B wie Becircend
Na, wenn die Aussage so stimmen würde, so wäre ich kein Mann. Da ich es aber bewiesenermaßen bin, stimmt die Aussage nicht. Oder aber es geht sich um das finden an und für sich. Dann stimmt es: Größere Brüste lassen sich besser finden – vor allem im Dunkeln
Aber Scherz beiseite. Ich selber finde es sehr anregend, wenn eine Brust genau in meine Hand passt (also alles um Körbchengröße B herum) und diese sich dort wie unter einer Haube wohlfühlend anschmiegt, ja, es ist erotisch wenn ich sie fast schon komplett in den Mund einsaugen kann. Auch optisch reizt mich diese Größe mehr und sollte sich diese Brust auch noch apfelförmig auf den Brustkorb legen – perfekt! Dazu ein nicht allzu groß geratener Brustwarzenvorhof mit einer gut proportionierten, aufgerichteten Warze in der Mitte und ich bin hin und weg. Bei solch einer Brust bleibe ich ehrfürchtig erstarrt stehen. Zumindest ist das mein Empfinden. Lights Off, Spot On. Allerdings muss ich auch zugeben, dass mit solch einer Brustgröße kaum ein Dekollete so zu füllen ist, wie ich es mir z. B. im Dirndlkleid wünschen würde (da kann man jedoch nachhelfen
Dennoch möchte ich erwähnen, dass das natürlich nur Ideale sind und sicherlich keine Bedingung oder Verurteilung. Ich denke, jede Brust hat ihre ganz typischen Reize und Eigenarten – jedenfalls, wenn sie natürlich gewachsen ist und nicht durch ein eingepflanztes Silikonkopfkissen verschandelt wurde [b]Sorry an alle SilikonimplantatträgerInnen[/b]
WhiteS