in vielen Profilen ließt man etwas wie "Anfragen ohne Gesichtsfoto" werden ignoriert. Da in fast all diesen Profilen auch steht, dass sie an oberflächlichen Beziehungen kein Interesse haben, bin ich doch etwas verwirrt. Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Nein, muss es nicht unbedingt sein. Wie heißt es so schön? Das Auge isst mit. Das heißt ja nicht gleich, dass der Geschmack zweitrangig ist.
Für mich jedenfalls ist das Fordern eines Gesichtsbildes schon Grund genug, eine Person gar nicht kennenlernen zu wollen. Auch wenn das meine Chancen hier verschlechtern sollte. Ich würde niemals ein Bild meines Körpers oder meines Gesichtes posten.
Das Gute ist ja, jeder darf so handeln, wie er möchte.
Ist euch Aussehen wirklich wichtiger als der Character? Die Frage richtet sich vor Allem an diejenigen, die Gesichtsbilder fordern und gleichzeitig nach etwas langfristigem suchen. Bei einem ONS versteh ich es ja...
Wichtiger als der Charakter ist das Aussehen nicht, aber so wichtig, dass es eine entscheidende Rolle spielt. Ich fordere nicht sofort Gesichtsbilder an, aber zu lange möchte ich auch nicht warten.