Schwungvolles Sexleben, wie habt ihr´s geschafft?
Hallo, ich bin mit meiner Partnerin an dem Punkt angelangt, wo etwas Abwechslung im Bett nicht schaden könnte, weshalb ich mich wahrscheinlich auch hier angemeldet habe. Einige von euch kennen es vielleicht, der Sex ist gut, alles wunderbar, aber irgendwie immer der gleiche Ablauf wo eventuell der Kick fehlt. Über einiges haben wir auch schon gesprochen wie FFM/MMF oder Partnertausch. Sie sagte auch, dass sie sich vorstellen könnte mal mit einer Frau intim zu werden, was nicht gleich heiße dass sie bi ist. Sie fände es auch erregend zuzusehen, wie ich eine andere Frau dominiere und sie wäre dabei meine Gehilfin. Andererseits fände ich es als erregend zuzusehen wie sie sex mit einem anderen Mann oder Frau hat, was wiederum für einen dreier oder Partnertausch sprechen würde. Dann gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten wie outdoor, frivoles ausgehen, Swingerclub, SM/BDSM usw. Doch fehlt so der Anfang, der erste Schritt, wo, wie, wann, mit wemMich würde mal interessieren wie ihr angefangen habt und eure Hemmung beiseite gelegt habt? Natürlich dürft ihr auch gerne schreiben was ihr macht und was euch dabei besonders daran gefällt.
Grüße Paul