Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13376 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM und meine Fragen dazu

FFM und meine Fragen dazu
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

Monsieur Selenares Traum - wie der vieler Männer - ist ein *ffm*. Ja, in unseren Vorlieben steht zwar, dass ein FFM ein NO-GO ist, was aber bislang eher mir zuzuordnen ist. Je länger ich mich hier aber aufhalte und mit euch austausche, umso mehr merke ich, dass das NO-GO vielleicht zu einem Eventuell werden könnte, da ich wohl zu viele unnötige Vorurteile hatte.

Damit sind natürlich viele Fragen verbunden. Gar nicht mal so wg. Eifersucht - es ist mir schon seeeehr bewusst, dass Monsieur S. Herz mir gehört *kuss* ), sondern eigentlich vielmehr nach dem WAS/WIE?

Ich spiele mit dem Gedanken, ihm diesen Wunsch irgendwann mal zu erfüllen (@ Monsieur Selenares: Jaaa, du hast richtig gelesen *bussi*). Nun jedoch das große "Aber" mit meinen Fragen. Vielleicht wisst ihr Antworten?


• wie klappt ein FFM, wenn man selbst null Bi-Neigung hat? Machts auch dann Spaß? Wie geht frau da vor bzw. wie macht sie der potenziellen Mit-Gespielin das einfühlsam klar?

• zuweilen ist Monsieur mit mir schon mehr als körperlich ausgelastet - kann er dann überhaupt beiden Frauen gerecht werden?

• woraus sich schon die nächste Frage ergibt: Können bei einem FFM überhaupt alle drei Beteiligten befriedigten Genuss erzielen, ohne dass sich ein Part beeinträchtigt fühlt?

Über eure Beiträge freue ich mich sehr (und selbstverständlich auch mein ER, der akut noch gar nix von seinem Glück weiß *ggg* )
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******res:

wie klappt ein FFM, wenn man selbst null Bi-Neigung hat? Machts auch dann Spaß? Wie geht frau da vor bzw. wie macht sie der potenziellen Mit-Gespielin das einfühlsam klar?

Ich finde eine Bi-Neigung bei einem FFM überhaupt nicht notwendig. Es muss nicht zu sexuellen Berührungen zwischen den Frauen kommen.
Generelle Berührungsängste sind allerdings hinderlich. Man tummelt sich zu dritt im Bett, das sollte der Frau schon klar sein.


Zitat von ******res:

zuweilen ist Monsieur mit mir schon mehr als körperlich ausgelastet - kann er dann überhaupt beiden Frauen gerecht werden?

Das weiß ich nicht, ob er das kann. Grundsätzlich denke ich aber, wenn man sich Zeit lässt, ist sowas problemlos möglich. Es muss ja nicht bei einer Runde bleiben.


Zitat von ******res:

woraus sich schon die nächste Frage ergibt: Können bei einem FFM überhaupt alle drei Beteiligten befriedigten Genuss erzielen, ohne dass sich ein Part beeinträchtigt fühlt?

Natürlich. Sofern nicht jeder einzelne es allein den anderen überlässt, dass er befriedigt wird. Das Problem sehe ich bereits häufig genug bei reinen Paarkonstellationen, dass die Verantwortung für die eigene Befriedigung allein dem Gegenüber angelastet wird. Sich aktiv einbringen, sich selbst berühren, den anderen leiten, sich nehmen, was man gerade braucht und gleichzeitig geben, was ein anderer braucht und der allgemeinen Befriedigung steht nichts im Weg.
Sie schreibt:

Wie? Da ich der dominante Part bei Frauen bin, würde ich mich deiner annehmen und du müsstest nichts weiter tun als es zu spüren und zu erleben und dich um deinen Partner zu kümmern.

kann er dann überhaupt beiden Frauen gerecht werden?

Ja; denn bei mir wäre er nur auf dich konzentriert, denn ich bin bei Paaren mehr an der Frau als am Mann interessiert.

Und ja; selbst wenn ich nichts vom Mann hätte, wäre das meine reinste Befriedigung, denn ich darf mich um dich kümmern. Und das mach ich soooooooooo gerne....... Und Frau merkt das auch. Das bekomme ich im Nachhinein immer von den Frauen mitgeteilt wenn sich unsere Wege trennen. Die freuen sich dann immer mich mal wieder zu sehen; denn ich geh in dem Liebesspiel unter den Frauen auf.

Es wäre nur eine Fragen meinerseits: wie ist ein FFM für euch?

