Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1689 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex?85
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man…
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex

Musik beim Sex
In meinem Leben spielt Musik eine ganz große Rolle, egal ob zuhause, bei der Arbeit oder im Auto, es MUSS immer wenigstens der Radio laufen.
Aber wie sieht das beim Sex aus?

Braucht ihr Musik? Und wenn ja, welcher Art? Oder hängt das ganz davon ab in welcher Form ihr Sex haben möchtet?

Bin gespannt auf eure Antworten
Ich brauche auch immer Musik, beim Sex aber nicht. Die Musik lenkt mich nämlich ab.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich mag Musik - auch beim sex

da darf es gerne was romantisches sein, es gibt so tolle alte Lieder

„Nights in white Satin“ zum Beispiel

Da kann ich mich beim sex richtig reinfallen lassen...

Im Club bevorzuge ich Techno...tanzen und vögeln im Takt...geil

Zuhause ist es mir zu unruhig
*********inee
3.588 Beiträge
Ich brauche nicht überall Musik, aber beim Sex brauche ich sie unbedingt. Sie hilft mir mich richtig auf den Moment einzulassen. Wenns zu still ist, empfinde ich das als unangenehm.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Generell liebe ich Musik und bin stilistisch nicht sehr festgelegt.

Auch beim Sex habe ich nichts gegen musikalische Begleitung, wenn sie nicht zu laut und eher dezent im Hintergrund ist. Da kommt es aber dann doch etwas auf die Stilrichtung an. Gerne was Gemächlicheres, also Pop, Softrock, Balladen, R&B... aber eher kein Jazz, Metal, Hip Hop oder Techno *zwinker*
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Aber wie sieht das beim Sex aus?

Braucht ihr Musik? Und wenn ja, welcher Art? Oder hängt das ganz davon ab in welcher Form ihr Sex haben möchtet?

Brauchen nicht unbedingt, aber ich liebe es Sex mit Musik zu untermalen *g*
Es kommt auch gut beim verführen, meine Erfahrung zumindest. Der Rhythmus spielt auch eine Rolle, je nach Sex Art ( was für ein Wort *lach*) da kann es von Klassisch bis zu Metall sein und ja ich habe sogar eine Playlist. Einfach laufen lassen und dabei fallen lassen ......
Mich „beflügelt“ Musik beim Sex ungemein.
Auch wenn die Gangart bei uns ausschließlich hart ist mag ich ruhige, tiefgehende Stücke... Schwer zu beschreiben, aber Musik schafft es mich auf ganz besondere Weise zu berühren, das gepaart mit Sex ist der Wahnsinn, unglaublich intensiv eben nicht nur auf körperlicher Ebene...
***ia Frau
268 Beiträge
Wie @*******_DA beschrieben hat lenkt mich Musik auch ab. Ich schalte zwar beim Sex ab aber es kann passieren dass irgendein Beat oder eine Refrain sich seinen Weg in mein Hirn bahnt und dann ist die Stimmung futsch.
********body Mann
157 Beiträge
Ein guter Dark Wave Mix zur Untermalung geht eigentlich immer. Musik kann es zu allen Momenten geben.
Zitat von ******nee:
Ich brauche nicht überall Musik, aber beim Sex brauche ich sie unbedingt. Sie hilft mir mich richtig auf den Moment einzulassen. Wenns zu still ist, empfinde ich das als unangenehm.

So sehe ich es auch.
Ich habe sogar eine spezielle Playlist für gewisse Stunden *liebguck*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wann treffen wir uns?

Nur wegen der Neugier auf die Playlist natürlich... *lol*
Zitat von *******ell:
Wann treffen wir uns?

Nur wegen der Neugier auf die Playlist natürlich... *lol*

😂😂 die ist top Secret
"Brauchen" tun wir die Musik nicht... aber da Sex ein Fest für alle Sinne ist, kann passende Musik ihren Teil zu einer spannenden sexuellen Begegnung beitragen. Je nach Stimmung sogar sehr viel... *zwinker*
Hallo Musik beim sex find ich richtig gut, bin ein R.Kelly Fan und der gleichen, sehr gut wenn es entspannt sein soll.
Alte schule halt *zwinker*
Bin aber auch hier um neues zu erfahren.
****ang Mann
6 Beiträge
Köln Concert von Keith Jarrett - definitiv!
Unbedingt brauchen wäre übertreiben. Aber wenn möglich läuft auch bei mir immer was. Hm und meistens ist es Trip-Hop, Portishead, Moorcheba o.ä. Und das als eigentlich Rockmusikfan.
****eee Paar
539 Beiträge
Ich mag Musik beim Sex gar nicht. Einmal war es sogar so, dass während des Sex ein Lied mit Wiener Dialekt anfing. Nicht ganz einfach zu verstehen und da war ich dann auf einmal so drauf fokussiert den Text mitzukriegen, dass nichts mehr ging.

Ist eigentlich generell so. Lieder mit Text lenken mich zu sehr ab, elektronische Musik finde ich nervig. Vielleicht wäre so ein Ritt der Walküren in Ordnung und passend, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
Nur Musik ganz leise und ohne Gesang (Text) würde noch gehen aber laut und mit Text oder gar noch Radio und dann kommen die Verkehrsnachrichten ne danke.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Aber gerade die VERKEHRSNACHRICHTEN würden doch passen ... *rotfl*
Zitat von *********frau:
Aber gerade die VERKEHRSNACHRICHTEN würden doch passen ... *rotfl*

irgendwie wusste ich das das kommen würde *zwinker*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
War ne super Vorlage von dir ... *ggg*
*******1979 Mann
494 Beiträge
Eigentlich beeinflusst mich Audio gar nicht beim Sex ob nun Still oder Höllenkrach. Aber durch Zufall kam mal mittendrin im Doggystyle Joan Jett Bad Reputation, Slow Sex war das dann definitiv nicht mehr. Haben dann noch mehr von Joan Jett probiert und da waren mehrere gute dabei je nach Stellung. i love RocknRoll passt gut zur Reiterstellung.

Zitat von *********frau:
War ne super Vorlage von dir ... *ggg*

Und wie war sogar ungewollt. Viel mir dann aber beim schreiben selber auf *traenenlach*
ohne musik ist ok! aber mit finde ich schöner! und am besten wenn es musik ist die beiden gefällt *smile*
*******r22 Mann
17 Beiträge
Das mit der Ablenkung stimmt schon... Aber wenn Wilhelm Kempff im Hintergrund Beethoven Sonaten spielt, ist eigentlich alles perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.