Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden?

Wie ja schon mehrfach gepostet: die Form entscheidet, nicht die Größe. ER hats lieber etwas kleiner und fester, SIE mags auch etwas üppiger... Aber im Endeffekt ist es nicht das was zählt, sonst würden wir uns ja auch nie einig werden *zwinker*

S&D
hui...da habe ich ja noch mal glück gehabt! ich hatte schon die befürchtung, daß nach dem "brav" ein "setzen" kommt *ggg*

aber im ernst. besonders die amis scheinen ein problem mit natürlich gewachsenem zu haben. schrecklich!
********s_bw Frau
139 Beiträge
na
ich denke man darf die "amis" nicht als maßstab aller dinge sehen. der körperkult der dort zum teil betrieben wird, ist mir zu krass. ob im privaten oder beruflichen bereich, zählt wohl nicht mehr die fähigkeit, sondern nur noch die optik *zwinker*
nun ja s&d...schönheit und wohlgefallen liegt ja immer im auge des betrachters *ggg*
********s_bw Frau
139 Beiträge
smile
eben und genau so mag ich das *zwinker* es lebe die vielfalt !
*******ick Mann
158 Beiträge
bei mir ist es zweigeteilt:

große brüste finde ich als hingucker ziemlich reizvoll. da würde ich also eher einer frau mit großen als einer mit kleinen brüsten hinterherschauen - wobei es da definitiv auch noch auf die "verpackung" ankommt. *zwinker*

aber im bett (oder überhaupt in einer beziehung) würde ich lieber kleine feste brüste haben wollen.
dass es allerdings keinen so hohen stellenwert bei mir einnimmt, beweist mein schatz, denn mit 75 C sind sie nicht wirklich klein zu nennen und ich liebe sie trotzdem über alles (beide, mein schatz und ihre brüste!).

EDIT: upps, derbe verhauen... *zwinker* hab gerade von meinem schatz gehört, dass es min. 80C manchmal auch 80D ist *zwinker*
richtig! ich verputze hier gerade eine tafel schokolade: rum-traube-nuß, und bin nicht böse drum, daß mein kollege sie nicht mag *ggg* also: es lebe die vielfalt in allen lebenslagen...
Schokolade
Traube-Nuss???
Dachte wäre ei anderes Thema!

Aber man will sich doch an was festhalten beim ...
Und sie will das, jedenfalls bei uns auch!
Bei uns passt`s!

Groß ist gut, darf aber nicht gegen die Gesundheit, Rückenprobleme...!
Beide müssen es mögen!

Ansonsten Trennung!
******tin Paar
103 Beiträge
für WhiteSnow
Sorry, leider nicht eindeutig geschrieben daher auch falsch angekommen.

Hier meine Anforderungen: schlank, lange Beine

Maximalanforderungen: keine

Sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen und zusätzlich eine große Oberweite besitzen, so würde ich sie deswegen nicht ablehnen. Aber auch ganz kleine Busen finde ich sexy! *ggg*
*******_nw Mann
200 Beiträge
whiteSnow schrieb:
... Lange, schlanke Beine - Plus ein knackiger Po - Plus flacher Bauch - Plus blaue Augen ... und, und, und ... und schon ist man wieder bei seinen Idealvorstellungen und damit wieder beim klischeehaften Modellcharakter ...
Wenn persönliche Idealvorstellungen verwirklicht sind/geäußert werden, muss dies nicht mit "klischeehaften Modellcharakter" zu tun haben.

vanDyck
Wie es bei Männern unterschiede gibt, gibt es sie auch bei Frauen. Hier eine Gegenfrage die es dir vielleicht ein bisschen einleuchtender macht: Stehen alle Frauen auf große Penise?
Für mich muß es einfach harmonisch aussehen. Hatte schon ziemlich jede größe von A bis DD und muß sagen, jede hat was für sich! Es lebe die Vielfalt!!!
das stimmt....
manchen Männern muß man sagen, daß man auch ein Gesicht hat...
Schauen wir Männern die ganze Zeit auf die Hose.... *lol*
Stehe ...
... ehrlich gesagt gar nicht auf den sogenannten "Megabusen" ... möchte zwar auch etwas in der Hand haben ... aber wenn ich aufpassen muß, das mir, wenn die Frau oben ist, nicht alles im Gesicht baumelt, dann finde ich es nicht mehr schön ... *zwinker* *ggg*

Also weniger ist manchmal mehr ... und ich finde man(n) kann schöner verwöhnen ... *zwinker*

Bitte nicht falsch verstehen ... finde einen großen Busen weder unerotisch noch abstoßend ... kann nur mit der "kleineren" Variante mehr anfangen ... *rotwerd* *zwinker*
********s_bw Frau
139 Beiträge
finde
wie gesagt die idee mit dem " lass die hose runter ich will sehen ob du mir gefällst" garnicht sooooo falsch......nur leider liegen die weiblichen attribute mehr im augen, als die männlichen.....manchmal ist die natur ja so unfair *gg*
Alles Geschmackssache
Das bleibt wohl ein Dauerthema, genau wie die Penisgröße!
Mein Partner liebt große Brüste und genau daran scheitert unsere FFM-Dreier- und Paar-Auswahl, da ich eher die mittlere Größe bevorzuge *ggg* Ich bin mit meinen recht üppigen Brüsten zufrieden, sie passen zur Gesamterscheinung, sind trotz (oder gerade wegen ?) zweimaliger, langer Stillzeit noch schön fest. Wenn eine Frau allerdings nicht zufrieden ist, soll sie sich die Brüste nach Belieben vergrößern, verkleinern oder straffen lassen, wenn es dem Selbstbewußtsein dient!
Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, es wäre ja schrecklich, wenn wir alle genormt herumlaufen würden!
G.
Modellversuch
vanDyck schrieb:
Wenn persönliche Idealvorstellungen verwirklicht sind/geäußert werden, muss dies nicht mit "klischeehaften Modellcharakter" zu tun haben.