Für viele beinhaltet ein FFM nicht nur, dass das Paar sich miteinander vergnügt, sondern die Mitspielerin ebenso sich mit um den Mann kümmert..... was ich ebenso tun würde, aber bei mir wäre der sexuelle Akt nicht das Ziel, bei mir wäre hin und wieder das Wechselspiel (mal rutscht sein Schwanz in deinen Mund, mal wieder in meinen, dann mal wieder in deinen.....) völlig ausreichend.

Das zeigt mal wieder auf, das es nicht leicht ist einen FFM zu planen. Daher treffen wir uns immer mit Paaren und daraus entwickelt sich immer mal wieder ein FFM (oder auch ein MMF). Da muss man nicht suchen, das läuft ineinander über ohne nachzudenken nach dem wie, warum usw.
Hallo und ja Servus, ein netteres erotisches Geschenk kann man sich ja fast gar nicht wünschen. Hoffentlich platzt da nicht die Hose😂😂😂

Wenn eine Frau eine Frau dazu holt um Ihren Freund zu überraschen dann ist das ja wohl Mega👌💕

Mir würde dazu der erste Gedanke einfallen ob es eine nettes bi-vorspiel bei den Damen gibt und ob Sie vielleicht über Nacht bleibt bis zum Morgen da man bestimmt am nächsten ersten noch mal kosten möchte und ob das alles real war😉

Schöner Gedanke...
Hallo,

unsere Meinung in diesem Fall. Bevor Ihr einen 3er versuchen wollt, sollte euch klar sein ob eure Beziehung gut und sicher gefestigt ist. Nicht das einer auf den anderen Eiversüchtig ist. Und klar ob Ihr es auch beide wollt und nicht nur dem anderen einen Gefallen tun....

Natürlich muss man für einen FFM nicht Bi sein. Die beiden Damen können sich ja um den Mann kümmern.

Ganz wichtig ist immer das alle sich sympatisch sind und das nichts erzwungen wird. Wenn einer nicht mehr will sollte man aufhören.
Unsere erste Regel bei einem solchen Treffen ist immer, offen über alles zu reden und auch im Anschluss muss darüber gesprochen werden. Was lief gut und was könnte man besser machen.

Viel Erfolg wünschen wir euch auf jeden Fall *grins*

LG A_A_Paar2017
Nicht Bi ist in meinen Augen fatal. Denn dann vertun sich die Damen mit dem Mann.... und dann? Im schlimmsten Fall ist nachher Ärger im Haus weil eine zweite Frau anwesend war die vielleicht angeblich besser geblasen hat, sich schöner angefühlt hat, schönere Brüste hatte, eine bessere Figur hatte usw.

Ich finde, eine Bi Frau sollte es schon sein, Frauen sollten sich miteinander verstehen und keine Berührungsängste haben.

Ich habe in den Jahren meiner BiZeit gemerkt, das Frauen, die nicht Bi sind, eher zur Eifersucht tendieren wie Frauen die Bi sind. Zudem sind BiFrauen offener, können sich besser auf und mit Frauen einlassen (es muss keine dicke Freundschaft entstehen)....

Als ich noch nicht meine BiSeite ausleben konnte, hatte ich weniger Kontakte zu Frauen und wenn, war immer von deren Seite aus Eifersucht und Misstrauen vorprogrammiert. Gar nicht mein Ding! Daher habe ich mich immer von Frauen fern gehalten. Seit dem ich mich mit Frauen vergnüge, habe ich mehr Kontakte zu und mit Frauen. Und das sehr, sehr gute und Freundschaftlich und man freut sich immer wieder auf´s neue sich zu sehen.

Meine Erfahurng.
@**l … erstmal lieben Dank für eure Beiträge; muss leider gleich offline … Also, bei uns spielt die Eifersucht in dem Aspekt keine Rolle. Wir wissen, spüren und fühlen schon genau, wen wir lieben. Unsere Liebe würde ich schon sehr gefestigt bezeichnen, da sie jede Menge ausstehen musste und bis heute muss …

Warum ich mir jetzt überlege, mitzuspielen? Weil ich dank des Forums neugieriger geworden bin und vielleicht auch Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht verloren habe *bussi*
****id Frau
5.928 Beiträge
Bi bei Frauen muss nicht sein. Doch Du musst es auf alle Fälle wollen und nicht nur ihm zuliebe tun. Denn das hat niemand von Euch 3 verdient.
Wir wünschen euch, dass es ein schönes Spiel wird. Natürlich müsst Ihr auch erstmal eine Dame finden. Das ist hier im Joy auch nicht gerade leicht....
FFM als Paar erleben
Zitat von ******res:
FFM und meine Fragen dazu....
• wie klappt ein FFM, wenn man selbst null Bi-Neigung hat?

