Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12144 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

SUPER!
Also wir zwei finden Intimpiercings klasse. Nancy hat einen waagerechten Christina-Piercing und ich der gute Mo hatte mal ein Frenum. Dieser ist jetzt zwar schon ne Weile raus, hätte aber interesse an einem Prinz Albert.
hi also ich muß sagen natürlich finden wir das erotisch ! warum auch nicht und es soll ja spaß machen daran zu spielen !!
@Nancy76_Mo78
hi Mo... ein PA macht Dich aber definitiv zum Sitzpinkler... aber ein Mann von heute macht das ja sowieso *g*
PA - meine nächste Schandtat... wir können ja mal texten wenn es "gepieckst" hat
Beide!
Halllöchen! Wir sind auch beide gepierct. Mein Freund viermal intim und ich bis jetzt einmal. Aber es kommt noch ein Christina-Piercing dazu. Finden es total klasse! Es wird bei mir dann auch noch Brustwarzenpiercing dazukommen. Ich hoffe, nur daß ich dann nicht den ganzen tag mit steifen Nippeln rumlaufe. Das würde in meinem Job sicher extrem auffallen. Darf nämlich nur weiße t-Shirts tragen! ;-)))
s*****egal

wenn ne frau süß ist is es manchmal ein plus oder ein minus

aber das minus ist nicht so groß als das ein mann deswegen auf beischlaf verzichtet *ggg*

aber wenns 37 stück sind + 3 tattowierungen mit afrikanischen stammeszeichen dann ist das eklig ...
@ slyfox
Wie schon von dir getippt, bin ich schon Sitzpinkler. *oh*
Und ob ich es mache weiß ich noch garnich. Wäre ich grade solo ging mein nächster Weg zum Studio, doch Nancy is da nich so begeistert von. Bin allerdings auch noch nich fest von überzeugt.
Hast du schon erfahrung mit Piercings in der Art?
@lovenight2006
Hallo,

also für uns (m) käme das nicht in Frage.
Finden es nicht schön und würden es auch nicht tun.

LG
RalfundBrigitte
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
@***cy....

keine Angst, ein PA ist ein ganz harmloses Piercing, was sehr schnell und unkompliziert verheilt. Das Stechen ist nicht schlimm, da man diese Stelle sehr leicht betäuben kann.
Das tragen eines PA-Rings wird erst ab einer bestimmten Stärke des Schmucks angenehm..ein zu dünner Ring ist eher etwas störend.
Das Dehnen eines PAs geht recht gut, sodaß du schon recht schnell größere Ringstärken einsetzen kannst.

Empfehle auch später einen Segmentring, d.h. ein Ring ohne Kugel....läßt sich angenehm tragen.
Eine sehr große stimulierende Wirkung solltest du dir aber nicht erhoffen...dies ist wie bei anderen Intimpiercings..es wird ehr darüber geredet als wirklich dran ist:-)
Sehe es als ein klassisches schönes Intimpiercing an, was in meinen Augen auch sehr schmückend ist.

Artist
Mein Männe kann Intimpiercings LEIDER nichts abgewinnen!
********rinz Mann
171 Beiträge
Sehr erregend!!!
Aber nur wenn sie zum Typ Frau passt. Und dass heißt noch nicht mal das sie Modelmaße haben muß.
Es kommt echt darauf an, ob es mich an einer Frau erregt oder nicht. Einige können echt hübsch aber nicht sexy aussehen.

Anderss kann ich es nicht erklären, aber ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.....Männer , die Spieler sind....
....finden das sicher fantastisch......

und manch ein Spieler spielt auch gern mal an sich selbst..*zwinker*
neutral
Ich finde Intimpircings nicht anregent oder gar erregent. Einen wirklichen nutzen kann ich auch nicht darin erkennen. Aber wirklich abstossendist es in den meisten fällen auch nicht, obwohl es gibt schon ein paar extremfälle, da denke ich mir immer nur, "das muss doch klappern beim gehen"

Aber jedem das seine
Nutzen???
Klingelt es eigentlich beim Sicherheitscheck am Flughafen, wenn man solche Teile trägt??? Auch in diesem Punkt komme ich ahnungslos daher! Das wäre doch Motivation (@****aOK: Nutzen stiftend) für Extrem-Exhibitionisten, oder?

Herzlichst
Bagarozy
also intimschmuck finde ich ultra geil und vor allem sehr schön!!!

Meine Frau hat selber 4 und ich muss sagen das ist schon ein gewisser Kick beim Sex!!!!!

Also Mädels Piercen lassen!!! *zwinker*
Ebenso neutral , also törnt mich jetz nicht unbedingt extra an aber stört auch nicht sonderlich , *zwinker*
ich habe selbs welche
moin moin ,

ich habe selbst drei , und finde sie super schön.

Es sollte nicht zu viel sein , oder nicht zu groß.
Aber generell finde ich es schon super heiß *roll*
*****ert Mann
88 Beiträge
Stelle
Es kommt auf die "Stelle" an, an welcher es angebracht ist. Vor allem sollte es nicht stören dann ist es schon schön anzusehen!
Meiner einer
sacht dazu nur sieht lecker aus ich spiel auch gerne dran rum und das wichtigste meine sieht süße Frau sieht das ganz genau so!

LG der Ma von MiMa

P.S. Ein kleines problem hab ich, bleib öfter mit meinem Zungenpiercing mal am hengen! Aber es gibt sachen die schlimmer sind! *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie finden männer intimpiercing: ---> augen auf machen =)

ich persönlich mag es wenn frau gepierct ist. allerdings nicht im gesicht.
brüste und clitoris find ich echt suuuuper.

frauen die sowas haben: bitte melden! =)
Wie finden Männer Intimpiercings
..ich denke, am häufigsten mit der Zunge! *lol*
*******y03 Mann
278 Beiträge
He He
Guter Kommentar von meinem Vorredner.
Witzig und Passend in einer Weise.
Lockert die Ganze Diskussion auf
ich für meinen teil stehe da nicht drauf, mir reichen die dinger im gesicht und da auch nur in gewissen rahmen *zwinker*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Mit Piercings kann ich gar nichts anfangen. Weder im Gesicht , Zunge, Bauch noch sonst wo. Ich finde die Frau viel erotischer ohne diesen Schmuck. Mich turnen Piercings ab.
Habe
zwar selber keine piercings, habe aber auch nichts dagegen.
jetzt bin ich schon zu alt dafür.
Piercings machen den Sex interessanter
Ich für meinen Teil stehe total auf Piercinggs. Bei Frauen hat es etwas aussergewöhnliches. Es kommt natürlich auch auf die Stelle an. Ich habe zwar noch keins, aber bin dem Gegenüber auch nicht abgeneigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.