Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen daran geil ???

*****ued Paar
11.206 Beiträge
Es kann nicht alles
für jeden gut sein!
Das mal gleich zu Anfang.
Natürlich ist es mit dem Partnertausch so eine Sache.
Vieles spielt dabei eine Rolle! Wie ist das Verhältnis und das Vertrauen zueinander. Wie groß ist die Liebe und wie gesichert ist sie. Und vieles mehr.
Wir praktizieren seit 9 Jahren Partnertausch und zwar eifersuchtsfreien Partnertausch.
Für uns ist Eifersucht eine Art des Besitzdenkens.
Meine Frau gehört aber nur zu mir, aber Sie ist nicht mein Besitz!
Wenn ein Partner in einer Beziehung fremdgehen möchte, kann er durch nichts und niemanden dadurch aufgehalten werden.
Ergo, bringt auch die Eifersucht nichts!
Was bringt uns Partnertausch?
Mir als Mann bereitet es größte Freude, zu beobachten wie meine Süße verwöhnt wird und vor Lust zergeht!!!!
Erlebe ich selbstverständlich auch wenn ich es selbst bin, aber nicht so intensiv vom Visuellen her.
Im umgekehrten Fall ist es ganz genauso.
Warum ich nicht eifersüchtig auf eine Frau sein kann?
Weil meine Frau zwar bi ist, aber keine Lesbierin.
Was heißen soll das Ihr das nie genügen würde nur mit einer Frau. Es ist eine Ergänzung und nicht mehr.
Nichts schöneres für mich als ein schönes kaltes Getränk, eine Zigarette und dann beobachten aus dem gemütlichen Sessel heraus, wie meine Frau Sex hat. Wenn dann der Punkt erreicht ist, das ich es gar nicht mehr aushalte, komme ich dazu und mach mit.
Aber wie gesagt, kann nicht für jeden sein!

Liebe Grüße
Paarsued
Fremdgehen
Was wir als Fremdgehen verstehen:

Fremdgehen ist das Emotionale einlassen OHNE das Wissen und die Zustimmung des Partenes.
das heis für uns, wenn wir uns dabei zusehene können beachten wir das nicht als ein Fremdgehen, auch das wissen darüber sehen wir nicht als Fremdgehen an.
Sollte aber einer von uns die Zustimmung nicht erteilt haben oder nicht gefragt worden sein dann geben wir euch allen sofort recht.

Den besonderen Kick:

Es ist hocherotisch Frauen unter sich zu sehen, können aber auch sagen das es durchaus seine berechtigung hat eine Frau von Zwei Männer verwöhnen zu lassen. Wobei wir für uns es nicht in Betracht ziehen wenn zwei Männer unter sich sind (wobei wir es jedem Überlassen es so zu machen wie jeder möchte).

Das was uns beide allerdings aufgefallen ist, ist die Tatsache das wenn der eigene Partner sich von einem Abwendet das dann doch schnell der erotische Gedanke verloren geht. Wir beide haben diese Erfahrung gemacht und versuchen stets unsere Partner mit einzubeziehen.
Bis heute ist es uns außer kleine Ausnahmen stets gelungen uns beide in den Sex mit einzubeziehen.
Sollte einer von uns allerdings nicht mehr wollen aus welchen Grund auch immer haben wir eine Notbremse ausgemacht. Die es uns Möglich macht aus dem Geschehen auszusteigen.

Freche Grüße
INge und Andre
*******e54 Mann
275 Beiträge
Bei mir ist das auch ein geheimer Traum, das meine Frau von ein bis zwei anderen Männer gevögelt wird,macht mich total an. Wird auch immer ein Traum bleiben.
Zum Ursprung zurück
Ich glaube, die Ausgangsfrage ist in den letzten Beiträgen völlig ignoriert worden!?
Kann das sein?
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Wenn ein Mann gerne zusieht ...
wie seine Partnerin von einem anderen Mann durchgevögelt wird -
dann liebt er sie wirklich, will ihr etwas gönnen -
auch wenn ein Teil "Ego" und "visueller Genuss" dabei sind -
aber ...
(wie wie viele schon geschrieben haben)
Gefühle kann man nicht einfach ausschalten!
Und wenn Gefühle entstehen ... wird es problematisch.

