Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12150 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Klinkerlitzchen
Würde man diese Frage an anderer Stelle in einem normalen dating chat stellen, kämen ganz andere Antworten. Und dazu bekenne auch ich mich: ich finde Piercings und Tattoos einfach widerlich, denn ich mag Natur und keine Fremdkörper. Im SM mögen sie ihre Berechtigung haben, damit man Spielsachen zum Einfädeln hat, aber Erotik braucht nur Phantasie und kein Geklimpere. Aber bitte, wer´s mag...!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
Erotik braucht nur Phantasie und kein Geklimpere. Aber bitte, wer´s mag...!

*oha*
... aber meine Phantasie hat zuweilen doch ein wenig Geklimpere und Geglänze ganz gerne ... *floet* .

Sir Marc
Ich finde Intimpiercings auch Super. Da kann man einfach so schön rumspielen *rotwerd*

Er von Die_Siedler
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Antwort zur dicken Überschrift
MANN braucht es gegebenenfalls nicht zu suchen. Durch das Geklimpere findet MANN es sogar mit verbundenen Augen.
******ar2 Paar
30 Beiträge
piercing
Hi, ich selbst (m) habe kein Piercing, aber unsere Sie hat ein Intimpiercing. Uns gefällt es sehr und es sieht einfach nur gut aus und man(n) kann sehr schön daran spielen.
Sie hat es breits mehrere Jahre und noch nie Probleme damit gehabt!
neee, lieber nicht! Ich mag kein Intimpiercing, weder bei mir noch bei anderen...
Ich finde sie geil meine hat einen wunderschönen Ring, oberhalb ihrer Klitoris, sie zog mal in erwägung sich auch die Schamlippen piercen zu lassen, da wir uns jetzt einige Zeit nicht sehen können, bin ich sehr gespannt ob sie mich mit etwas überrascht wenn wir uns wieder sehen.
**ws Mann
481 Beiträge
... Rübenwüste
ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, da ich da keine Erfahrung damit habe. Ich glaube aber, daß Natürlichkeit und körperliche Unversehrtheit (*lach* klingt jetzt etwas hart) mehr Wert sind als Schmuck jeglicher Art. Aber das soll nicht heißen, daß ich es grundsätzlich ablehne!

Ciao
Andi
*******olz Mann
433 Beiträge
Wir haben beide keinen und von daher kann ich es mir auch irgendwie nicht vorstellen wie es sein sollte wenn einer von uns beiden einen hätte. Ich habe aber vor ca. zwei Monaten schon ernsthaft drüber nachgedacht ob ich mir nicht ein machen lasse aber irgendwie bin ich wieder drüber hinweg gekommen und nun möchte ich immoment keinen ^^
*********li69 Paar
10 Beiträge
Nicht mehr verzichten
Wir tragen beide schon seit mehr als 10 Jahre Intimschmuck. Wir möchten nicht mehr darauf verzichten. Geil finden wir auch das Geräusch, wenn wir uns nackt bewegen und der Schmuck aufeinander klimpert.
**fi Mann
393 Beiträge
also ich finds nict wirklich schön, aber ich werd ja eh nicht gefragt.
*******tty Paar
5.752 Beiträge
@nifi
... dann hättest du dir ja deinen sehr treffenden Beitrag sparen können ...

*aua* BlackBatty
**fi Mann
393 Beiträge
theoretisch schon, nur gehts hier um meinugen oder nicht?!
*******tty Paar
5.752 Beiträge
@nife
Das hast du richtig Verstanden.

Jedoch hat das
aber ich werd ja eh nicht gefragt
nichts mit den Thema zu tun, deswegen "treffender Beitrag".

*ja* BlackBatty
ICH finde diese Fragen, die mit "Wie finden...." beginnen und dann eine breite Masse - hier: Männer - ansprechen, immer wenig zielführend....
Da hier jeder eine individuelle Meinung vertritt, und davon gibt es (nicht nur) im JC eine Menge, wird wohl auch die gesamte Bandbreite der Meinungen in den Postings genannt werden.... Also kann ich mir diese Frage auch gleich sparen!*flop*
Es sei denn, der Fragende hat lediglich die Absicht eine bunte Diskussion loszutreten...

