Ja, das kenne ich auch. Die Urinstinkte helfen einem da meiner Meinung nach auch heute noch.
Wenn ich jemand nicht riechen kann, wird das nichts, egal ob Freundschaft oder Partnerschaft. Mein Geruchssinn ist genauso gut ausgeprägt wie das Bauchgefühl und da verlasse ich mich nach wie vor drauf
Ein Volltreffer ist’s für mich dann, wenn jemand der mal ins schwitzen kommt, trotzdem noch anziehend riecht!(unangenehmer Schweißgeruch deutet ja angeblich auf ein angeschlagenes Immunsystem hin, was einen also automatisch fern hält)
Wenn ich aber bei einem Mensch überhaupt keinen Geruch feststellen kann, irritiert mich das immer wieder, denn diejenigen, an denen mir das bisher aufgefallen ist, waren mir nicht unsympathisch, eher im Gegenteil. Ich hab mich schon oft gefragt, woran das eigentlich liegt? Stimmt deren Duft evtl so sehr mit dem eigenen überein, dass man ihn deswegen nicht wahrnehmen kann? Hat hierzu jemand eine Info? (-> per CM)
Ich habe es aber auch schon erlebt, dass sich das im Laufe der Zeit geändert hat, wenn sich z.B. zu viele negative Erfahrungen mit dieser Person angesammelt haben. Bei einem machte mich zu Beginn dieser außergewöhnliche Pheromoncocktail total wuschig und am Schluss konnte ich nicht einmal mehr den Geruch von seinem Kopfkissen ertragen.
Rückblickend gab’s die schönsten Erlebnisse eigentlich immer mit denen, die mich allein durch den eigenen Duft wie magisch angezogen haben.
Scylar 💫