Zitat von *******d_86:
„
Sie war von Januar bis Juli 2016 in stationärer Behandlung. Dann suchte ich ihr ne Therapeutin, die sie immer noch betreut. Medikamente nimmt sie ebenfalls noch.
absolut richtig. Aber - und dafür werde ich nun bestimmt gesteinigt - ist es eine einwandfreie Exit- Strategie ...
Die Drohung "Mach mal weiter so, dann spring ich vor den nächsten Bus" fiel nicht nur einmal ...
Sowas erstickt natürlich alles. Und das weiß sie. Und da unterstell ich dann einfach mal Berechnung ...
Und was den Egotrip und die Psyche angeht: wie lange macht sie schon eine Therapie und nimmt sie Medikamente? Denn das ist das A und O damit man wieder auf die Füße kommt. Und dann kann man nur hoffen, das sie irgendwann wieder fit ist und ihr reden könnt und euch gemeinsam oder einzeln mal bewusst Zeit nehmen könnt.
Sie war von Januar bis Juli 2016 in stationärer Behandlung. Dann suchte ich ihr ne Therapeutin, die sie immer noch betreut. Medikamente nimmt sie ebenfalls noch.
Psychisch krank heißt nicht zwangsläufig, das man einen Egotrip fährt!
absolut richtig. Aber - und dafür werde ich nun bestimmt gesteinigt - ist es eine einwandfreie Exit- Strategie ...
Die Drohung "Mach mal weiter so, dann spring ich vor den nächsten Bus" fiel nicht nur einmal ...
Sowas erstickt natürlich alles. Und das weiß sie. Und da unterstell ich dann einfach mal Berechnung ...
Suche zuerst eine Rechtsberatung auf (wegen der Kinder) und leite die Trennung ein. Dies ist weder für dich noch für deine Kinder ein gesundes Umfeld - lasse dich nicht zum Opfer machen und nehme dein Leben (und die eurer Kinder) in die Hand! Alles Gute für euch!