„Verhalten beim Sexdate, wenn es doch nicht passt
Motiviert durch eine Frage die ich unter der Rubrik „Männer“ gelesen habe interessiert mich folgendes:
Liebe Frauen,
folgendes Szenario:
Ihr verabredet euch mit einem Mann zum Sex, hattet vorher lediglich schriftlichen Kontakt und stellt dann beim Date fest dass er doch nicht ganz euren Vorstellungen entspricht...
wie verhaltet Ihr euch?
• Teilt ihr es ihm freundlich mit dass er doch nicht ganz euer Fall ist und schaut dass ihr das Weite sucht?
• Oder versucht ihr es mit dem Sex weil es ja vielleicht trotzdem gut sein könnte?
Und wie sieht es aus wenn ihr schon mittendrin seid und erst da feststellt dass es nicht passt...
• Macht ihr weiter bis zum Schluss?
• Oder brecht ihr ab? Und wenn ja, wie?
Ich selbst habe es bis dato zum Glück nur einmal erlebt.
Ich war 18, der Typ gute 15 Jahre älter.
Ich war unglaublich scharf auf ihn, kam über Umwege an seine Nummer...
Nachdem ich ihm deutlich zu verstehen gegeben hatte was ich von ihm wollte verabredeten wir uns irgendwann bei ihm zuhause. Dort kam natürlich eins zum anderen und wie geplant landeten wir in der Kiste...
Bis dahin passte wirklich alles aber dann kam der große Flop 🙈
Irgendwie passte es so garnicht...
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, als er endlich in mir war und sich anfing zu bewegen musste ich ziemlich schnell feststellen dass wir zwei auf sexueller Ebene nicht funktionieren.
Er war zu klein, ich zu weit und auch noch deutlich zu scharf sprich, egal in welcher Stellung und mit wie viel Anstrengung, ich spürte absolut nichts...
Vielleicht hätte ich damals die Bremse ziehen sollen aber irgendwie wollte der Kopf immernoch das es passt. Ich habe also durchgezogen und irgendwann einfach nur noch gehofft dass er bald fertig ist...
Aus heutiger Sicht würde ich nicht mehr so handeln.
Wenn ich schon vorher merke es passt nicht würde ich es ihm höflich beibringen, wenn ich es erst beim Sex feststelle würde ich die Notbremse ziehen.
Manchmal passt es eben einfach nicht und dann sollte man so ehrlich sein es sich auch einzugestehen.