Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12150 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schlagt mich, aber...
für mich DER abturner schlechthin! noch nicht mal lippe, nase, zunge oder, ganz dämlich, augenbraue!
Scheiße, abtörnend und unerotisch
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Leider
…ist meine Frau so gar nicht für Piercings zu begeistern.
Auch mein BW-Piercing hat sie nur zähneknirschend akzepitert.
Ich wüsste schon, welche (Intim)piercings ihr stehen würden, wenn sie mich fragen würde *zwinker*
Also, um auf die Frage zurückzukommen: Sie gefallen mir (meist) opisch sehr gut. Nicht jedes Piercing passt zu jeder Anatomie. Wie ich zu ihnen in der Praxis stehe, kann ich leider nicht sagen - da fehlt mir die Erfahrung. *snief*
was für ...
...heftige reaktionen

ich finde das intimpiercings (und andere) den körper genauso schön zieren können wie ketten , ringe, kleidung usw

alles geschmacksache

kann aber nicht nachvollziehen wie man sowas sch.....* nennen kann.
Lg
kann aber nicht nachvollziehen wie man sowas sch.....* nennen kann.

Ich auch nicht *oh*
ich finde intimpiercings sehr sexy. meine frau sieht das zum glück genau so und hat sich gleich drei machen lassen.
sie meint beim sex sind sie ein echter gewinn. sie ist viel empfindlicher geworden.

ich hab dann nachgezogen und mir auch eins stechen lassen und auch ich muss sagen es hat sich gelohnt. sieht gut aus und fühlt sich noch viel besser aus.
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
Wir finden Intimpiercings alles andere als geil, bei ihm kommen da schon ekel auf, ist also absolut nix für uns !
was..
gehört denn hier für alle zu den intimpiercings?
auch Brustwarzenpiercings?
oder denkt man in erster linie an gepiercte schamlippen und kitzler ?

weiß nicht ob ich das hier einstellen darf ?..
aber schaut euch doch mal auf hartaberherzlich de
die schönen bilder von den christina piercings an
da ist doch nichts ekeliges dran ?...

lg *blume*
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
intim ist alles unter der gürtellinie, der rest ist schön
...
naja ok jedem das seine *g*

mir persönlich "gefallen " piercings in den schamlippen optisch auch nicht so gut
aber eklig oder sch.. * ist hart
wo hier sonst so darauf geachtet wird das solche worte zb im zusammenhang mit NS oder oder nicht verwendet werden

immernoch lg und gn8
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
sorry wir wollen keinem zu nahe treten, das ist unser Geschmack und den treffen piercings unterhalb der Gürtellinie nunmal nicht.
****oo1 Mann
21 Beiträge
Auf jeden...
Fall ist ein Intimpiercing super geil anzusehen. Leider ist mir dieser Ausblick allenfalls in der Sauna oder am FKK-Strand gegeben(sabber), da meine bessere Hälfte nichts davon hält, schluchz.
sehr sexy
Ich finde es bei Frauen sehr sexy, leider mag es meine Partnerin nicht *snief*
****was Mann
4 Beiträge
unnerum...
muß zugeben das ich bisher noch keine partnerin hatte, die ein solches piercing getragen hat. na ja, bei 3,5 frauen... *haumichwech* hat man auch noch nicht allzuviel gesehen. aber ich würde es alles andere als eklig finden. denke ich jedenfalls. hat solch ein piercing vorteile?
in dem sinne
.....
Vorteile eher nicht, das betrifft nur die Brustwarzen die dann erregbarer sind, soweit ich weis *g* ! Es schaut meiner Meinung nach aber sexy aus *zwinker*
****was Mann
4 Beiträge
@*********isch
aber bitte nur an einer brust. dann kann man an der anderen ungestört "fummeln" *floet*
....
@ Blahwas
du kannst auch fummeln wenn sie gepierct sind das stört nicht.
Es sollte nur verheilt sin *g* !
Also ich finde die scharf, egal ob Intimpiercing nun nur die unter der Gürtellinie oder auch die Brustwarzen umfassen *g*

(m)
Piercing
also piercing intim oder brust bei der frau finde ich super sexy ich habe auch piercing zwei am penis und einer an der brust finde ich geil *spitze*
Wir haben beide Intimpiercings, Frenum bei ihm und Klitoris vorhaut Horizontal bei ihr, sie hat auch beide Brustwarzen gepierct.
Wir finden nichts abstossendes daran, nur übertreiben manche für unseren Geschmack, wenn sie mehrere Ringe links und rechts an den Schamlippen hängen haben. Diese leiern das Gewebe dort etwas aus.
Aber jedem das Seine.
Wir haben sie und möchten sie nicht mehr missen, da sein Intimpiercing eine tolle "Spielergänzung" zu ihren Zungenpiercing ist.

LG
von der Sonneninsel
GC_Paar2505
das ist auch meine meinung jedemdas seine
meine frau schwört auf ihr klitoris piercing. sie meint es reizt bei jeder bewegung und macht geil. außerdem fühlt sie beim oralverkehr viel mehr als sonst schon.
ich kann dies nur bestätigen. *ggg*
Nein!
Ich stehe nicht drauf und schön siehts auch nicht aus! Ich würde mich dann wieder anziehen und gehen! ich mag es garnicht!

LG
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich muss da sagen, dass ich Intimpiercings schon ganz angenehm zum anschauen finde. Selber habe ich keinen und meine Frau auch nicht. Wenn wir dann aber mal in der Sauna, am Strand sind oder im Urlaub und wir welche mit Intimpiercings sehe, dann muss ich sagen, schau ich da schon mal gerne hin.
Klare Antwort
Unötig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.