Das wird etwas schwierig. Was soll eine Frau mit euch als Paar anfangen?
Eine Frau wird sicher was von euch beiden wollen, weil an Männer kommt sie hier sehr einfach ran.

Zitat von ******res:

• zuweilen ist Monsieur mit mir schon mehr als körperlich ausgelastet - kann er dann überhaupt beiden Frauen gerecht werden?

Keine Ahnung ob dein Mann das kann, wen er nicht zu sehr überreizt wird vielleicht schon *zwinker*

Zitat von ******res:

• Können bei einem FFM überhaupt alle drei Beteiligten befriedigten Genuss erzielen, ohne dass sich ein Part beeinträchtigt fühlt?

Ja das geht, wenn alle drei Freude am Zuschauen und Zuschauenlassen haben. Bi-Lust wäre dabei auch vom Vorteil, so kann der Mann sich kurz erholen und neue Kräfte sammeln.

Viel Erfolg.
Meine Meinung:

Das geht nur, wenn deine Neigung, dem Partner Wünsche zu erfüllen, für seine Befriedigung zu sorgen gross genug ist, um auf eigene körperliche Befriedigung verzichten zu können UND mögliche Negative Empfindungen dabei zu ertragen.

Probier es aus, so was geht auch im Club, dann hast du sie nicht gleich zu Hause
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Würde ich auch empfehlen...

Es gibt spezielle Events in Clubs

Nur Paare und bi-Frauen (kein HÜ)

Da sind dann Frauen, die genau das wollen...
SIE schreibt: Vielen Dank für eure Tipps, Anregungen aber auch Hinweise hinsichtlich Bi-Sexualität. Ich lasse mir das Ganze mal geruhsam übers Wochenende durchs Köpfchen gehen; passt ganz gut, da ich das ganze unterwegs bin. Aber vielleicht schaut ja Monsieur Selenares mal zur Abwechslung hier vorbei? Melde mich dann spätestens Montagabend wieder hier. Bis dahin wünsche ich euch allen ein hoffentlich sonniges wie sinnliches Wochenende *sonne*
Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Wenn, würde ich einen Dreier FFM meinem Mann zuliebe mitmachen (glücklicherweise zählt das aber sowieso nicht zu seinen großen Wünschen), da ich absolut hetero bin.
Trotzdem wird man ja auch hier, als Hetero-Paar-Frau, ziemlich oft von Paaren angeschrieben, die nur eine Frau für irgendwelche Bi-Spiele suchen. *roll*

Gelingen kann der FFM ohne Bi-Neigung theoretisch aber durchaus – warum auch nicht? Nämlich dann, wenn sich beide Frauen auf den Mann konzentrieren und seine Lust in den Mittelpunkt stellen. Bei sehr vielen Dreiern mit zwei Männern wird genau das (für die Frau) getan – warum also nicht auch andersherum?
Ob ein Mann zwei Frauen befriedigen kann und dabei auch noch selbst Spaß hat, hängt auch ganz von dem jeweiligen Mann ab. Ich kenne Männer, die einmal einen FFM hatten und sagen "nie wieder!", weil die Fantasie geil war, die Realität aber purer Stress/Druck. Und ich kenne welche, die es total genossen haben.
Um eine zweite Frau zum Mitmachen zu bewegen, solltest im besten Fall aber natürlich du, liebe TE, auf deine Befriedigung verzichten können und ihr den Vortritt lassen.

Gut, soweit die Theorie... In der Praxis ist es wohl ohnehin schon schwer, eine zweite Frau für einen Dreier zu gewinnen. Und ohne Bi-Neigung dürfte es nochmal schwieriger werden.
Was ich, als Hetero-Frau, auch nachvollziehen kann. Ich würde da nämlich auch eher nicht mitmachen wollen, wäre ich Single... Da müsste ich den Mann schon so toll finden, dass ich über die Frau „hinwegsehen“ kann... bzw. am besten die Frau auch so sympathisch, dass ich ihr und ihm den Wunsch gerne erfülle. Was wiederum für mich tausendmal eher im Bereich des Möglichen läge als irgendwelche Bi-Spiele – aber ein Singlemann wäre natürlich dennoch reizvoller.

In eurem Profil sehe ich leider nur Bilder der Dame. Das ist natürlich ganz, ganz schlecht, wenn man eine Hetero-Frau an Land ziehen will. Wenn ihr hier aktiv auf die Suche geht, wäre mein Tipp, das unbedingt zu ändern und aussagekräftige Fotos von dem Herrn eures Profils zu zeigen. Sonst wird sich da keine Dame finden.

Und ansonsten... tja... ich frage mal ganz unorthodox: Läge es im Bereich des Möglichen, eine professionelle Dame zu engagieren?

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.