Wenn ich mit einem Paar "erotisches Coaching" mache -
vereinbare ich immer im vorhinein,
dass ich mich sofort zurückziehen und den Kontakt abbrechen werde,
falls mir die Frau emotional näher kommt -
mich mehr als nur sexuell berührt.
In eine Beziehung einzubrechen (und sei sie noch so offen)
käme für mich nie infrage!

Bisher wurde diese Vereinbarung sehr positiv angenommen.

Natürlich gehört auch in diesem Fall VERTRAUEN dazu ...
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Ich freue mich einfach....
...dass es einer anderen mal genauso gut geht wie mir *baeh*

Aber ich nehm meinen Schatz dann einfach mit nach Hause *g*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Harry06
Richtig ... Danke für die Aufmerksamkeit ...
auch ich habe mich "vergaloppiert" ...
und das eigentliche Thema aus den Augen verloren!
T'schuldigung ...
*oops* *sorry*
*******usi Frau
8 Beiträge
kann ich mir auch nur schwer vorstellen, wär ich viel zu eifersüchtig...
aber vielleicht ändert sich diese einstellung auch mal??? *frage*
*********echer Paar
97 Beiträge
bis jetzt kann ich mich nicht damit anfreunden meinem mann beim rummachen mit einer anderen zu zuschauen, wobei wir noch nicht mal pt mit gv praktizieren.
******art Paar
134 Beiträge
wir genießen es
ich finde geil.... wenn wir das gepflegte durcheinander praktizieren und ich sagen kann "machs ihr"!!! er grinst und legt dann los!
sein blick macht mich ganz geil!
Hm...
...also weder ich ( Claudia) noch mein Mann fänden es geil von einem anderen/ einer anderen gevögelt zu werden.
Wir haben nur Sex mit uns, ich würde es nicht sehen, oder wissen wollen, wenn mein Mann mit einer anderen Sex hat. Umgekehrt genauso. Für uns ist Treue nicht nur mental sondern auch körperlich!

Claudia
warum nicht,
wenn sich beide einig sind und nur reiner sex ist. auch wenn es in der eigenen partnerschaft nicht langweilig ist, ist es doch ne abwechselung.
natürlich muß man sich sehr vertrauen, auch dem sexpartner gegenüber. wir haben kein problem damit, wenn sich der eigene partner einem anderem hingibt.
warum soll man nicht die phantasien ausleben, die einen im kopf herhum gehen.
es gibt doch so viel varianten, die ausprobiert werden können.
*top* *niedersachsen*
Finden wir auch völlig in Ordnung, nur dass wir eben DIESE Phantasie nicht haben :-))
Sorry, aber ich würd's alles ander als geil finden, wenn meine Süsse von einem anderen Mann gef.... würde! Kann mich mit dem Gedanken nicht so richtig anfreunden!
Ich freu mich wenn es meiner Freundin gut geht.
Ich würde ihr den Spaß, Befriedigung gönnen. Ich finde es schön sie glücklich zu sehen. - So würde ich mir das auch von meiner Partnerin wünschen. (So würde ich auch das Motiv für die Frauen sehen.) Natürlich ist sie auch glücklich mit mir, aber man ist in einer ganz anderen Perspektive und erlebt den Partner aus einem anderen Blickwinkel. Das ist das was ich daran "geil" finden würde! Aber, ich kann gut drauf verzichten und poppe lieber selber. Aber als einmalige Aktion, für ein bewustseinserweiterndes Erlebnis und Befriedigung der Neugierde finde ich es ok. Durch soetwas stärkt sich auch das Vertrauen und Offenheit in der Beziehung noch mehr. Immerhin ist das dabei zuschauen lassen eine sehr Intime Situation, in der man den Partner einen Einblick gewährt. Intimität die man teilt ist nämlich eine andere als eine die man gewöhnlich nicht teilt (z.B. Lust/ Sex mit jemand anderem). Was der Reiz daran ist.

