Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23339 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz im BDSM

Schade finde ich, das es keine BDSMveranstaltung ohne SM gibt. Da würde ich mich hintrauen.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
@*********t6874

es waren bzw. sind Playparties.
Das Problem sind dann meist Gäste die zum ersten Mal da sind und andere Erwartungen hatten.
Dass wir dort falsch sind sehe ich absolut nicht so.

Wie @********chaf es so schön sagte:
SM-Veranstaltungen sind kein Streichelzoo.
Zitat von *******ssa:
@*********t6874

es waren bzw. sind Playparties.
Das Problem sind dann meist Gäste die zum ersten Mal da sind und andere Erwartungen hatten.
Dass wir dort falsch sind sehe ich absolut nicht so.

Wie @********chaf es so schön sagte:
SM-Veranstaltungen sind kein Streichelzoo.

Ah, ok, dann den Veranstalter entsprechend einnorden. Schaulaufgrabscher sind bei uns auch die Pest.

Sie
*****din Mann
737 Beiträge
@ clarissa

eine traurig guckende sub im käfig ist nun in den seltensten fällen, für die wenigsten partybesucher, ein anlass in irgendeiner form einzugreifen.

aber weil die welt so ist wie sie ist, werden selbst bei der besten bdsm-party alle charakterzüge dieser welt vertreten sein. da gibte es dann
-oberlehrer
-kann-weiss-mach-alles
-träger des muttertheresakomplex
und und und alles drin.

und dann stehst du da in deiner toleranz und guggst dumm aus der wäsche.

man verlasse sich einfach auf seinen gesunden menschenverstand. funktioniert.

gruß Odin
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *****sei:
Schade finde ich, das es keine BDSMveranstaltung ohne SM gibt. Da würde ich mich hintrauen.

Gibt es genügend *zwinker*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
@*****din
verstehe deinen neuesten Beitrag nicht.
Habe den vorigen aber so verstanden, dass du bereit bist mit Gästen einer Party deine Handlungsweise auszudiskutieren und frage mich dann eben was man selber noch davon hat weswegen man aber eigentlich selber Gast dort ist.
@*******ssa

Du kannst nicht Zuschauer wollen und zugleich darüber bestimmen, was sie sagen oder fragen dürfen.

Ich muss auch nix rechtfertigen, solange ich der Hausordnung gemäß spiele.

Sub aus dem subspace mit blöden Fragen katapultieren ist möglicherweise auch eine Form von Sadismus. *nachdenk*

Sie
Zitat von *****ahl:
Zitat von *****sei:

Gibt es genügend ;-)

Ich habe keine gefunden. Gibt es da einen Überbegriff oder eine bestimmte Partiereihe?
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
BD = Bondage, such mal danach

Und wenn du nix findest, dann schreib mich mal an, ich kann dir da weiterhelfen

Nicht das es das einzige wäre, aber es ist BDSM ohne SM...
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *****ahl:
Zitat von *****sei:

Gibt es genügend ;-)

Ich habe keine gefunden. Gibt es da einen Überbegriff oder eine bestimmte Partiereihe?

Was genau suchst du denn? BDSM Party ist ja schon sehr übergreifend und deckt vom Begriff her so viel ab, dass es interessant wäre zu erfahren was genau du suchst. Ausserdem ist SM auch ein Begriff der vieles beinhalten kann. Was genau möchtest du also auf einer BDSM Party gar nicht sehen?
****dat Frau
3.746 Beiträge
@*****sei
Das ist wohl in einem eigenen Thread besser aufgehoben.
@**********chter
Nö. Ich fessele sadistisch. Ich schlage mein Fesselopfer oder quäle es anders. Auf den Bondagetreffen die ich besuche, gibt es immer jede Menge Geheul und Gewimmer. Aber wir sind da tolerant und lassen auch Kuschelfessler zu *mrgreen*
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
@****dat Da bin ich fast zu tränen gerührt, das auch die Kuschelfessler geduldet werden bei euch *freu* *danke*
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von **********chter:
@****dat Da bin ich fast zu tränen gerührt, das auch die Kuschelfessler geduldet werden bei euch *freu* *danke*

Bondage geht ohne SM... mit SM gefällt es mir aber besser.

Ausserdem sehe ich eine Kuschel Bondage Veranstaltung nur als ganz kleinen Teil aller BDSM Partys an.
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Ich hoffe, das mein letzter Beitrag als ironisch gemeint erkannt wurde. Ich bin da total entspannter und bekennender Kuschelfessler und habe mich nicht irgendwie angefasst gefühlt.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
@*********t6874

Du kannst nicht Zuschauer wollen und zugleich darüber bestimmen, was sie sagen oder fragen dürfen.
Wenn ich im Restaurant esse ist das auch öffentlich und da geh ich auch nicht zum Tischnachbarn und frage ihn ob es gut für ihn ist, dass er sich die Riesenportionen da reinzieht.

In der Hausordnung wird aber keine Anzahl von Schlägen stehen und ob geweint werden darf und wie man zu schauen hat wenn man in einem Käfig eingesperrt ist damit andere Gäste nicht auf komische Gedanken kommen.

