Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwungvolles Sexleben, wie habt ihr´s geschafft?

Schwungvolles Sexleben, wie habt ihr´s geschafft?
Hallo, ich bin mit meiner Partnerin an dem Punkt angelangt, wo etwas Abwechslung im Bett nicht schaden könnte, weshalb ich mich wahrscheinlich auch hier angemeldet habe. Einige von euch kennen es vielleicht, der Sex ist gut, alles wunderbar, aber irgendwie immer der gleiche Ablauf wo eventuell der Kick fehlt. Über einiges haben wir auch schon gesprochen wie FFM/MMF oder Partnertausch. Sie sagte auch, dass sie sich vorstellen könnte mal mit einer Frau intim zu werden, was nicht gleich heiße dass sie bi ist. Sie fände es auch erregend zuzusehen, wie ich eine andere Frau dominiere und sie wäre dabei meine Gehilfin. Andererseits fände ich es als erregend zuzusehen wie sie sex mit einem anderen Mann oder Frau hat, was wiederum für einen dreier oder Partnertausch sprechen würde. Dann gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten wie outdoor, frivoles ausgehen, Swingerclub, SM/BDSM usw. Doch fehlt so der Anfang, der erste Schritt, wo, wie, wann, mit wem*hae*
Mich würde mal interessieren wie ihr angefangen habt und eure Hemmung beiseite gelegt habt? Natürlich dürft ihr auch gerne schreiben was ihr macht und was euch dabei besonders daran gefällt.

Grüße Paul
Hey https://www.joyclub.de/my/5825203.powell3.html
Mein erster Schritt ein wenig Schwung ins Sexleben zu bringen, wäre sicherlich ein Besuch in einem Swingerclub.
So könntet ihr beide euch vorsichtig an das Thema herantasten.
Deine Partnerin könnte sich vielleicht an einer Frau versuchen und/oder die Situation würde ergeben, dass sie von einem Mann verführt wird und du deine Fantasie auch befriedigt bekommst 😉
Ein erster Clubbesuch inspiriert euch bestimmt, neue Leute kennenlernen und sich austauschen und somit auf neue Ideen kommen.
Eine weitere Idee wäre dann auch sicherlich der Besuch von einem Bdsm Club.
Zusehen, inspirieren lassen und evtl. erste Schritte machen.
Meines Erachtens entstehen aus solchen gemeinsamen Erlebnissen immer neuer Input und Fantasien, die beide besprechen und umsetzen könnt.
Viel Spaß und Erfolg 🍀
Zitat von ****ll3:
Dann gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten wie outdoor, frivoles ausgehen, Swingerclub, SM/BDSM usw.

Grüße Paul

Habt ihr denn schon in irgendeiner Richtung Erfahrungen gesammelt oder ist alles noch absolutes Neuland?
@*******3_86 *nein*leider noch nicht, ist alles absolutes Neuland für uns. Prinzipiell könnten wir uns vorstellen (ich nenne es mal versautere Dinge zu tun) beim Sex. Wissen so blöd es klingt aber noch nicht wie. Wie fängt man an, wo geht man hin. Mit was fängt man an? Das ist momentan noch so die Hürde.
Zitat von ****ll3:
@*******3_86 *nein*leider noch nicht, ist alles absolutes Neuland für uns. Prinzipiell könnten wir uns vorstellen (ich nenne es mal versautere Dinge zu tun) beim Sex. Wissen so blöd es klingt aber noch nicht wie. Wie fängt man an, wo geht man hin. Mit was fängt man an? Das ist momentan noch so die Hürde.

... dann konzentriert euch erstmal nur auf euch beide als Paar bevor ihr euch Mitspieler ins Bett holt.

Was versteht ihr unter versaut?

Macht es euch doch einfach mal selbst voreinander. Sprecht garnicht lang darüber, sag ihr einfach du willst dass sie sich vor dir selbst befriedigt.

Ist harter Sex eine Option für euch?

Lass‘ sie doch einfach mal ohne Höschen unter Rock oder Kleidchen ausgehen, fingere sie dadurch „heimlich“ in der Öffentlichkeit...
Kommt darauf an was du mit hartem Sex meinst, aber prinzipiell würde ich sagen ja. Mit versaut meinte ich mal an einem anderen Ort sex zu haben, als immer nur im Bett, vielleicht anderen beim sex zusehen und dann selber aktiv werden. Sie in der Öffentlichkeit erregen. Erste Erfahrungen als dominant/devot im Bereich BDSM sammeln. Einen dreier auszuprobieren usw.
Harter Sex ist für mich: genommen werden ohne Vorspiel, meinem Mann zu Willen sein, benutzt werden ohne wenn und aber, Lustschmerz zu empfinden und auch mal den ein oder anderen blauen Fleck davon zu tragen.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Ich blicke auf ein durchaus promiskuitives Leben zurück. Ich hab aber noch nie mit einem Partner zusammen gesessen und a) die Notwendigkeit zur Abwechslung erörtert, um dann b) Pläne zu schmieden.

