Zitat von ****K1M:
„
Hast du mal überlegt, dass sie eventuell nicht auf besondere Orte steht, so wie du? Du versteifst dich genauso wie sie darauf, was den Ort betrifft. Meine bessere Hälfte steht da auch nicht drauf, in der Öffentlichkeit was zu machen, aber das heißt ja nicht, dass es langweilig sein muss. Es gibt ja genügend Sachen die man auch im Bett bzw. in der Wohnung machen kann.
Wir stehen zum Beispiel auf Toys, Fisting, Strapon, Squirting, NS etc..
Also ich hätte gerne etwas mehr abwechslung, mal hier einen schnellen quicki im Wald oder auf dem Feld, sie zieht im Restaurant unter dem Tisch ihren slip aus, mal ein paar erotische Bilder in der Natur....
Sie redet immer nur von (es ist immer dasselbe gemeint ist sex im Bett) aber von ihr kommt dann auch nichts.
Sie redet immer nur von (es ist immer dasselbe gemeint ist sex im Bett) aber von ihr kommt dann auch nichts.
Hast du mal überlegt, dass sie eventuell nicht auf besondere Orte steht, so wie du? Du versteifst dich genauso wie sie darauf, was den Ort betrifft. Meine bessere Hälfte steht da auch nicht drauf, in der Öffentlichkeit was zu machen, aber das heißt ja nicht, dass es langweilig sein muss. Es gibt ja genügend Sachen die man auch im Bett bzw. in der Wohnung machen kann.
Wir stehen zum Beispiel auf Toys, Fisting, Strapon, Squirting, NS etc..
Ich finde nicht dass er sich nur auf außergewöhnliche bzw. öffentliche Orte bezieht, zumindest standen auch andere Dinge im Eingangstext...
Ich habe eher den Eindruck dass ihr das was im Bett passiert vollkommen reicht, klar wendet sie zwar ein dass man mal was ausprobieren könnte, ergreift aber nicht die Initiative und wenn er das dann macht wehrt sie ab...
Schwierige Situation denn entweder will ich dass was passiert und lasse mich dann auch mal auf manche Spielchen ein oder ich will es eben nicht und sage es dann ganz offen und ehrlich...