Lieber TE,
in jüngeren Jahren und bevor ich meinen Mann kennenlernte, hatte ich auch immer den Drang, was Neues auszutesten, war immer auf der Suche nach dem nächsten Kick...
Heute, nach 25 Jahren Ehe, sind für mich andere Faktoren in den Mittelpunkt gerückt...
Sich aufeinander verlassen, bedingungslos vertrauen und über alles miteinander reden können...eigene Sehnsüchte, Wünsche offen ansprechen können, ohne das beklemmende Gefühl davor zu haben, den Anderen damit zu verletzen oder das Gefühl zu vermitteln, nicht zu genügen...
Die Vertrautheit die sich über viele Jahre innerhalb unseres Beisammenseins und auch unseres Sexlebens entwickelt hat, ist durch Nichts zu toppen...sich fallen lassen können, ist viel erfüllender und schöner, als ständig dem nächsten Kick nachzulechzen....
Aus deinen Beiträgen geht für mich nicht hervor, das sich Deine Partnerin , aus dem tiefsten Inneren heraus, wirklich mehr Abwechslung wünscht, danach strebt, neue Richtungen erleben zu wollen oder zu müssen...
Aus der Ferne jedoch, ohne betreffende Person und ihre Gefühlswelt zu kennen, ist es schwierig, konkrete Schlüsse daraus zu ziehen oder irgendwelche Tips geben zu können...
Fakt ist jedoch, um Deine Fantasien, Wünsche umzusetzen, braucht es zwei Personen dazu, die beide in Etwa gleich ticken...
Den anderen zu Etwas überreden zu wollen, das denjenigen vielleicht gar nicht kickt, für das derjenige einfach nicht der Typ dazu ist, wäre falsch und der Schuss könnte nach Hinten losgehen...
Offenheit, Ehrlichkeit ist für mich immer noch das A und O einer Beziehung, egal welcher Art...
Tiefes Vertrauen wächst nicht über Nacht und vielleicht zählt Sie zu denjenigen, so wie ich, die dafür viel mehr Zeit benötigen , als der Partner und dies ist jedoch nötig, um sich dem Anderen und auch Neuem, öffnen zu können...
Alles Gute Euch beiden...