Das wäre mir auch ehrlich gesagt zu steril.

Wenn einer eine „Flause“ im Kopf hatte, dann hat er einfach gemacht. Entweder der andere hat mitgemacht oder „och nö“ gesagt, woraus aber dann auch keine Sinnkrise gemacht wurde, sondern einfach was anderes gemacht.

Was soll denn an Wiederholung so fürchterlich sein? Innigkeit braucht keine Abwechslung.

Ich möchte nicht wissen, wie oft sexuelle Abwechslung herhalten muss, obwohl eigentlich was ganz anderes dran wäre.

Aber nun, wer‘s braucht. Gibt ja reichlich Auswahl und in Kombination quasi unendlich.

Es sei denn, mich langweilt mein Partner... dann wird irgendwann mal alles ungenügend sein.
Also generell legt sie schon recht großen Wert auf ein Vorspiel, alleine schon deshalb dass sie richtig geil und heiß wird. Wenn sie allerdings extrem erregt ist, genießt sie den etwas härteren sex und will dass ich ihre arme fest packe und sie mein Gewicht über sich spürt. Aus der geilheit heraus kam dann auch schon mal das Gespräch auf sie irgendwann mal einfach zu packen und sie zu vögeln. Habe ich bislang aber noch nicht umgesetzt, da sie laut eigener Aussage nicht auf Knopfdruck geil ist. Während es etwas härter zu Sache ging, hatte ich ihr auch mal ins Ohr geflüstert: „Stell dir vor, du liegst auf einem Tisch und um uns herum stehen Männer die zusehen wie ich dich Vögel”. Wenn ich so etwas sage kommt sie immer recht schnell zum Höhepunkt.
Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Warum fragst du dann noch?

Warum tut ihr es nicht einfach mal - real

Club heißt nicht zwangsläufig Partnertausch

Ihr könnt da durchaus miteinander inclusive. Zuschauern...

Probieren geht über studieren!
Geht in nen Club - da werden Sie geholfen *zwinker*
ich glaube ihr redet zu viel, schaltet einfach mal den Kopf aus und lasse eines zum anderen kommen, steckt euch selber nicht so enge Grenzen. Es gibt so vieles was man ausprobieren kann
ich glaube ihr redet zu viel, schaltet einfach mal den Kopf aus und lasse eines zum anderen kommen, steckt euch selber nicht so enge Grenzen. Es gibt so vieles was man ausprobieren kann

Eben. Sexuelle Abwechslung denkt man sich nicht aktiv aus. Solche Ideen und Wünsche kommen doch wie von selbst, wenn man entspannt ist.
******g16 Paar
108 Beiträge
Du bist der Mann.
So klischeehaft das klingt, aber im Realen ist es doch so, dass die Frau es doch sehr angenehm findet dass er vorgibt was gemacht wird. Zumindest in einer festen Beziehung.
Geh mit ihr aus und lass dir beim Essen ihr Höschen geben.
Fahrt an einen See, sucht Euch ein lauschiges Plätzchen, lehne sie an einen Baum und vögel sie einfach. Daraus ergeben sich dann meist weitere Möglichkeiten. - Bestimme was sie tun soll!
So klischeehaft das klingt, aber im Realen ist es doch so, dass die Frau es doch sehr angenehm findet dass er vorgibt was gemacht wird.

Gibt’s in Deiner Realität nur passive Frauen?

In meiner Realität ist immer der initiativ, dem gerade danach ist.
Zitat von ******g16:
Du bist der Mann.
So klischeehaft das klingt, aber im Realen ist es doch so, dass die Frau es doch sehr angenehm findet dass er vorgibt was gemacht wird. Zumindest in einer festen Beziehung.

Also ich bin zwar submissiv unterwegs, das gilt aber ganz sicher nicht für jede Frau!
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Wir sind in den Club gefahren. Es war für uns schon eine Erfahrung, dass einem jemand anders beim Sex zuschaut.
Später sind wir mutiger geworden, die ersten Soloherren - MMF. Und dann haben wir nette Paare kennengelernt, wo Partnertausch möglich war.