Ich persönlich betrachte Intimpiercing als eine weitere Spielart der Sexualität und stehe dieser positiv gegenüber.
Ich war selber mal über mehrere Jahre Intim gepierct und habe nur positive Erfahrungen gesammelt - leider ist das Vorhautbändchen ausgerissen, so dass ich jetzt wieder ohne bin.
Auch bei Frauen finde ich Piercings im Geschlechtsbereich geil, wenn es nicht zu viele sind. Nach meinem Geschmack sind eine maximal Handvoll absolut ausreichend um sich damit beschäftigen zu können... *wiegeil*

Gruß
Ich finde Piercing gut habe selbst eins, aber nicht behängen wie ein Weihnachstbaum, aber jedem das seine
Daneben
Ich finde Intimpiercings ziemlich daneben. Wenn der Liebe Gott gewollt hätte, dass man da unten Bolzen hat, dann hätte er uns als Werkzeugmaschinen auf die Welt gebracht.

Aber mal im Ernst. Mir ist das alles höchst suspekt.
****el Mann
26 Beiträge
Ich hatte seit gut 2 Jahren einen Segmentring im Frenum.
Anfangs hatte ich lange Zeit Probleme.
Das Loch hat sich immer wieder entzündet und meine Beste meinte, daß es drinnen reibt.
Deshalb mußte ich den Ring immer wieder mal abnehmen.
Vor etwa 2 Monaten legte ich mir einen Ring mit Kugelverschluß zu.
Seit dem gibt es keine Probleme mehr und beim Sex kann er auch dran bleiben. Den trage ich nun schon die ganze Zeit ununterbrochen und will ihn keinesfalls mehr vermissen.
Es gibt Wahnsinnsgefühle, weil der Ring beim Sex durch seine Bewegungen in der Scheide noch zusätzlich für Stimmulation sorgt.
Auch meine Beste ist damit hoch zufrieden.

Nun kenne ich auch den Grund für die anfänglichen Probleme.
1. hat sich der Segmentring meistens so gedreht, daß die Verschlußkanten im Piercingloch steckten und so die empfindliche Haut aufrieben und
2. lag es vermutlich am Material, das zwar angeblich Chirurgenstahl sein sollte, aber wer weiß das schon genau.

Der neue Ring (4x16mm) hat eine ordentlichen Kugelverschluß mit einer 6mm-Kugel mit integrierten Federn für guten Halt. Dieser Verschluß kann nicht in das Piercingloch kommen, hat keinerlei offene Kanten und ist vom Material her sehr gut verträglich. Außerdem sieht er in Goldoptik auch noch sehr gut aus. Er kostete bei Jasmoa.de gerade mal ganze 13,79 Euro.
Na....wenn's da ist, von mir aus....aber als besonderes Highlight nicht zu gebrauchen.

Ich mag auch diesen metallischen Geschmack nicht! Es stört eigentlich mehr, als dass es Erregung steigert.
*schleck* *hypno*

Schlimmer sind eigentlich nur noch Piercings in der Augenbraue oder Lippe. Was soll das bitteschön? Ist weder schön, noch anregend.
Intimpiercings sind recht einfach, aber meistens erst nach dem Entkleiden zu finden?!
**st
geil
ich m habe selber 4 stück und meine frau hat auch intim pierc also stehe voll drauf
****chy Mann
9 Beiträge
Mal was anderes
Also nachdem ich letztens in den außerordentlichen Genuss gekommen bin eine Frau kennen zu lernen, die ebenfalls 2 dieser Verschönerungen trägt und abgesehen davon dass sie so auch der Hammer ist, hat mich der Anblick und das daran rumspielen sehr erregt, könnte mir jedoch vorstellen, dass es höllisch weh tut. . .
*****uch Mann
62 Beiträge
Also ich liebe es wenn mann z.B zum ersten mal mit einer Frau schläft und plötzlich blitzt irgendwo ein Piercing auf oder ein Tattoo kommt zum vorschein. Finde sowas echt heiß und somit finde ich das Intimpiepiercing echt HOT.
hi,
wir finden das einfach klasse da es einen sehr schönen reiz hat,
aus diesem grund haben wir auch intimschmuck.
einfach geil!

lg augenblick
....
Hallo zusammen!

Ich dem M vom Paar finde Intimpiercings ziehmlich geil.

Gott sei dank findet mein Schatz das auch und hat daher auch mehrere.

Mich regt es unheimlich an, wenn ich da die Ringen blitzen sehe und ich lecke auch gern daran rum.
Sie hatte auch ein Nippelpiercing, welches ich mega geil fand nur hat dieses sich immer entzündet und somit ist es wieder heraus.

Die Kehrseite des Ganzen.
Man muss etwas umsichtiger und noch sanfter sein wenn man damit spielt. Sonst kann es passieren, dass man vor lauter Erregung mal etwas zu fest dranzieht oder hängenbleibt und das ist dann sicherlich nicht angenehm. Solange mein Schatz sie aber haben möchte und das nicht nur mir zuliebe macht, sondern weil sie es selbst geil findet hab ich wohl Glück.

LG Paar24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.