SIE schreibt: Zunächst mal Kompliment für das Thema
… ich persönlich finde alle Sinne wertvoll und wichtig für erfüllenden und - im wahrsten Sinne des Wortes! - sinnlichen Sex. Aber welche davon sind für mich am Wichtigsten?
Ich habe in der Tat mal länger darüber nachgedacht … hier mein Sinnes-Voting, das zugegebenermaßen sehr eng hintereinander weg liegen
:
Riechen & Schmecken -- Monsieur Selenares hat einen für mich unglaublich anregenden Körperduft. Er fragte mich mal, wonach er denn riechen würde, worauf ich prompt ohne nachzudenken sagte: "Wie die Luft nach einem Sommergewitter!" Ehrlich - genauso ist es und ich kann nicht genug davon bekommen. Sobald ich seiner anrüchig werde, gehen sämtliche Pferde mit mir durch. Den Geschmackssinn habe ich gleichwertig gevoted, da das eine für mich absolut mit dem anderen zusammen hängt. Wen ich "nicht riechen" kann, den mag ich auch nicht schmecken.
Fühlen -- ich genieße es unendlich, ihn zu berühren, zu streicheln, zu küssen; egal, ob zart mit den Fingerspitzen, meinen Lippen, den Händen oder dem ganzen Körper.
Hören -- wenn er (mich anmachen) will, weiß er genau, dass er mit einer gewissen sonoren Stimmfarbe meine Knie zum Zittern bringen kann. Ich sage dann auch gern mal, dass er mir mit der Stimme aus dem Telefonbuch vorlesen dürfe; ich würde an seinen Lippen hängen
. Wenn er mir mit DIESEM Timbre beim Sex kommt, dann garantiere ich für NIX
Sehen -- ist toll und wir sehen uns beim Sex auch sehr gern direkt in die Augen, was das Ganze unglaublich innig gestaltet. Natürlich mag ich ihn und seinen Körper auch so und überhaupt gern anschauen - egal ob beim Sex oder Kaffeetrinken - aber es wäre der Sinn auf den ich noch am ehesten beim Sex verzichten und die Lampe ausmachen könnte
. (Monsieur Selenares würde dies jedoch komplett anders betrachten - IHM ist das Sehen sehr, sehr wichtig. Ist halt sehr visuell veranlagt)