Bei meinen bisweilen sehr harten Züchtigungen, die ich nur bewegungslos fixiert über dem Bock erhalte, bleiben Reaktionen meinerseits nicht aus. Beim Aufwärmen mit harten Lederpaddeln genieße ich den stark brennenden Schmerz introvertiert, mit leichtem Stöhnen aber sehr ruhig. Sind die ersten Hundert übergezogen, steigert der Aktive Härte und Intensität mit der Peitsche. Hier zuckt dann der Hintern...durch die Stellung, die Haut ist angespannt, die Backen weit auseinandergezogen, man kann die Muskeln nicht anspannen...der Kopf, da auch fixiert, bewegungslos, Augen verbunden..das Stöhnen wird lauter...weitere Hundert sind geschafft...man genießt zeigt es dem Aktiven, der nun eine Reaktion erwartet. Die Musik wird leise gedreht, die gewässerten Rohrstöcke kommen zum Einsatz. Mindestens Dreihundert, durch das laute Mitzählen und das Aufbäumen des Körpers, man ist immer in Kommunikation entsteht nun ein Gleichklang aus dem Zischen des Stockes, dem Aufprall auf den Nackten das laute Stöhnen und das Rufen der Anzahl...die anwesenden Zuschauer leiden mit und genießen...nachhaltig das Striemenmuster, lautes Schreien ist nicht die gewünschte Performance, eher das zucken des Körpers in den Fesseln, das versuchte Aufbäumen und Stöhnen beim Zählen, das Vertrauen, alles auszuhalten in Demut...traumhaft...