Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12144 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

****si Paar
3.184 Beiträge
Tolle Optik. Mit gefällt es.
******ull Mann
54 Beiträge
Ich und meine Frau finden das richtig schön und erotisch!!! (wie andere Schmuck an Frauen)
Aber meine Schatz hat Angst eine machen.
**st
GRINS
so und das zweite ist drin.....und es hat gar nicht weh getan..lalalalala *g*
Also ein intimpiercing sieht bei einer frau toll aus und dagegen ist auch nichts einzuwenden. aber mehr sollten es auch nicht sein,dann mag ich es nicht mehr und finde es total übertrieben.
wenn eines als schmuck gedacht war,so kommt bei mehr als einem das gefühl auf,süchtig danach zu sein und der zweck wird entfremdet. und das gleiche gilt für mich auch für die brust,wenn,dann bitte nur eine brust piercen....nicht beide...
****_be Paar
414 Beiträge
Zuerst war ich nicht wirklich von begeistert-sehr zum Leidwesen meiner lieben Frau.Hat sie doch so etwas weder ertwatet noch erlebt,aber auch solche Spezialfälle wie mich solls ja geben .Und mal im Ernst - Mann ist ja kein "Unmensch" *g* .Man freundet sich mit an und lernt es irgendwie mit der Zeit lieben-gehört ja auch zur Angebeteten=) *herz*
Und jetzt find ichs wirklich süß.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
nein, nicht nötig
Ich mag es lieber natürlich ohne metall. Wenn nun eins da ist, ok. Aber es sollte nicht so viel da sein, daß es anfängt, zu klimpern...
ich finde es bei meiner Süßen total geil !!!!
Aber eins reicht da vollkommen , mehr gefällt mir persönlich überhaupt
nicht mehr .

lg Markus
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...immer wieder interessant
...was da so an Meinungen rumgeistert, man siehts eigentlich relativ oft, aber nicht jeder hats auch schon erleben dürfen. Ich finds gigantisch und muß immer wieder feststellen, das gepiercte Frauen sehr sensibel und anspruchsvoll mit ihrer Sexualität umgehen.Vielleicht hat dadurch der ein oder andere Mann vielleicht etwas "Berührungsangst" , probierts doch einfach aus, die Frauen zeigen schon, wies Ihnen gefällt, zarter oder härter *g* , denn "Sie" hat sich dazu bestimmt schon viel Gedanken gemacht ,- sonst hätte Sie´s nicht *zwinker* oder ?
*****ng3 Mann
47 Beiträge
GEEEEIIIIIILLLLL
ICh berede es immer mal wieder, dass ich es Geil fände, wenn sie in ihren goßen Nippel Ringe tragen würde. Bei ihrer üppigen OW und ihren ebenfalls großen Warzenhöfen, mit hellen, großen Nippel wäre es für mich der Hammer. Ich denke, wenn ich länger bitten und betteln würde, würde sie zustimmen. Tue ich aber nicht, denn es soll ihre entscheidung sein und unbeeinflusst von mir getroffen werden. Besonders gerne sag ich es ihr, wenn ich beim Sex an ihren Warzen ziehe. Da geh ich ab.
Ich denk, die Frage kann mit "JA, schon hübsch" beantwortet werden.
Nur zu viel sollte es nicht werden. Wenn keine Haut mehr zu sehen ist oder es beim Sex nur noch klappert und rasselt, könnte ich das abtörnend finden.

Ich denke die Anziehungskraft kommt daher, weil es einfach selten ist. Ich kenne zwar eine Frau, die ein Piercing hat, gehabt hab ich aber noch keine.
...puuuhhhh,....
.....das ist ne sache, auf die ich richtig abfahren.....

