FFM und meine Fragen dazu
Liebe JOYlerinnen und JOYler,Monsieur Selenares Traum - wie der vieler Männer - ist ein . Ja, in unseren Vorlieben steht zwar, dass ein FFM ein NO-GO ist, was aber bislang eher mir zuzuordnen ist. Je länger ich mich hier aber aufhalte und mit euch austausche, umso mehr merke ich, dass das NO-GO vielleicht zu einem Eventuell werden könnte, da ich wohl zu viele unnötige Vorurteile hatte.
Damit sind natürlich viele Fragen verbunden. Gar nicht mal so wg. Eifersucht - es ist mir schon seeeehr bewusst, dass Monsieur S. Herz mir gehört ), sondern eigentlich vielmehr nach dem WAS/WIE?
Ich spiele mit dem Gedanken, ihm diesen Wunsch irgendwann mal zu erfüllen (@ Monsieur Selenares: Jaaa, du hast richtig gelesen ). Nun jedoch das große "Aber" mit meinen Fragen. Vielleicht wisst ihr Antworten?
• wie klappt ein FFM, wenn man selbst null Bi-Neigung hat? Machts auch dann Spaß? Wie geht frau da vor bzw. wie macht sie der potenziellen Mit-Gespielin das einfühlsam klar?
• zuweilen ist Monsieur mit mir schon mehr als körperlich ausgelastet - kann er dann überhaupt beiden Frauen gerecht werden?
• woraus sich schon die nächste Frage ergibt: Können bei einem FFM überhaupt alle drei Beteiligten befriedigten Genuss erzielen, ohne dass sich ein Part beeinträchtigt fühlt?
Über eure Beiträge freue ich mich sehr (und selbstverständlich auch mein ER, der akut noch gar nix von seinem Glück weiß )