Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1394 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht
Hey ;) ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder mit Hut

**********mith2 Paar
1.122 Beiträge
Bin keine Diva 🧑‍🎤 *stoesschen*
****sin Paar
717 Beiträge
...ist schon schwer....für manche...einen Hut von einer Kappe oder Mütze zu unterscheiden....
....ich hätte nicht vermutet....das man mit dem Satz <Bilder mit H u t > manche Personen so überfordern kann....
Wenn die Überschrift <Bilder mit Kopfbedeckungen> heißen würde...ja dann könnte man sicher vom Hut, Mütze, gefaltetem Papierhut, ja und auch hässliche Kappen passend einstellen.

[[Der Hut ist eine Kopfbedeckung, die sich durch die feste Form und die umlaufende Krempe von einer Mütze unterscheidet. Verläuft dieser Rand um den Hut nicht ganz um den Kopf, spricht man von einer Kappe. ...ff...]] Zitat Wikipedia
Wer lesen kann/will....dem Interesssierten kann Wikipedia zu dem Thema weiterhelfen....
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Zitat von ****sin:
...ist schon schwer....für manche...einen Hut von einer Kappe oder Mütze zu unterscheiden....
....ich hätte nicht vermutet....das man mit dem Satz <Bilder mit H u t > manche Personen so überfordern kann....
Wenn die Überschrift <Bilder mit Kopfbedeckungen> heißen würde...ja dann könnte man sicher vom Hut, Mütze, gefaltetem Papierhut, ja und auch hässliche Kappen passend einstellen.

[[Der Hut ist eine Kopfbedeckung, die sich durch die feste Form und die umlaufende Krempe von einer Mütze unterscheidet. Verläuft dieser Rand um den Hut nicht ganz um den Kopf, spricht man von einer Kappe. ...ff...]] Zitat Wikipedia
Wer lesen kann/will....dem Interesssierten kann Wikipedia zu dem Thema weiterhelfen....

Und welchen Teil des einfachen Titels " ... Bilder ..." habt ihr nicht verstanden??
****sin Paar
717 Beiträge
@*******itze
.....was willst du mir nur sagen....?
Das du zu jedem Text ein Bildchen benötigst, damit es dir leichter fällt ihn zu verstehen?

.....Kompliment....das Bild auf der Treppe.... *g*
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Zitat von ****sin:
@*******itze
.....was willst du mir nur sagen....?
Das du zu jedem Text ein Bildchen benötigst, damit es dir leichter fällt ihn zu verstehen?

Wäre doch schick, in einem Bilder-Thread ...
Bild ist FSK18
********aded Mann
534 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass die Thread-Erstellerin böse darum ist, wenn mal eine Kappe dabei ist....

Am Ende sind wir doch zum Spaß hier und nicht zum Erbsen zählen oder gar auf dem Amt.
Ja, das in der Mitte ist ein Hut.
**********mith2 Paar
1.122 Beiträge
Agde
**********mith2 Paar
1.122 Beiträge
Habe noch eins
***67 Frau
421 Beiträge
Mal mit
Hut . . .
****el Paar
171 Beiträge
wieder
der Hut
*****_Ha Paar
411 Beiträge
Mein Morgenkaffee ☕️😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.