Du schreibst auch von besonderen Orten - jetzt ist Sommer - ideal für Outdoorsex.
Ich würde auch sagen: Weniger reden, mehr TUN.
Da muss es noch gar nicht der Swingerclub sein, wenn ich hier sowas lese...

Mit versaut meinte ich mal an einem anderen Ort sex zu haben, als immer nur im Bett,

*hae* Na dann TUT das doch einfach mal! Das wäre doch das Einfachste. Einfach mal auf dem Sofa, dem Tisch, in der Dusche, im Auto oder wo auch immer Sex haben. Da muss man doch nichts groß bereden oder vorher erörtern. Ihr macht es euch viel zu schwer!

Man kann auch zu zweit durch kleine Dinge Schwung ins Liebesleben bringen: Z. B. könntet ihr euch über den Tag heiße Nachrichten schicken (Fantasien, woran ihr gerade denkt, was ihr jetzt gerne tun würdet...) oder auch mal einen heißen Schnappschuss. Oder so banale Dinge wie sexy Wäsche, andere Stellungen, mal gemeinsam in einen Sexshop gehen und sich inspirieren lassen - und die gekauften Dinge gemeinsam ausprobieren. Oder gemeinsam Pornos schauen.

Es gibt SO viele Möglichkeiten, ohne dass man sofort in den Club rennen und mit anderen Sex haben muss (auch das könnt ihr natürlich probieren, aber ob das der beste erste Schritt ist, wenn ihr bisher nur Sex im Bett hattet... ich bezweifle das ehrlich gesagt...aber auch hier gilt: Versuch macht klug und Probieren geht über Studieren).

Lasst euch einfach mehr treiben. Sex nach Anleitung bzw. Anweisung ist doch langweilig. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Unser Tip.
Hier auf Joy könnt ihr euch schlau machen was es für Veranstaltungen es in eurer Region gibt.
Sucht eine aus die euch zusagt.
Geht in ein Erotikshop , Kauft euch Dessous , Erotische Outfits ( auch hierfür stehen euch die Joycommunitiy mit Rat zur Seite)

Schnupert erstmal in ein SC rein.
Tastet euch rein.
In der Fantasie ist alles leichter als in Real.

Ihr redet mit einander das ist schonmal der Richtige Ansatz.
Offen seit ihr beide auch.

Wir zum Beispiel haben eine Schaumparty
zum ersten SC besucht.
Die Partyambiente war uns wichtig.
Erstmal schauen , die Eindrücke auf sich wirken lassen. Wir waren bei unserem ersten Besuch etwas überreizt von soviel Nacktheit und Frivolität.
Und ja ihr müsst aufeinander acht geben.
Wenn einer sich unwohl fühlt abbrechen nach Hause gehen , Grenzen besprechen und wieder probieren.
*********ichy Paar
10.206 Beiträge
Wir sind seit Jahrzehnten verheiratet und sehr glücklich dabei.
Der Sex war immer gut, aber nach vielen Jahren nicht mehr so spannend wie in der ersten Zeit.
Vor einigen Jahren wurden wir durch Zufall zu Swingern und leben dies seit dem sehr aktiv aus.
Mehr Schwung und Abwechslung kann es nicht geben, vor allem da man Sex mit vielen netten Freunden haben kann ohne dabei Fremd zu gehen oder den Partner zu Hintergehen.

Mit der Swingerei einher gehen auch Dinge, die man sich vorher nicht wirklich vorstellen konnte, erotische Fotos in der Öffentlichkeit, verschiedene neue Praktiken etc. Mit neuen Freunden öffnet sich oft ein unbekanntes Spektrum an Dingen die man ausprobieren kann. Nicht alles ist so tgoll wie es scheint, aber Versuch mach kluch.
Fahren jetzt in die waschstraße, vielleicht gibt es ja einen blowjob! Drückt mir die Daumen *lol*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ****ll3:
Fahren jetzt in die waschstraße, vielleicht gibt es ja einen blowjob! Drückt mir die Daumen *lol*

Vom Vorwäscher (m/w/d)?
Zitat von ****ll3:
Fahren jetzt in die waschstraße, vielleicht gibt es ja einen blowjob! Drückt mir die Daumen *lol*

Na dann, ich bin gespannt 😁
Fürn Blowjob in die Waschstrasse ...?

Hach ja...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Hoffentlich macht nicht jemand vor lauter blasen ein Fenster auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.