Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit6
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?

*******elle Frau
35.836 Beiträge
@***Ma
Kann man machen, muss man aber nicht.
Steht das hier irgendwo in Stein gemeißelt , dass man sich nur mit Titten, Schwänzen, Pussies trifft?

Also ich habe mich mit Menschen getroffen, aber jeder wie er mag. *nixweiss*
Mir sind Gesichtsbilder sehr wichtig. Ohne gibt es kein Treffen. Ich hasse diese Profilbilder wo ich lediglich den nackten Oberkörper eines Mannes sehe, sieht für mich alles gleich aus. Kann ich nichts damit anfangen. Ich hab fotos von meinem Gesicht in meinen Profil weil ich dazu stehe , was ich tue und hier suche, ich schäme mich nicht für meine Geilheit und was andere deshalb von mir denken ist mir scheißegal!!!
Zitat von *******_DA:
Zitat von *******nfee:
Ein Gesichtsbild ist mir 100 Mal wichtiger als ein Schwanzbild *rotfl*

Ich mag Gesichtsbilder genauso gerne wie Schwanzbilder, vorausgesetzt das Gesicht und der Schwanz gefallen mir.
Für ein Date ist mir das Gesichtsbild aber wichtiger als das Schwanzbild. Das Gesicht möchte ich vor einem treffen sehen, den Schwanz muss ich nicht vorher sehen, da lasse ich mich gerne überraschen.

.... stimmt ist ein Mann mir persönlich bekannt und körperlich schon nah gewesen, dann freu ich mich auch mal über ein Schwanzbild .... ansonsten lass ich mich auch lieber überraschen
Mir ging gerade durch den Kopf, das mir auch beim Sex das Gesicht wichtig ist....
.... außer es geschieht nur von hinten.... dann ist s egal .... *lach* .... nein war ein Witz .... mir ist das Gesicht sehr wichtig.... immer und überall....
Auch von hinten...vor einem Spiegel😁😁😁
Zitat von *****969:
Mir sind Gesichtsbilder sehr wichtig. Ohne gibt es kein Treffen. Ich hasse diese Profilbilder wo ich lediglich den nackten Oberkörper eines Mannes sehe, sieht für mich alles gleich aus. Kann ich nichts damit anfangen. Ich hab fotos von meinem Gesicht in meinen Profil weil ich dazu stehe , was ich tue und hier suche, was andere deshalb von mir denken ist mir scheißegal!!!

So kommt das für mich oft rüber, bei Bildern: Was andere von mir denken, ist mir scheißegal!
Da denkt man dann eben auch nichts... noch nicht mal "Scheißegal".
Zitat von ******ter:
Zitat von *****969:
Mir sind Gesichtsbilder sehr wichtig. Ohne gibt es kein Treffen. Ich hasse diese Profilbilder wo ich lediglich den nackten Oberkörper eines Mannes sehe, sieht für mich alles gleich aus. Kann ich nichts damit anfangen. Ich hab fotos von meinem Gesicht in meinen Profil weil ich dazu stehe , was ich tue und hier suche, was andere deshalb von mir denken ist mir scheißegal!!!

So kommt das für mich oft rüber, bei Bildern: Was andere von mir denken, ist mir scheißegal!
Da denkt man dann eben auch nichts... noch nicht mal "Scheißegal".

Wenn dir egal ist was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht
*******ncer Mann
51 Beiträge
Gesichter und vor allem Augen sagn so viel aus über jemands Charakter, dass man (meistens) sofort sehen kann ob die Chemie irgendwie stimmt. Es ist für mich kein muss, aber ich finde es trotzdem wichtig.
Lustigerweise wäre der Mann mit dem ich den Großteil meines Liebeslebens verbringe beim Gesichtsradar durchgeflogen.
Ist halt nicht fotogen.
Aber live und in Farbe hat er mich getriggert.
Eingesichtsradar habe ich gar nicht...möchte ein Foto...als eine Geste, das der andere sich mir zeigen möchte. Heraus aus der Tollebrustanonymität.

Wenn keinerlei Bild im Profil, aber beim Anschreiben vorhanden ist...dann hat das was von: der ist höflich.
@*****sei
*genau* stimme voll dir überein *top*
Korrektur:
mit dir überein
*******esla Mann
77 Beiträge
Wenn dir alles egal ist, du dich nicht selbst beschreiben kannst (wer kennt dich denn besser und länger als du selbst?) und auf einer Plattform bist, um Gleichgesinnte zu suchen - dann hast du nicht maximale Freiheit erlangt. Sondern einfach nicht verstanden, dass es immer darum geht, Interesse zu erwecken.
Balz nannte man das vor Urzeiten - ein natürliches Grundprinzip 😜

Und wer mit jetzt mit dem Blödsinn kommt "ich suche nicht, ich lasse mich finden" (kotz): Das ist nichts anderes als Suche, aber eben passiv!

