nicht zu, ganz egal wo und wie dezent sie auch statt findet.
Sehen wir bei einer FKK-Party gerne
Hi!
Auch wenn wir an unseren Körpern kein Intim-Piersing
tragen, empfinden wir es bei unseren Mitmenschen als
erotische Bereicherung. Gegen einen kleinen goldenen
Ring, ob mit oder ohne Kettchen, ist doch nun wirklich
nichts einzuwenden.
Allen anderen hier, die ein Piercing kathegorisch ablehnen
sei gesagt, auch der Ohrstecker bei Euren Frauen ist ein
Piercing!
Nur wird das in der im Allgemeinen akzeptiert.
Bussi!
Marlis & Harald
*****yA1 Mann
27 Beiträge
Eher fremd!
Ich finde, die Dinger sehen in der Regel gut aus, beim Sex stören sie dann aber. Ich habe es noch nicht hinbekommen mit einem Piercing zu "spielen". Für mich bleibt es ein metallischer Fremdkörper. Aber wirklich stören tun die Teile dann auch nicht.
ich habe mehere ringe am pen... sind geschraub können zu jederzeit abgenommen werde, aber ich trage sie immer und finde das richtig geil wenn die so schaukeln
ich find es echt scharf wenn etwas glitzerndes aus einer muschi schaut.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich finde...
Metallisches super-süß und sexy an IHR, sowohl an den Brüsten, als auch im Intim-Bereich.

Grüße
Sir Marc
*******Bube Mann
42 Beiträge
Es ist ja die Frau mit der ich spielen will. Wenn ich mit Metallteilen spielen will kann ich auch eine Handvoll Schrauben nehmen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@BadenerBube
Na dann spiel du mal gerne mit deiner Handvoll Schrauben! Viel Spaß damit *zwinker* !
Dann wüßte ich aber doch noch gerne, inwiefern dich das Thema Intim-Piercing überhaupt interessiert??! Immerhin gibst du hier ja einen Kommentar zum Besten.... .
Du wirst es eventuell nicht verstehen, aber für die meisten Piercing-Fans stellt die Kombi zart-weiche Haut und hartes, glänzendes Metall eine ganz faszinierende und erotische Liaison dar... . Ist halt etwas subtiler, vielleicht *zwinker* .....

Grüße
Sir Marc
****th Paar
131 Beiträge
Ich (m) finde Nippelpiercings absolut geil. Am liebste Stäbchen. Ihr gefallen Intimpiercings nicht so. Ich habe mir auch selbst schon überlegt ein Nippelpeircing zu machen aber irgenwie bin ich noch unschlüssig. Kommt Zeit kommt Rat.

Bei gepiercten Schamlippen frag ich mich ob das nicht beim Sex stört. Ja ich weiss haben schon viele geschrieben das es nicht stört aber ich kann es mir halt nicht so vorstellen.
körperschmuck im allgemeinen wenn er stillvoll ist dann ein dickes JA GERNE
es wird aber auch sehr viel übertrieben
Wenn die Partnerin eins trägt...
dann kann es reizvoll sein.
Aber ansonsten muss es nicht sein, denn die Partnerin trägt das Piercing und nicht das Piercing die Partnerin! *zwinker*
prickelnd...
wirkt auf mich anziehend.
möcht sofort damit spielen *g*
schmückt den körper und ist beim sex sehr schön anzusehen.
hm
mag ich nicht
*******_by Mann
40 Beiträge
finde den gedanken total anregend!
ja wie schon gesagt...den gedanken....!

selbst hab ich noch keines, hab irgendwie ein bisschen angst!

hab mich aber schon umgesehen, wenn dann möchte ich einen prinz albert *zwinker*

können mir vll ein paar schreiben, die so einen haben??

möchte gerne wissen, wie man diesen sticht und ob das weh tut und wie es nach dem stich sich so anfühlt....

helft mir bitte

danke schon im vorraus

greetz chris
*********dula Paar
39 Beiträge
bekommst von mir ne Antwort
habe seid ca.2 Jahren ein PA-Piercing,und muß sagen,das Brustwarzenpiercing tat beim stechen viel mehr weh,also schmerzen beim stechen,in Prozent ca 10*grins,
nur
und jetzt kommts,das stechen null problemo,aber hab dann so ca zwei wochen meine schwierigkeiten gehabt mit der toilette,wenn Dir der Urin über die frische Wunde läuft kannst Dir ja vortsellen das es ein wenig brennt........................ *ggg* *ggg*
***ta Paar
451 Beiträge
meine Maus...
.. hat nen schönen kleinen Ring, macht richtig Spaß drann zu spielen und Sie genießt es viel Intensiever

be_ta ( m )
Mein Traumfrau
ist so wie ich intimgepierct. Ich finde es sieht sehr gut aus und ich kann daran schön spielen. Wobei mit Vibrator wird es schon laut *zwinker*
****bus Mann
286 Beiträge
es muss schon zur Person passen. Aber grundsätzlich finde ich ein IP sowohl für ihn als auch für sie sehr gut! *zwinker* R.
Komisch, ein IP bei anderen finde ich in Ordnung.
Aber bei mir? Nee... viel zu viel Schiss vorm stechen *achtung*
Ich persönlich halte nichts davon, weder bei mir noch bei anderen.
Kann dem irgendwie nichts abgewinnen.
*********dula Paar
39 Beiträge
Intimpiercing
hin oder her,würde mein PA auf jeden fall wieder stechen,ist ja nicht jedem sein fall,und jeder kann machen was er will.
Ich finde es geil,bei meiner Frau und Mir,und Wir beide sind am überlegen noch ein paar stechen zu lassen,ist auch irgend wie eine sucht,genau so mit dem tättowieren....................................... *zwinker*
*******_by Mann
40 Beiträge
@Chris_Sigi
danke für die auskunft....kann mir schon vorstellen das das etwas brennt, aber das werd ich schon aushalten
finden Männer intiempiercing erregend?

Ja. Sieht doch nett aus, und man(n) hat noch mehr zum spielen.

Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.