@*****man, die wikinger und versuchsmitmir:
schön, dass ihr das auch so sehr! man traut sich das ja manchmal gar nicht zu sagen, weil das heute ja als fast schon selbstverständlich angesehen wird, der partnertausch.
ich finde, es ist auch ein unterschied, ob man denjenigen wirklich liebt oder ob es eben ohne gefühle zugeht. dann ist klar, aber in ersterem fall...würde mir das zu seh wehtun, glaub ich.
wie wäre es aber, wenn nun die frau mit einer frau fremdgehen sollte? ich habe mich schon öftermit männern über dieses thema unterhalten und habe bisher noch nie gehört, dass sie dies als fremdgehen empfinden.
ist auch irgendwo klar, weil sie es selbst geil finden.
vielfach wird auch angeführt, dass sie sich sozusagen "opfern" würden, weil sie ja nur wollen, dass ihre partnerin ihren spaß hat und daher auch "nur" zusehen würde, während die partnerin mit einer anderen frau sex hat.
ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. ist das nun edel von ihnen oder eigentlich doch eigennützig, weil es ja nicht was ist, was ihnen nicht auch spaß machen würde (also frau+frau schaut ja fast jeder mann gerne an). wenn ein mann aber die eigene freundin poppen soll, dann ist das was ganz anderes.