Einer der wenigen Threads zuletzt, die mir ansatzweise mal "was bringen".
Interessant.
Date Partnerin mehr mit ihrem Smartphone beschäftigt als mit mir
und keine gute Ausrede dafür hat (Babysitter, etc), verursacht mir direkt Kotzebröckchen auf der Zunge.
Klar, mag ich auch nicht.
Da nehme ich mir vor mal
Entweder legst Du das Telefon für den Rest der Zeit weg oder gibst es mir.
zu äußern.
Dann ist sie gleich von selbst verschwunden.
für mich niemals ein Date in Frage käme, wäre sicherlich Sauna, Schwimmbad, Clubs
Warum eigentlich?
Sind doch alles "öffentliche Orte" und Antreffen weiterer Menschen weit wahrscheinlicher als auf einer Lichtung am Waldrand oder im Wald.
Beispielsweise.
Ob man direkt in Sauna und Schwimmbad "derart" gesehen werden möchte mag Geschmackssache sein.
Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht.
oder einfach noch jemanden mitbringt
Verständlich, mag ich auch nicht.
Wobei "selbst mitbringen" etwas anderes wäre, der Fairness aber auch ausfällt.
Es gibt bestimmte Geisteshaltungen, die ich absolut kompromisslos verachte.
, sehr gut, ebenso.
Aber nicht ganz so radikal, wird dann zügig beendet.
Auch die ganz wortwörtlichen Blind Dates ("Warte auf mich in Hotel X mit einer Augenbinde") mache ich nicht mit.
Mir verständlich; umgekehrt wäre es bei mir unter Umständen möglich und ganz interessant. Sofern "sicher" davon auszugehen wäre, dass die und nur die PErson kommt und ich halbwegs bescheid weiß, wie sie drauf ist.
Schließlich möchte man sich ja von seiner besseren Seite zeigen - außer man legt von vornherein schon fest dass es nix wird und man nur wegen des (kostenlosen) Kaffee oder Essen erscheint.
Grundfehler, meiner Meinung nach.
Man sollte sich weitgehend (!) so zeigen, wie man ist.
Eine Frau, bspw., sollte FÜR MICH (!) "schön" auch ohne Make-Up sein. Funktioniert auch.
Einfach Alltagsklamotten an und los.
Die lassen sich selbst bei einem "Sex-Date" oder falls es dazu kommen sollte, ablegen.
nicht diese Fähigkeit, sich dann im Angesicht der begehrten Frau auch mal zurück zu halten.
Keine Ahnung, ob es nur um den sexuellen Kontext geht; ich erlebe meist, das GEspräch "machen zu müssen", und dann auch zu wollen, weil wenig kommt und ich keine Lust habe, meine freie Zeit völlig sinnlos zu verplempern.
Dann labere ich auch ein wenig halb-intelligent herum.
sondern auch saubere Fingernägel und Ohren
Typen, die mit offenem Mund Kaugummi kauen, sind ätzend.
, wäre mir eher egal.
Ich habe mir abgewöhnt zu weiblich gekleidet zu Dates zu erscheinen, damit die Unterhaltung auf Augen- und nicht Tittenhöhe stattfindet.
Brächte bei mir nichts, da ich beides einsträuen kann und tue, falls mir danach ist. Falls mir grundsätzlich "gefällt" was ich sehe, egal ob die Brüste, bspw., betont sind oder nicht, spiele ich auch drauf an.
er versucht mich zu küssen, obwohl ich keinerlei Signale gebe.
Wie geht das denn...
Bei mir wäre die Kritik eher, "zu vorsichtig" gewesen zu sein.
dass man mich nicht in einer Jogginghose oder nem Sportanzug beim ersten Treffen erleben wird. Irgendwas, was mindestens ne Jeans oder, wie jetzt, ne kurze Hose ist mein Minimum.
Finde ich langweilig bis snobistisch und kommt für mich nicht infrage.
Ich zieh' doch an, was ich will.
Wie war das mit "Charakter"?