Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?
Hallo zusammen Folgendes:
Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit über extrem leise. Von mir hört man fast gar nichts. Ich ertrage Schmerz sehr ruhig, manchmal zische ich etwas oder stöhne ganz leise, doch das meist erst, wenn ich mich meiner Grenze nähere. Ansonsten habe ich meist die Augen geschlossen, bin völlig bei mir, richtig "eingekuschelt" in den Schmerz und mit vergehender Zeit beruhigt mich das Schlagen auch enorm - bis es dann zum Endorphinrausch kommt.
Ich zapple auch nicht herum, aber manchmal zucke ich zusammen, wenn ich einen Schlag erwarte und dieser ausbleibt, oder wenn mich ein Schlag sehr schmerzhaft trifft.
Ich kann das schwer erklären, aber beim Spanking/Whipping/Caning befinde ich mich sehr schnell in einer Art Bubble, die mich umhüllt wie eine warme Decke, und ich genieße das sehr. Sind die Schläge hart und rhythmisch, drifte ich völlig ab. Und das ganze ganz ruhig, leise, ohne große Töne, ohne Geschrei, ohne mich zu winden und zu zappeln.
Bei sehr plötzlichen, unerwarteten und großen Schmerzen hört man dann aber doch mal was von mir, meist wie ich erschrocken Luft einatme. Ansonsten bleibe ich meistens leise.
Jetzt höre ich aber nicht zum ersten Mal, dass das "echt komisch" sei. Daher würde mich interessieren, wie ihr reagiert, wenn ihr Schmerzen empfangt. Kommt es auf die Art des Schmerzes an, wie ihr reagiert, oder seid ihr generell eher laut/leise?
Wie empfinden das die aktiven Parts eigentlich, wenn jemand sehr leise und bei sich ist? Stört das? Will man doch lieber heftige Reaktionen sehen?
Liebe Grüße,
Kailyn