Wenn aus 2 und 1 ein Trio wird ....
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF Erfahrungen sammeln und ob es sich positiv auf die Beziehung auswirkt.
Wenn eine weniger positive oder gar eine negative Beziehung damit Defizite ausgleichen will, wird es wohl weniger positiv, denn bei einem Dreier ist der Teamgeist wichtig und alle drei sind für die gemeinsame Zeit des Zusammenseins gleichberechtigt.
Es braucht auch ein paar extra Antennen, damit nicht verpasst wird, wenn einer mal den Anschluss verloren hat. Denjenigen oder diejenige heißt es dann nämlich wieder einzusammeln ins Geschehen.
Wer da nun mit wem was wie macht - ist wirklich nebensächlich und hängt von den individuellen Vorlieben ab, die dann eben in einem Trio zusammenschmelzen.
Viele Paare machen leider schon vorher eine toDo Liste und eine NoGo Liste und versuchen mit Regeln, die Lust zu beherrschen, anstatt sich einfach mal dem Flow hinzugeben. Damit bleibt dann auch vieles auf der Strecke.
Wichtig ist, dass man den Verkehrsschutz drauf hat - evt. Impfung, Gummi und Co - und das man klar Nein und Ja sagen kann und das auch sehr zeitnah macht. Sich nach ein paar Tagen zu beschweren oder zu jammern ist nicht beziehungsförderlich und auch nicht gut für einen selber.
Es ist wichtig, sich zu trauen über die eigenen Gefühle, Stärken und Schwächen zu reden und nicht zu erschrecken, wenn man das ein oder andere bis dato Unbekannte an sich oder dem Partner entdeckt. Solange es sich für euch und den zweiten Mann gut anfühlt, passt es. Und wenn nicht, sollte man der Situation auch die Chance geben, sich besser anzufühlen.
Aber was soll schon passieren, wenn man mit einem Partner zusammen in neue Abenteuer startet? In der Regel wird man ein wenig durchgeschüttelt und gerührt und kommt um so gefestigter wieder raus.
PS Tipps, was man alles zu dritt anstellen kann, sind schwierig zu geben und der Spaß sollte sich auch aus dem Lustfaktor ergeben. Es gibt die Klassiker - wie: Sie bläst und ein Mann fickt. Doch das Potpourri ist weitaus facettenreicher. Geleckt und gefickt werden, DV, Sandwich und da kann auch ein Mann in die Mitte gehen, beide gleichzeitig reiten oder blasen , sich zu dritt küssen, den einen per Kuss schmecken lassen wie der andere schmeckt ... aber richtig gut KOMMT es erst, wenn die Schmetterling im Bauch auch Purzelbäume schlagen (dürfen) und sich zumindest alle irgendwie für den Moment sehr zugetan und verbunden sind. Es ist eh klar, wer mit wem nach Hause geht, oder nicht?
Ich hatte auch schon, dass ich die beiden Burschen im Hotel zurückgelassen habe
, obwohl ich mit einem von ihnen dort hin bin ....
Viel Spaß beim Entdecken - in eurem Alter hatte ich mich bereist Dreiermäßig ausprobiert und ganz klar: Ich wurde zur MFMlerin , gerne auch beim MMF.