Hallo miteinander,
Mein Profil hier besteht erst seit wenigen Minuten daher bitte ich um Rücksicht dass noch einiges darauf fehlt.
Aber nun zum Thema:
Ich bin jetzt ziemlich am Ende der Schwangerschaft und kann daher auf ein paar Monate an Erfahrung zurückgreifen.
Ich hatte bereits vor der Schwangerschaft unbändige Lust auf Sex und konnte nicht genug bekommen. Das hat sich mit der Schwangerschaft kaum verändert. Meine Vorlieben jedoch sind etwas anders geworden und ich genieße auch zarten Sex. Davor musste es immer heftig sein, jetzt spüre ich einiges viel inniger und dadurch genieße ich es auch mal Kuschelsex zu haben. Das war davor undenkbar.
Verändert hat sich eher mein Partner. Dieser hat weniger Interesse an Sex seit meiner Schwangerschaft weshalb ich oft unbefriedigt im Bett liege.
Was man klar sehen muss ist, dass aufgrund des Babybauches einfach viel weniger Positionen beim Sex möglich sind. Das schränkt natürlich ein. Ich kann verstehen dass manche Männer dann sagen, dass Sex mit einer Schwangeren nichts für Sie ist.
Was ich jedoch hier jetzt mal gesagt haben möchte ist, dass auch wenn ich schwanger bin, bin ich immer noch in erster Linie eine Frau mit sexuellen Bedürfnissen. Obgleich da ein ein kleines Wunder im Bauch ist, ist es oft lästig rein auf die Schwangerschaft reduziert zu werden. Ich bin nach wie vor ich und ich stehe nun mal auf viel Sex. Und es ist schlimm diese sexuellen Phantasien nicht erfüllt zu bekommen nur weil man in anderen Umständen ist.
Umso schöner ist es hier zu lesen dass es auch einige Männer gibt denen es teilweise sogar sehr gut gefällt mit einer Frau in dieser besonderen Zeit intim zu werden. Ich hatte im 6. Monat sogar noch einen Dreier mit 2 Männern und es war einfach nur schön während dieser Erfahrung wie vor der Schwangerschaft, rein das Objekt der Begierde zu sein. Und nicht nur die " Bald Mama".
Ja so ein Körper verändert sich in der Schwangerschaft enorm. Und auch wenn ich nicht unbedingt schön finde was da so alles mit dem Körper passiert, wenn ich in den Spiegel schaue denke ich mir: Dieses Bild ist doch der Inbegriff der Weiblichkeit. Nie habe ich mich Weiblicher und sinnlicher gefühlt als jetzt. Die vollen Brüste, die Rundungen...
Und auch wenn ich mich schon sehr darauf freue dass mein Körper wieder im Normalzustand ist, ich würde mir mehr Männer wünschen die dem Zustand der Schwangerschaft mehr abgewinnen könnten. Denn immerhin ist dies eine ganz besondere und schnell vergängliche Zeit und es ist viel zu schade diese nicht zu nutzen.
Liebe Grüße
Hot-and-pregnant