Würde es jemand wirklich egal sein, dann wäre er/sie nicht hier. Oder einfach nur töricht oder gelangweilt.
Wer meldet sich an und will völlig ignoriert werden?
Ignoriert werden ist etwas anderes, als wenn es einem egal ist, was andere denken.

Und es gibt verschiedenste Motivationen, weshalb jemand hier angemeldet ist. Das ist nur noch nicht bei jedem angekommen.
*******esla Mann
77 Beiträge
@*****sei

Irgendwann ist es vielleicht egal, wenn du gefunden hast, wonach du suchtest, ja.
Oder wenn du dich nur informieren oder Foren lesen willst.
Aber als Anfänger, der auch realen Sex, welcher Form auch immer sucht, kann es dir nicht egal sein, nicht gefunden oder kontaktiert zu werden. Oder du schreibst selbst an. Aber kommt es dann beim Gegenüber nicht etwas seltsam an, dass dir egal ist, was er über dich denkt?
Wie abstrus ist das?
Erstens habe ich das nicht geschrieben.

Zum anderen war es anders gemeint.
Naja, zwischen "Balz" und "Interesse erwecken" liegt schon noch ein Unterschied. Ich wüsste nicht, weshalb ich mich wie ein Pfau aufplustern sollte. Brauch ich nicht *zwinker*
*******esla Mann
77 Beiträge
Das musst du natürlich nicht, solltest du auch nicht.
Am besten ist, dich so zu beschreiben, wie du bist. Das ist auf lange Sicht das erfolgreichste. Und für jeden Deckel...blabla.

Selbst allen zu sagen "mir doch egal, was ihr denkt" kann Interesse bei besonders speziellen Ausrichtungen wecken, das stimmt. Gilt aber wohl für die wenigsten hier 😜
Und wer mit jetzt mit dem Blödsinn kommt "ich suche nicht, ich lasse mich finden" (kotz): Das ist nichts anderes als Suche, aber eben passiv!

Würde es jemand wirklich egal sein, dann wäre er/sie nicht hier. Oder einfach nur töricht oder gelangweilt.
Wer meldet sich an und will völlig ignoriert werden

Naaaa... Nje Wyissowywatza!
da lehnt sich aber einer weit ausm Fenster.... Fall bitte nicht runter *zaunpfahl*

Ich suche beispielsweise nicht aktiv....das soll durchaus vorkommen.

Es gibt Gründe für sowas, die ich persönlich beispielsweise hier jetzt an dieser Stelle nicht unbedingt zu ausgiebig breittreten will, da bereits geschehen und ich leicht anzuzweifeln wage, ob Du es verstehst ...
Sei doch froh....hast weniger Konkurrenz und all die heissen Schnitten für Dich allein *rotfl*
Du hast mich völlig falsch verstanden NicolaTesla. Es ging darum warum manche ihre Gesichter nicht zeigen , vielleicht weil nachbarn, Arbeitskollegen oder freunde sehen könnten dass sie sich auf einem erotikportal "herumtreiben ". Ich gehe offen damit um, weil mich die Meinungen meiner nachbarn usw nicht interessieren, ich stehe dazu was ich mache und schäme mich nicht dafür. Selbst meine erwachsenen Kinder wissen dass ich mich hier herumtreibe .
Und keine Angst, trotz meiner Einstellung schreiben mich hier genügend Männer an 😋
*******esla Mann
77 Beiträge
@****241 Verstehe kein Polnisch (?) 😜

Ich sagte ja, dass es durchaus Ausnahmen und Gründe gibt. Bei den meisten aber nicht, zumindest nicht von Anfang an.

@*******l54
Bei einer Balz geht es immer darum, Aufmerksamkeit und Interesse zu erwecken. Ob als Pfau oder ganz "normal" spielt keine Rolle. Jeder findet seine Zielgruppe.

Du wirst bestimmt auch nicht das Wundermittel entdeckt haben, mit dem du jede Frau vögel kannst, wenn du Lust hast - ohne dass sie Interesse an dir hat. (Naja, gibt auch hier Ausnahmen, wahrscheinlich).
Wenn doch, kann ich es kaufen? 😜
*******esla Mann
77 Beiträge
@*****969
Ah ok, in dem letzten Kontext kam das dann falsch bei mir an. Das sind natürlich ganz andere Gründe.
*sorry*
@*******esla
Das ist russisch, konnte aber auf die Schnelle am Handy keine kyrillischen Buchstaben zaubern, daher die lautmalerische Kreation.

Es heißt lediglich "nicht hinauslehnen"
*****mel Mann
4 Beiträge
Also mir sagt ein Gesichtsbild mehr als alles Andere. Mir ist das Lächeln, für die Sympathie-Findung sehr wichtig. Da kann ich gerne auf ein Ganzkörperfoto oder Detailbild verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.