Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden?

Ich glaube auch, dass es Geschmackssache ist. Aber ich würde auch, so ehrlich wie ich bin, glatt behaupten, dass es nur wenige Männer gibt, die es erotisch finden wenn eine Frau gar keine Brust hat. Sicher kann eine Frau auch auf anderen Wegen attraktiv sein aber ich denke etwas Brust gehört eben schon dazu. Über die Größe lässt sich ja wie immer streiten. Ich persönlich bin zufrieden wenn überhaupt eine da ist, die Mann auch anfassen kann. Da kann man so schön damit spielen :D. Richtig pralle Möpse sind natürlich auch was schönes sie dürfen also schon etwas größer sein, aber solche Ballons gefallen mir persönlich nicht, es muss eben natürlich sein.

Gruß Cabal
*****ner Mann
132 Beiträge
Also ich finde große Brüste nicht gerade ästhetisch. Hat für mich so etwas von Milchkuh an sich. Aber jedem das Seine.

LG
Lateiner
Masse macht's ?
Liebe Freundinnen und Freunde,

angenommen "die" Männer würden alle auf DOPPELDORA stehen,
dann müßten alle Frauen mit Untermaß ( bzw. Untermasse),
freilaufend, unverheiratet und kinderlos sein.

Verehrte Freundinnen,

was immer eure Oberweite ziert,
wir Männer lieben euch !

Es grüßt aus Reutlingen
Euer Metapher

PS: Nicht Masse macht's ****** Muse macht's
hm Lateiner es ist ja auch die Frage was MANN unter groß versteht.
Erotisch ist auf jedenfall für mich wenn sie sich berühren *grins*
Sehr diplomatisch Metapher, sehr diplomatisch, ich hoffe auch ehrlich *cool* Aber im Prinzip hast du ja Recht, im Prinzip...
ich find es doch immer wieder amüsant das hier kaum jemand in der lage ist seine vorlieben und neigungen zu nennen ohne irgendeine beleidigung unterschwellig oder direkt mit einzubauen.

ich für meinen teil denke eine frau die mich erobern kann ist zu schade als das ich sie auf ihre milchtüten reduziere. ästhetisch und schönheit sind immer definitionssache und obn nun echt oder unecht, schön ist eine fraui wenn sie sich wohlfühlt.

jeder der etwas anderes sagt ist in meinen augen nicht nur intolerant nein er ist auch ein extremer egoist denn er glaubt das die menschheit nach seinen maßstäben laufen sollte um schön zu sein.
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ Jucym
... sieht hammergut aus und außergewöhnlich ästhetisch *ggg* *ggg* *ggg*

vanDyck
Ich finde beides extrem Sexy, ich stehe auf frauen mit kleinen busen und auf Frauen die einen großen busen haben.

Es muß einfach zu dieser Person passen.

Mfg luggi
Also..
meine Ex hatte richtig grosse Brüste. Und dann dazu och diese schönen grossen Brustwarzen..einfach nur genial. Ich denke aber, dass jede Größe etwas für sich hat;-)
Natur pur
Also für mich(männlicher Part) müssen sie richtig schön geformt sein und ein bißchen hängen.Je natürlicher desto besser. Künstliche Berge finde ich überhaupt nicht sexy.Die GRößE liegt im Angesichts des Betrachters.Ich finde eine Hand voll reicht völlig aus.Aber bitte nur natur.
B wie Becircend
Na, wenn die Aussage so stimmen würde, so wäre ich kein Mann. Da ich es aber bewiesenermaßen bin, stimmt die Aussage nicht. Oder aber es geht sich um das finden an und für sich. Dann stimmt es: Größere Brüste lassen sich besser finden – vor allem im Dunkeln *zwinker*

Aber Scherz beiseite. Ich selber finde es sehr anregend, wenn eine Brust genau in meine Hand passt (also alles um Körbchengröße B herum) und diese sich dort wie unter einer Haube wohlfühlend anschmiegt, ja, es ist erotisch wenn ich sie fast schon komplett in den Mund einsaugen kann. Auch optisch reizt mich diese Größe mehr und sollte sich diese Brust auch noch apfelförmig auf den Brustkorb legen – perfekt! Dazu ein nicht allzu groß geratener Brustwarzenvorhof mit einer gut proportionierten, aufgerichteten Warze in der Mitte und ich bin hin und weg. Bei solch einer Brust bleibe ich ehrfürchtig erstarrt stehen. Zumindest ist das mein Empfinden. Lights Off, Spot On. Allerdings muss ich auch zugeben, dass mit solch einer Brustgröße kaum ein Dekollete so zu füllen ist, wie ich es mir z. B. im Dirndlkleid wünschen würde (da kann man jedoch nachhelfen *zwinker*

