filo(o)sofisches ;-)
"Das Leben ist halt sehr ungerecht. Die Witzbolde von früher möchten heute gern mit der Pracht spielen...und die Geschlechtsgenossinnen wünschen sich eine Vergrößerung.
Die Üppige, in der Jugend stolz jubelnd, bemerkt in späteren Jahren plötzlich Rückenprobleme und erkennt den Weg der Pracht nach unten.....
Auch sie wird nun unglücklich.....wenn sie je glücklich war.
Wer ist dann überhaupt glücklich...?"
grüß dich isabeau
dein beitrag ist klasse!
du sprichst es mit deiner abschliessenden frag an: wer ist dann überhaupt glücklich?
das ist wohl niemand auf dauer. es gibt lediglich glücksmomente, für den einen mehr, für den anderen weniger. das ist auch völlig okay
es ist viel wichtiger, daß wir in uns zufrieden sind. das können wir aber nur, wenn wir uns so annehmen, wie wir sind. unabhängig davon, wie uns andere; die ein von den medien erkorenes schönheitsideal anbeten; beurteilen oder einsortieren.
jeder von uns lebt "sein" leben. und das sollte er oder sie tun, ohne sich daran zu orientieren, wie die manipulierte masse sich das lebenstheater vorstellt.
also - leben, so wie ich es möchte...und nicht, wie ich vielleicht denke, daß andere es von mir erwarten
ist ganz einfach...ob nun mit kleinen oder großen brüsten...