Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
546 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39964 Mitglieder
zum Thema
Trotz drückender Hitze immer noch BH!?278
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende…
zum Thema
Verlockende Hitze
Kapitel 1 Im dichten Nebel des türkischen Dampfbads, wo die Luft so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?

Wenn es warm wird tanzen unsere Hormone nur so - Sex, ja bitte, gern und viel.
Am Schönsten ist es für uns bei diesem Wetter outdoor, im Schatten an einem See oder im Wald. Da haben wir gleichzeitig noch den Nervenkitzel erwischt bzw. beobachtet zu werden.
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
108 Beiträge
Sex ist dann nicht in meinen Gedanken. Ich liege dann am liebsten herum und lese ein Buch.
Dankes aufgebraucht- ich mag deinen Kommentar! @******ain
*****a19 Frau
959 Beiträge
Hitze, Sex und Ich, passt überhaupt nicht. Bin dann platt wie eine Flunder und liebe kalte Waschlappen auf der Stirn. *schwitz*
Stelle ich mir einen Mann neben mir vor, noch schlimmer auf mir, der sich auch noch bewegt, ist das wie Höllenfeuer ...... *teufel*

und dabei liebe ich heißen Sex
Am Sonntag war es sehr heftig bei uns im Rheinland 32 Grad in der Nacht. Wir hatten die Fenster offen und haben es langsam aber dafür intensiv getrieben. Keine hektischen Bewegungen 🙈 ABER geschwitzt haben wir trotzdem, was uns aber nicht gestört hat.
*****yma Frau
699 Beiträge
Doggy und *ventilator*
So krasse Temperaturen machen mir auch zu schaffen. Egal ob sehr warm oder sehr kalt. Hab dann auch wenig Lust auf Sex.
Im Sommer wird dann mehr kuschelsex und oralsex praktiziert.oder vielleicht auch mal ne Nummer auf dem Balkon da es dort wenn es so heiß doch meist erträglicher als in der stickigen Wohnung ist.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich bin da auch für Outdoorsex. Früher gerne mal auf der Terrasse (dann halt darauf achten, dass es "geräuscharm" ist und Sichtschutz gegeben ist), oder am See wenn kaum noch jemand da ist - ein wenig abgelegen. Sehr gerne auch in höheren Gefilden am Berg, hier findet man auch immer wieder tolle Plätze die sich gut dafür eignen und ein wenig abseits sind....
Wenn es dann daheim und schon im Bett ist, dann auch lieber langsam aber intensiv.....
Lust auf Sex habe ich aber trotz heißer Temperaturen aber schon, oft sogar noch mehr als in der kalten Jahreszeit.....
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich bin heute nach Friesland gestartet. Da hat sich das Thema ganz schnell erledigt. Hier sind um 17 Uhr 14 Grad gewesen. Im Windschatten. Der Wind ist für Rhein-Main -Gefühl stürmisch, hier nicht erwähnenswert, denn ich habe gelernt: Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Aber er ist auch kalt.

Also ich *frier* und da sinkt die Lust mehr als bei Hitze.

"Wann wird's mal wieder richtig Sommer..." Es sind Sommerferien, da war ich als Kind immer an der (Ost-)See. Und nicht in winddichter Jacke, sondern in Badehose...
*******wei Paar
5 Beiträge
Ab auf Boot!
Oder ab in's Outdoor
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ich sag nur EISWÜRFEL !

schrieb die Sie
*********Fest Frau
88 Beiträge
Definitiv gemeinsam ab unter die laue Dusche. Das ist soooooo angenehm.
Denn ja: die Abkühlung braucht es erst einmal - heiß wird es von ganz allein wieder. *zwinker*
Gehöre vielleicht zu einer besonderen Gruppe, aber ich habe bei heißen Temperaturen sogar noch mehr Lust...

*zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@dreamcatcher_81
Ich würde dich nicht eine sooo besondere Gruppe einsortieren!
Denn mir geht es im Prinzip sehr ähnlich. Doch fehlt mir die auch 'lustige' Partnerin. *zwinker*
Hitze mindert meine Lust an sich nicht wirklich. Aber beim Sex selbst ist es dann bei so abartigen Temperaturen wie vor ein paar Wochen dann doch schnell irgendwie sehr nass – an den falschen Stellen. *schwitz* Eher deshalb habe ich dann doch mal weniger Lust.

Aber wenn da beide Partner mit umgehen können, muss man trotzdem nicht verzichten. Leben ja glücklicherweise in einem wohlhabenden Land mit fließend Wasser für jedermann und da kann man sich auch gut wieder abkühlen/sauber machen.

Und wie hier enige auch schon angemerkt haben: Draußen ist es dann wirklich mit am schönsten. *happy*
*******tone Mann
204 Beiträge
Wenns im Schlafzimmer zu heiss ist dann poppe ich im Keller *g*
Abgesehen davon ist ein deutsches Schlafzimmer der abtörnendste Ort was Sex angeht.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Harleystone
Was die Schlafzimmer anbetrifft, gebe ich dir vielleicht was das klassische und typische 'DEUTSCHE SCHLAFZIMMER' anbetrifft sehr Recht. *top2* Doch sind ja bitte nicht alle Schlafzimmer so! *traenenlach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mit ventilator ist es fast schon wieder zu kühl... *ventilator*
Der richtige Tag zum Antworten :-). Bonn ist gerade der heißeste Ort der Republik. Ich stehe auf Sex bei Hitze. Liebe das Schwitzen. Outdoor ein Traum ... ich hoffe meine Süße hat Lust.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Richard_D
Ich möchte dir da nur bei Pflichten. Denn es gibt nichts geileres, als dabei im gegenseitigen Schweiß zu liegen *top2*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ja, ich mag Sex auf den Bettlaken, wenn es heiß ist. Sex im gemeinsamen Schweiß ist einfach geil!
Duschen geht man ja dann eh nachher sowieso.
******690 Mann
292 Beiträge
Überhaupt kein Problem man schwitzt ja ehh beim Sex enorm wenn es wild wird und deswegen stört die Hitze mich wenig, man schwitzt halt ein bißchen mehr.
LG Edelmann
******kel Frau
3.741 Beiträge
Wenn Schweißnasse Körper aneinander reiben ....geil ..... *ja*
******690 Mann
292 Beiträge
Zitat von ******kel:
Wenn Schweißnasse Körper aneinander reiben ....geil ..... *ja*

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.