Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1690 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex

****na Frau
248 Beiträge
Music is the Key! Was freue ich mich über dieser Thread! Musik: Unbedingt beim Sex, in unterschiedlicher Dynamik und wechselndem Rhythmus, gern auch die als "explicit" gekennzeichneten Stellen mitflüsternd *wow* . Meine Playlist ist nicht topsecret, ich teile sie gern, wenn ich im Austausch ebenso was tolles auf die Ohren bekomme *zwinker*
audiophile Grüsse
******690 Mann
292 Beiträge
Beim Sex mit Musik ja und dann aber nur beruhigende Musik also zb leises Plätschern von Wasser oder so berauschende Musik aus Fernost.
LG Edelmann
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******n77

Warum nicht 70iger Jahre?

*lol*
******690 Mann
292 Beiträge
BORNINHELL
Diese Musik ist zeitlos
*******r70 Mann
78 Beiträge
Musik ist immer gut, wenn es die richtige ist. Musik verbindet. Im Laufe einer Beziehung finden Menschen immer wieder Musik die beiden gefällt. Auch ist Musik ein Zeichen, dass es dann mal los gehen kann. Schöne Musik, schönes Licht, sauber bezogenes Bett. Was gibt es schöneres. Jahrelang habe ich Simply Red gehört, oder George Michael. Später haben wir dann eine CD aufgenommen mit unseren Klassikern. Dazu gehört Silent Lucidity, Mama said, blind man cries, white satin, whiter shade of pale etc. Leider ist diese CD nicht mehr da. Hat die EX wahrscheinlich mitgenommen
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Musik beim Sex lenkt mich einfach nur ab....
*********rden Mann
98 Beiträge
Der Klassiker schlechthin diesbezüglich ist bekanntlich Ravels Bolero. Das geht auf einen alten Film mit Bo Derek zurück.
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *********rden:
Der Klassiker schlechthin diesbezüglich ist bekanntlich Ravels Bolero. Das geht auf einen alten Film mit Bo Derek zurück.

wie du schon so schön geschrieben hast - alter Film. ich glaube, das hört heute keiner mehr.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Den Bolero von Ravel??
Doch, um in Stimmung zu kommen. Aber beim Akt selbst eher nicht ... *nein*
Ich brauche keine Musik, manchmal mag ich welche, dann wird die Playlist laufen gelassen, manchmal stört (bzw. lenkt selbst) die Playlist (ab), dann läuft keine.
Musik beim Sex macht mich irre bis aggro. Geht gar nicht.
Ich möchte den Mann hören...mich selbst hören...und sonst nichts. *g*
****ni Frau
849 Beiträge
(Leise) Musik beim Kuscheln ja, beim Sex eher nein. Das würde mich zu sehr ablenken.

Den Bolero von Ravel kenne ich überwiegend von früher als "Rauswerfsong" am Ende eines Disco-/Clubabends. Da wurde dann das Licht angemacht, Personal fing an aufzuräumen und das war es dann. Für mich definitiv kein Sexlied *zwinker*
Zitat von *******ady:
Zitat von ******nee:
Ich brauche nicht überall Musik, aber beim Sex brauche ich sie unbedingt. Sie hilft mir mich richtig auf den Moment einzulassen. Wenns zu still ist, empfinde ich das als unangenehm.

So sehe ich es auch.
Ich habe sogar eine spezielle Playlist für gewisse Stunden *liebguck*

Da schließe ich mich an! Meine Playlist ist über Jahre gewachsen und mittlerweile 6 Stunden lang und doch sehr gemischt im Genre 😁
SIE schreibt: Musik spielt für mich auch einen wichtigen, emotionalen Part meines Lebens. Gern Zuhause oder im Auto (auf Arbeit leider nicht möglich).

Während des Sex ist Musik allerdings ein Faktor, bei dem es darauf ankommt, WIE sich das Intermezzo gestaltet. Innerhalb einer zärtlich-langsamen Session SEEEEHR gern. Aber bei einer leidenschaftlichen Nummer, die stark von Sehnsucht geprägt ist, höre ich lieber unsere eigene "Musik".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.