Völlig richtig. Sollte heißen, dass viele Vorstellungen in diesen comichaft aussehenden Supermodells enden, woher bekämen sie sonst auch ihr "super" her? *zwinker* Ein Mensch mit Ecken und Kanten ist für uns attraktiver, egal ob einzelne Körperteile mal nicht so nach der Vorstellung sind - sie machen ihn unter anderem aus.

WhiteSnow
Hallo ihr Lieben,
dies ist nun meine erste Antwort die ich hier im joyclub poste. Bin halt ein Newbie...smile
Ich persönlich stehe nicht unbedingt auf richtig grosse Brüste.
Ich mag sie am liebsten,wenn sie zu Figur der Frau passen (Frauentyp bei mir liegt zwischen Skelett und sehr üppig) mittlere Größe, eher kleine Höfe und kleine harte Nippelchen.....
hui, und dann das ganze noch in schöne Wäsche gehüllt...da wird mir ja ganz warm ums Herz.....

Liebe Grüße
Marc
Tausendmal besser...
...alles kleine/große/jüngere/ältere/foo/bar... Busen:

eine Frau die sich einem präsentiert, [b]nicht[/b] aussieht wie Heidi Klum (und das sowieso selber weiss) und trotzdem mit einem kecken Lächeln und hochgezogener Augenbraue einen auffordernden Blick zu wirft. Jemand mit so viel Ausstrahlung (durch Selbstvertrauen?) im Bett, und ich dürfte mitmachen: das kann ja nur super werden! *cool*
Ich mag
aber liebe kleine brüste.
ist das nun schlimm?
*********be_nw Paar
100 Beiträge
mir völlig egal..
..ob groß oder klein,hauptsache es harmoniert alles miteinander! Und letztendlich geht man ja nicht mit dem busen ins bett,sondern mit der frau die dranhängt *lol*

Und diese hat man sich ja auch nicht nach der körbchengröße ausgesucht!

lg er
ich sage immer auch an kleinen Busen kann man(n) schmusen und es ist auch schön. Man soll nicht anhand der Größe die Frau beurteilen...da man(n) auch nach "Größe" "gehandelt" wird...macht es die Sache für uns aber nicht einfacher...einen schönen wohlgeformten Busen ob klein oder groß...ist einfach wunderbar...ich finde sogar ein wenig Hängebusen klasse...Mädels nur Mut zeigt her eueren Busen lasst euch und das sage ich als Kerl...nicht runtermachen...und plant sogar ne OP das hat keiner verdient...
Die Natur ist ungerecht
Die Natur ist eben sehr ungerecht.....
Oder die Frauen sind undankbar....
Kleine Brüste sollen größer werden...
Große Brüste sollen kleiner werden...
Klagen dürften meines erachtens nur die Frauen mit den „echten“ großen Brüsten...
Man überlege welche Lasten die arme Frau ihr Leben lang mit sich trägt....ich weiß wovon ich schreibe.....
Sicher, der Erfolg...sind die gierigen und neidischen Blicke...
Es macht stolz.....wenn Frau eine Frau geworden ist.
In der Jugend...als Schülerin verflucht man aber die üppige Pracht, die dumme Bemerkungen und Witze verursacht.....
von unreifen pubertären Jünglingen oder etwas flach geratenen Mitschülerinnen.

Das Leben ist halt sehr ungerecht.
Die Witzbolde von früher möchten heute gern mit der Pracht spielen...und die Geschlechtsgenossinnen wünschen sich eine Vergrößerung.

Die Üppige, in der Jugend stolz jubelnd, bemerkt in späteren Jahren plötzlich Rückenprobleme und erkennt den Weg der Pracht nach unten.....
Auch sie wird nun unglücklich.....wenn sie je glücklich war.
Wer ist dann überhaupt glücklich...?

Eigentlich nur der Spanner von nebenan, der alles aus der Ferne betrachtet und genießt. *roll*

Isabeau
*****985 Paar
11 Beiträge
Klein und rund finden wir lecker
Wichtig ist uns, daß sie natürlich aussehen und möglichst wohl geformt (rund) sind. Silikon sieht meist künstlich aus und gefällt uns gar nicht.

Frauen mit sehr schmalen bzw. kaum vorhandenen Brüsten sehen jedoch dadurch ein wenig unweiblich aus und fühlen sich auch wohl meist so.

Etwas üppigere Oberweiten sind in verpacktem Zustand schön anzuschauen. In Natura bevorzugen wir aber eher klein und rund.
***iR Mann
82 Beiträge
es muss einfach zur frau passen also totales flachland ist auch nicht so meins aber wenn mann da ein weiches pölsterchen für den kopf hat ist das doch gomütlch .... naja und so megabrummer alla meine eine brust ist schwerer als der rest des körpers müssen nicht wirklich sein
muss halt passen ne
kommt immer drauf an
Ich stehe auch wie meine Süsse, eher auf kleine Tittis, aber wenn ein großer Busen zum Erscheinungsbild passt, halte ich mir bestimmt nicht die Augen zu.
Das einzigste was uns megamässig abtörnt sind die übermächtig aufgeblasenen Silikonballons................obwohl...wenn die Dusche mal undicht ist braucht man nicht erst in den Keller rennen und die Silikonspritze holen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.