Dennoch möchte ich erwähnen, dass das natürlich nur Ideale sind und sicherlich keine Bedingung oder Verurteilung. Ich denke, jede Brust hat ihre ganz typischen Reize und Eigenarten – jedenfalls, wenn sie natürlich gewachsen ist und nicht durch ein eingepflanztes Silikonkopfkissen verschandelt wurde [b]Sorry an alle SilikonimplantatträgerInnen[/b]

WhiteS
mhh
also das maenner große brüste mögen kann ich nicht bestätigen . es wird wohl maenner geben die darauf stehen aber wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich lieber eine normale größe . die form ist fuer mich wesentlich entscheidener. denn was will man machen auch wenn ne frau sagen wir mal 75 dd hat , irgendwann setzt halt die erdanziehungskraft ein. aber es kommt ja net immer auf die oberweite an. der rest muss auch stimmen . oder?
Genau die Form...
ist das entscheidene find ich auch. ausserdem hab ich es lieber wenn ich jeder hand eien halten kann *g* was bringen denn 2 Airbags wenn ich dann nicht mal scahffe einen mit 2 Händen richtig zu bearbeiten. Und manche lassen sich die dinger wirklich wie Airbags aufpumpen.
******yer Mann
62 Beiträge
Auch wenns langweilig wird...
...schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Es kommt viel mehr auf die Form an, jedenfalls was das angucken angeht.
Der kleine freche Busen oder der runde Ausgefüllte, hat beides etwas.
Blos hängen Busen und Monstermelonen mag ich überhaupt nicht.

Beim Sex mag ich es wenn er gut in der Hand liegt. Und das tut ein übermäßig großer Busen definitiv nicht. So 75C ist nett, doch ist das nicht die Hauptsache.

Den perfekten Busen gibt es nicht. Es gibt so viele Variationen und viele davon sind wunderschön. Gebt mir 20 Frauen mit natürlichen brüsten und ich könnte mich nicht entscheiden welche den besten Busen hat.

Und vor allem würde ich mir meine Partnerin nie nach den Brüsten aussuchen.
Die Männer die ich bis jetzt hatte fanden meine Oberweite ausreichend, und ich hab auch nicht die größte. (weibliche teil)

Ich finde das eine Handvoll schöner ist, was will ma den mit mehr? (männliche teil)
Tja ein Mann will immer das was er nicht hat.
Spass bei Seite, ne gewisse Größe is schon schön, wichtiger ist aber die Form und die Proportionen müssen passen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ob groß oder klein. egal. hauptsache natürlich ohne plaste drin und zur figur passend. ne mollige frau braucht dicke titten und ne schlanke kleinere. dazwischen do im mittelmaß. hauptsche was zum spielen.

ciao graf_noctulus
******tin Paar
103 Beiträge
75 B reicht mir,
lange schlanke Beine finde ich viel erregenter. Plus gut geformter Busen...."genieß" *ggg*
Chri_stin schrieb: lange schlanke Beine finde ich viel erregenter. Plus gut geformter Busen...."genieß"

Lange, schlanke Beine - Plus ein knackiger Po - Plus flacher Bauch - Plus blaue Augen ... und, und, und ... und schon ist man wieder bei seinen Idealvorstellungen und damit wieder beim klischeehaften Modellcharakter und in standardisierten Formen gegossenem Aussehen ... na, ich weiß nicht *baeh*

WhiteS
ich hab auf jeden fall auch schon männer gefunden, die auf meine stehen und die sind eher besonders klein *schock*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also wir beide mögen es wenn der Busen nicht so üppig ist. Lieber kleiner und fester *g*
Denn nicht immer zählt die größe! *gr2*
********s_bw Frau
139 Beiträge
wisst ihr was........
ich find meine brüste so wie sie sind okay..........ich würde im traum nicht daran denken mir etwas zu implantieren. sie sind wie sind, genau wie der rest auch. wems nicht gefällt........hat halt pech gehabt oder ich.
ich geh auch nicht zu einem mann und sag: " hey zieh die hosen runter ich will sehen ob du mir gefällst"..........wobei der gedanke hat was *sfg.

ich machs mir einfach.............ich bin was ich bin und wie ich bin.......!

besonderlieblächelt
bound
so sehr groß mag ich persönlich es nicht. eine schöne handvoll mit einer gewissen festigkeit *zwinker* aber gut, daß da die vorlieben ziemlich unterschiedlich sind *ggg*

grüße aus dem kalten hamburg
stimmt bound *zwinker*
ich mag natur in allen lebenslagen. aufgepolsterte brüste sind mir ein grauen.
********s_bw Frau
139 Beiträge
@extranjero
oha eine zustimmung, ich bin von den socken und sage mal brav .........danke *g* ich stehe auch auf natur ...in jeder lebenslage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.