Treffe ich mich an einem neutralen Ort und merke, dass es nicht passt, dann sage ich das freundlich. Einen "netten" Abend kann ich als Rheinländerin mit Jedem verbringen.
Sitzen wir bei mir auf der Couch( entweder, weil direkt ficken geplant oder weil das erste neutrale Date gut war) und ich fühle für mich noch vor dem Ausziehen, aber nach dem ersten Kuss, dass es doch nicht passt, dann kann ich das auch freundlich und nett kommunizieren.
Wenn ich mit einem Mann in der Kiste bin und der Sex nicht fantastisch oder gut ist, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Der Mann stößt mich aus irgendeinem Grund plötzlich ab und es entsteht Ekel körperlich und mental. DANN bin ich in der Lage das abzubrechen. Das ist ein doofes Gefühl und mir auch nur 2 Mal in 50 Jahren passiert, aber das ist ok. Wenn einer von beiden nicht mehr will, muss er das kommunizieren. Mit Ekel etwas durchziehen, wenn der Körper sich vergewaltigt fühlt, geht nicht.
2. Ich bin mit ihm im Bett und wir sind nackt und es soll weitergehen, wie nur fummeln ..... und ich merke "Ne, wird nicht der Knaller, der hat sich wohl überschätzt", dann "ziehe ich durch".
Das passiert bei mir tatsächlich sehr oft. Ich suche eindeutig einen eher dominanten Mann, der im Bett führt. Viele sehen meinen Körper als Fetisch und versprechen mir sehr viel um Sex mit einer fetten Frau zu haben. Ich wiederrum hoffe dauernd, dass endlich mal einer darunter ist, der hält, was er verpricht. Im Bett entpuppen sich dann bei mir die meisten Männer aber zu den Genießern oder sagen wir es mal ehrlich: zu den eher devoten Typen. Damit kann ich nichts anfangen sexuell.
Wenn es nett ist und ich den Typen auch irgendwie nett finde, er aber auf Anmerkungen nicht reagiert sexuell, dann lasse ich die drüberrutschen. Da bringe ich sie schnell zu und fertig. Für mich ist das zeitsparender, wie wenn ich eine Diskussion anfange, dass ich doch nicht möchte.
Es ist nicht so, dass ich dann denke "hoffentlich ist er gleich fertig", sondern ich fange im Kopf an dann andere Dinge zu machen. Arbeitsplanungen, Einkaufsplanung, was wird gekocht ...
Ja, ich habe in 50 Jahren Leben mehr schlechten als guten Sex gehabt. Wobei "schlecht" bei mir jetzt eher bedeutet "unbedeutend" "langweilig", "nichtssagend". Das ist nicht schlimm, denn sonst hätte ich nicht "durchgezogen", aber bleibt mir auch nicht im Gedächtnis.
Kommuniziere ich nicht klar? (Ich bilde mir ein, dass ich sehr deutlich bin)
Wieso bringe ich die für mich falschen Männer dazu, dass sie mit mir ins Bett wollen?
Ist das ein Dickending, dass extrem viele Männer sich wünschen von einer so fülligen Frau dominiert zu werden?
Tatsächlich bin ich leicht verzweifelt
, weil stinknormales ficken mit klassischer Rollenverteilung irgendwie nicht mehr angesagt ist im Bett .
Gruss, Ferana