Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zum Thema
Frau hat zwar Lust auf Sex, aber wird nicht feucht46
Eine Freundin von mir hat ein Problem, bei dem ich ihr nicht wirklich…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Ideen gesucht, wie Frau richtig feucht wird

Faible für feuchte Frauen

Hallo zusammen.

Ich habe wie schon in der Überschrift zu lesen einen Faible für Frauen die beim Vorspiel und dem Akt selbst sehr feucht werden. Wenn ich das mit meinen Finger und oder beim Eindringen spüre geht bei mir eine Explosion der Geilheit durch meinen Kopf und Körper.

Doch wenn eine Frau diese Eigenschaft nicht besitzt macht sie mich auch nicht wirklich geil. Klar kommt es auch auf mich und meine Fähigkeiten. Aber manchmal will es trotzdem einfach nicht so richtig feucht werden.

Habt ihr mit vielleicht ein paar Ideen und Tipps? 😜
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wenn Du es schaffst, das sich die Frau bei Dir vollkommen fallen lässt... dann stehen Deine Chancen gut.
Wenn nicht, dann kannst Du machen was Du willst...
Zitat von ********zzer:
Doch wenn eine Frau diese Eigenschaft nicht besitzt macht sie mich auch nicht wirklich geil.
Wenn du promisk leben willst, hast du möglicherweise ein Problem, wenn du genau diese Bedingung jeder Frau um die Ohren haust.

Wenn du monogam leben kannst und willst, könntest du dir überlegen, zumindest eine Sexbeziehung mit der nächsten extra feuchten Pussy aufzubauen. Um die Wiederholung sicher zu stellen.

Zitat von ********zzer:
Klar kommt es auch auf mich und meine Fähigkeiten.
Was meinst du mit "Fähigkeiten"? Glaubst du ernsthaft, du könntest jede beliebige Frau mit irgendwelchen Techniken "feucht machen"?

Zitat von ********zzer:
Aber manchmal will es trotzdem einfach nicht so richtig feucht werden.
Siehe oben: die Erregung einer Frau entsteht (in den meisten Fällen) nicht durch irgendwelche Techniken, sondern durch ganz andere Dinge. Für mich müssen Herz und Seele mit angesprochen werden, denn Sex ist für mich und Mr. ZeeTee eine Sprache der Liebe.
Zitat von ********zzer:

...
Doch wenn eine Frau diese Eigenschaft nicht besitzt macht sie mich auch nicht wirklich geil. Klar kommt es auch auf mich und meine Fähigkeiten. .....

Hallo @********zzer

interessanter Ansatz, den du das hast.
Und zwar dass es auf dich und deine Fähigkeiten ankommt - damit bist du gar nicht so allein, wie es hier gerade scheint *zwinker*

Ein Stück weit ist sicher so, dass gewissen Fertigkeiten bei bestimmten Spielarten sehr von Vorteil sein können.
am wichtigsten ist aber wohl die gegenseitige Attraktivität und das sich einlassen.

Frauen sind so verschieden, wie Männer es sind *zwinker*
Und daher wird die eine Frau allein vom Kopfkino feucht...
die andere nur, wenn der Mann neben ihr sie wirklich anmacht - da gibt es sicher auch Unterschiede.... ob es auf das emotionale ankommt, oder die Technik oder was auch immer ....
generelle Tipps sind sicher schwierig, wenn du eine Frau wirklich willst und sie dich auch .... dann hilft immer miteinander zu reden und zu schauen ....

Manchmal hat das nicht feucht werden auch einfach körperliche/medizinische Gründe... das weiß aber die betreffende Frau oft ....
********ss13 Frau
245 Beiträge
Ich glaube, dass das bei jeder Frau anders ist, es kommt darauf an, was sie empfindet und der Mann auf sie wirkt.

Es kommt bei mir, auch auf unbewusste Dinge an, die ein Mann ausstrahlt oder eben nicht.
Die sogenannte Chemie muss stimmen, was mit der Optik, der Gepflegtheit, dem Geruch u. u u. zusammen hängt.

Es ist mir schon passiert, dass mich ein Mann nur leicht berührt hat und damit die berühmten Schmetterlinge zum Fliegen gebracht hat.
Ein anderer hat mir gefallen und auch alle "Knöpfe" gedrückt, aber es ist nicht viel passiert.

Genau so ist es mit dem Feucht werden. Bei dem Einen reicht es gerade zur Vereinigung, obwohl man sich perfekt versteht beim Naechsten loest sich eine Flutwelle, die Lust ist grenzenlos, obwohl einen sonst nicht viel verbindet.