*schock* *knutsch*

wenn mich etwas anturnt, dann das, aber so richtig......

schon ne lecker sache....... *ko* *schleck*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich habe 2 I.P's
Und meine Freundin hat auch 2 I.P's
Uns gefällt es!
Und wir stehen drauf!
******nus Mann
31 Beiträge
klar...steh ich drauf....
Wie hier schon erwähnt wurde, ist es Geschmackssache, jeder wie er halt mag. Ich find meine Ip,s klasse und möchte keines missen, natürlich finde ich es bei Frauen auch sehr schön und erotisch. Über Menge und Zahl der Piercings im Intimbereich sollte die Optik entscheiden, auch hier gilt...jedem das seine.... *ggg*
***di Mann
272 Beiträge
Ich hab keins,
aber ich find es schön anzusehen!
Klitorisvorhaut find ich schön, Rest nicht so, kommt aber auch immer auf die Frau bzw. die Schamlippen (Größe/Form) an.
Mehrere Ringe turnen mich allerdings eher ab
**********be_sh Mann
177 Beiträge
mmmhhh
Ja .. kenne es nur aus Filmen und von Bildern...

Da ist es aber erregend...

LG vom kleinenzauberer
...na das ist klase - aber auch hier gilt wie bei tattoos - weniger ist mehr!!!!
****33 Mann
553 Beiträge
Einfach nur Klasse
Ich finde Intimpiercings einfach nur super erotisch egal ob bie Frau oder Mann . Selbst trage ich einen Prinz Albert Ring!!!
ist es nicht....
....so wie mit allem im leben? dem einen gefällt es ....... dem anderen nicht. diese fragen kann man unendlich diskutieren.....
Ein schön gesetztes Intimpiercing hat bisher noch jedem gut gefallen.
Wir sind beide gepierced und haben auch mehr als 1--grins.

Auf Ablehnung sind wir dabei noch nie gestossen---aber auf sehr viel (auch "sichtbares" Interesse.

Zudem sehen Piercings nicht nur gut aus---sie machen auch beim "Spielen" viel Spass.

Wir konnten in der ganzen Diskussion hier auch nur Einne finden, dem Piercings bei der Frau nicht gefallen. Das spricht für sich.
********ibra Paar
381 Beiträge
Also...
... wir zwei finden Intimpiercing einfach Klasse es ist schön anzusehen und damit zuspielen von der Luststeigerung mal abgesehen. Wir sind beim überlegen uns noch welche stechen zu lassen.

Es ist ja jedem seine Entscheidung ob man sich welche stechen lässt oder nicht, aber mal ehrlich ohne geht auch, aber es ist doch mal was anderes als da nichts zu haben.
Ich finde...
Intimpiercings sehr anregend. Zum Glück habe ich eine Frau gefunden, die sowas auch mag. Sieht zwar bisher nur Brustwarzenpiercings. Sie hat aber vor sich die Schamlippen piercen zu lassen. Ich freu mich schon wie ein Schneekönig darauf.
Ich finde Intimpircing unheimlich erotisch, sieht geil aus und ist deutlich lustfördernd
******_bw Mann
425 Beiträge
Habe auch ein IP und den frauen gefällt es! Hatte noch keine negatiefen erfahrungen!
Habe ein IP zwischen Penisschaft und hodensack! Den Frauen gefällt es sehr gut!
Vorhautbändchen ging nicht weil ich beschnitten bin und zu wenig haut hatte!
Werde mir aber nächste woche noch ein Prinz Albert stechen lassen!
Termin habe ich schon!

Wollte auf diesem wege mal nachfragen ob der Prinz Alber sehr weh tut beim stechen?!
warum nicht
es hat sexuell kaum Auswirkung auf den Akt oder das Empfinden beim Akt, doch eine recht erfreuliche und aufregende Angelegenheit für die Augen...
Ein schön gedeckter Tisch gefäält ja auch jeden... *zwinker*

Jetzt hoffe ich auf's Joyteam, das das Bild auch den Regeln entspricht, mehr geht ja wirklich nicht zu verdecken *ggg*

lieber slyfox, nichts für ungut, aber primäre genitalien dürfen wir hier nicht zeigen.sorry *blume* LG joyteam

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.