Sub aus dem subspace mit blöden Fragen katapultieren ist möglicherweise auch eine Form von Sadismus. *nachdenk*
Dann ist das abgesprochen. !

Und mal diese Denkweise:

wer öffentlich zuschaut muss damit rechnen auch etwas zu sehen, was ihm nicht gefällt.!
Im Prinzip richtig.

Deshalb finde ich es Gut, das es auch Anfängerveranstaltungen gibt.

Jedem das seine.
Zitat von *******ssa:
@*********t6874

Wenn ich im Restaurant esse ist das auch öffentlich und da geh ich auch nicht zum Tischnachbarn und frage ihn ob es gut für ihn ist, dass er sich die Riesenportionen da reinzieht.

In der Hausordnung wird aber keine Anzahl von Schlägen stehen und ob geweint werden darf und wie man zu schauen hat wenn man in einem Käfig eingesperrt ist damit andere Gäste nicht auf komische Gedanken kommen.

Dann ist das abgesprochen. !

Und mal diese Denkweise:

wer öffentlich zuschaut muss damit rechnen auch etwas zu sehen, was ihm nicht gefällt.!

Tja, soviel zum Thema Intoleranz. *lol*
Zitat von *******e222:
Zitat von *****sei:
Zitat von *****ahl:
Zitat von *****sei:

Gibt es genügend ;-)

Was genau suchst du denn? BDSM Party ist ja schon sehr übergreifend und deckt vom Begriff her so viel ab, dass es interessant wäre zu erfahren was genau du suchst. Ausserdem ist SM auch ein Begriff der vieles beinhalten kann. Was genau möchtest du also auf einer BDSM Party gar nicht sehen?

Auspeitschen, Blut, starke Schmerzen, Brustklammern, heftiges Schlagen.....aber ich kläre das privat.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge

Bezog sich das jetzt darauf?

Nun, ich greife noch mal das Beispiel Restaurant auf:
ich muss auch sehen was mein Tischnachbar isst und kann ihn nicht bitten, sich etwas anderes zu bestellen.
Und wenn ich in ein Restaurant gehe und weiss, dort wird z.B. u.A. ein Spanferkel gegrillt, dann muss ich diesem Lokal fern bleiben wenn mir das zuwider ist.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Intoleranz?
BDSM ist ein Sammelbegriff, da würde ich nicht von Intoleranz der BDSM`ler sprechen sondern viel mehr ist dies der Verrohrung der Gesellschaft geschuldet als innerhalb einer Sexualpräferenz.
Zitat von *******ssa:

Bezog sich das jetzt darauf?

Nun, ich greife noch mal das Beispiel Restaurant auf:
ich muss auch sehen was mein Tischnachbar isst und kann ihn nicht bitten, sich etwas anderes zu bestellen.
Und wenn ich in ein Restaurant gehe und weiss, dort wird z.B. u.A. ein Spanferkel gegrillt, dann muss ich diesem Lokal fern bleiben wenn mir das zuwider ist.

Ich sehe da von keiner Seite Toleranz, auch bei dir nicht.

Wer öffentlich spielt muss mit Störungen rechnen. Und tolerieren = erdulden und ertragen, wenn andere Menschen so sind, wie sie eben sind.

Und wenn ein Veganer sich ins Steakhaus verläuft, ist es sinnvoll ihn aufzuklären, auch wenn er die Anwesenden stört, weil er ruft: " Wieso essen die alle Kadaver!".

Passiert. Es wäre zuviel verlangt, im öffentlichen Raum zu sitzen und sich zu beschweren, dass so etwas passiert.

Sie
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Ich sehe da von keiner Seite Toleranz, auch bei dir nicht.

Richtig:
ich toleriere nicht wenn jemand zarter besaitet sich an unserem Spiel stört, ich toleriere nicht wenn ein Anfänger sich daran stört - jeder weiss wo er sich grad aufhält, nämlich auf einer BDSM-Party.
Und wir reden jetzt nicht von extremen Praktiken.
****_m Frau
215 Beiträge
Haha ,
Ich nochmal 😂😂
Erfahrung !!
Ob 1jahr 20 Jahre oder 3 Tagen!!!
Mit jedem neuen Menschen fängt mein BDSM wider bei 0 an !!
Ich kann doch nicht davon ausgehen das Reaktionen ,Grenzen, und No-Go und Go gleich sind und übernommen werden können 🤔🤔🤔
****al Mann
3.033 Beiträge
[...] ich toleriere nicht wenn ein Anfänger sich daran stört [...]

Solange er nur sich daran stört ...

Ich kann doch nicht davon ausgehen das Reaktionen ,Grenzen, und No-Go und Go gleich sind und übernommen werden können 🤔🤔🤔

Stimmt zwar, eine gewisse handwerkliche Erfahrung entwickelt sich aber trotzdem.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Consent is everything. Die Grenze für Toleranz sollte eigentlich Einvernehmlichkeit sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.