Am Besten ist es natürlich, wenn alle Vorteile zusammen kommen und man auch noch verliebt ist, aber das ist schwer zu finden.

Mein *senf* dazu!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Für mich ist wirklich, wirklich erfüllender Sex jener, der auch den Kopf erreicht. Ich brauche dafür Machtgefälle, eine emotionale Verbindung und einen egoistischen Sexpartner. Klingt vielleicht paradox, aber ich kann mich einfach viel besser fallenlassen, wenn der Mann mich zu seiner Befriedigung benutzt und nicht zwanghaft versucht, mir dabei das sexuelle Erlebnis meines Lebens zu verschaffen. Für mich ist es absolut reizlos wenn nicht sogar abstoßend, wenn meine sexuellen Bedürfnisse vom Mann unverhältnismäßig in den Vordergrund gestellt werden und er gezielt drauf hinarbeitet, mir z.B. möglichst viele Orgasmen zu bescheren. Da hab ich in der Vergangenheit tatsächlich schon abgebrochen, weil ich es so dermaßen unsexy finde, wenn der Mann sein Ego davon abhängig macht, wie ich auf seine "Künste" reagiere und er erst dann zufrieden ist, wenn ich mindestens fünf Mal gekommen bin.. Dieser Typ "Frauenverwöhner" nimmt mir jegliche Lust am Sex

das habe ich aus einem anderen forum (deshalb zitat)
bringt genau auf den punkt
wie ich eine sexuelle begegnung empfinde...
Wenn der Mann mich auf allen Ebenen wenig erregt,wenn es also für mich ungeil ist was er tut, dann passiert da auch nix.
Es muss einfach sehr vieles stimmen. Der Schalter muss sozusagen angeknipst werden. Und der ist für jede Frau anders.
Der Wunsch allein nutzt da nichts.
Zitat von ********zzer:

Hallo zusammen.

Ich habe wie schon in der Überschrift zu lesen einen Faible für Frauen die beim Vorspiel und dem Akt selbst sehr feucht werden. Wenn ich das mit meinen Finger und oder beim Eindringen spüre geht bei mir eine Explosion der Geilheit durch meinen Kopf und Körper.

Doch wenn eine Frau diese Eigenschaft nicht besitzt macht sie mich auch nicht wirklich geil. Klar kommt es auch auf mich und meine Fähigkeiten. Aber manchmal will es trotzdem einfach nicht so richtig feucht werden.

Es kommt auf den Grad der Erregung der Dame und ihre Veranlagung an, nicht auf deine "Fähigkeiten" (fähig wozu überhaupt?).
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Wenn ich mich " innerlich " nicht bereit fühle , kann das mein Parter auch spüren ; nur sag ich das weil ich es inzwischen auch sagen kann...

das sich fallen lassen können ist aber nur das eine; die körperliche Reaktion des feucht werdens ist auch
biologisch nicht " immer " gegeben... ich hab meine Frauenärztin diesbezüglich befragt , was mir soo
leicht auch nicht gefallen ist und das war hormonell bedingt ...also keine Kopfsache ..

reden kann silber sein und schweigen ggf rost
Es gibt wenige Frauen, die nicht feucht werden können.

Was konkret tust Du denn, damit die Frau heiß auf dich wird?

Einen Sixpack haben und willig sein reicht für gewöhnlich nicht aus. ^^

Sie
*********meyer Frau
19 Beiträge
Das hat m.E. nichts mit (deinen) Fähigkeiten zu tun.. belese dich über "Lubrikation".. letztendlich liegt es an Hormonen.. glaub ich... und längere "Auszeit" tut ggf. auch ihr Übriges.. ^^
******230 Frau
7 Beiträge
Ich werde sehr nass allein durch die Stimulation der Nippel. Lecken, saugen, zwirbeln, Brüste abbinden, Nippel klemmen... Wachs, Eiswürfel, Metallketten...mit eisgekühlten Metallketten über die Nippel gleiten....
da ist eine direkte Reizleitung zwischen den Nippeln und der Lustgrotte.

Wenn ich einen Partner sehr gut kenne und genau weiß wie höllisch er mit mir spielen kann, dann genügt auch ein Blick in seine Augen und ich bin nass. Wenn ich dieses Funkeln sehe, dieses Glitzern in seinen Augen, das löst sofort dieses strömen von Energie aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.