PS: Am besten ist es aber, wenn keiner nur zusieht - sondern alle sich lieb haben! *zwinker* Sowas sind eben Erlebnisse die man für gewöhnlich nicht oft erlebt oder wie viele menschen gar überhaupt nie!
no way...
... aber ich frag mich jetzt was findet ihr frauen geil wenn euer Partner es mit ner andren macht ??????? ...

ich GAR nichts. deshalb kommt das (in einer festen partnerschaft, wohlgemerkt) auch für mich nicht in frage.

gruß, p.
*****006 Frau
26 Beiträge
tu nichts was dem anderen weh tut...:)
Ich finde es sehr geil finde, wenn mein Freund mit einer anderen Sex hat...allerdings möchte ich in jedem Fall dabei sein und auch in deren Liebesspiel einbezogen werden...Es ist aber schon eine ziemliche Gratwanderung zwischen Eifersucht, Selbstsicherheit, Geilheit und Vertrauen. Ist er in der Beziehung allerdings schon mal fremdgegangen (d.h. Sex mit einer anderen, ohne dass ich davon wusste), wüsste ich nicht, ob es dann noch immer so viel Spaß macht, zuzuschauen, denn man ist sich dann ja nie sicher, ob er sie dann vielleicht noch öfter trifft ohne dass ich davon weiß *gr2*
******sBB Mann
29 Beiträge
Ich bin ein Freund alternativer Gedanken....
Ich bin ein Freund alternativer Gedanken....

dahe möchte ich noch mal einen anderen Gedanken hinterfragen:

Es gibt ja die Sorte 'Platzhirsch' Männer (ich bin auch der m eines Paares, aber kein Platzhirsch) und mein Gefühl ist das diese Platzhirsch-Männer (meine ich übrigens nicht negativ) sich ganz besonders schwer tun z.B. ihrer Partnerin beim Sex mit einem anderen Partner zuzusehen oder auch zu akzeptieren dass ein anderer m bei einer Kombination mmf mitmacht oder ihm nahekommt.

Könnt Ihr das bestätigen?

Nun was regt einen an an dem Gedanken? Vielleicht dass der m Dinge mit Ihr tut die man selbst nicht ausprobiert? Vielleicht dass man einfach eine ganz andere Perspektive auf die/den eigenen Partner bekommt?

Grüsse, P aus Sifi
das mit der anderen perspektive kann ich bestätigen. Ich bin diesmal der weibliche Teil von uns. Hatten netten Kontakt zu einem anderen Paar, wo er bei mir Seiten aufgedeckt hat, von denen ich selbst nicht wusste, dass sie in mir schlummern. Und als ich das in abgeschwächter Form von meinem Mann wünschte, meinte er, damit könnte er nicht umgehen. War wohl für ihn etwas zu heavy. So kann einem ein anderes Paar zu neuen Sichtweisen und anderen Variationen verhelfen oder den Sex bereichern, was der eigene Partner nicht geben kann oder will.
Wenn es nur Sex ist...
... und das alle Beteiligten wissen, finde ich (w) das schon erregend meinen Partner dabei zu beobachten! Dinde es sehr aufregend mal von außen drauf zu schauen, und zu sehen, wie zwei Menschen sich einander hingeben, da ist doch was dran.....

Natürlich klappt das nur, wenn man dem Partner vertraut, und es auch wirklich will, also das zugucken, und nicht macht, weil er das gerne möchte..
******aus Paar
921 Beiträge
frauen
wenn ein solo unserer sie gefällt,dann schaue ich auch gern mal zu und halte ihr dabei die hand.
irgendwann revanchiert sie sich und das ist toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.