Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8891 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4746 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden?

Hmm...
...ich liebe Frauen mit dicken, ballonartigen Titten....*smile*

Nein, mal ernsthaft. Es ist immer schön, wenns bei dem Mädel harmoniert. Das gilt für Brüste genauso wie für die Nase oder den Hintern.
Aber wer ist schon perfekt? Die Person macht es aus...nicht die größe der Brust!!

Aber schön sind Kurven schon...*zwinker
grosse brüste
mann sollte sich auch mal fragen ob frau mit ihren grossen brüsten wohl fühlt kenne genügend die sagen lieber kleinere , mann sollte nicht die brust lieben sondern die partnerin *g*
....
na das würde ich nicht sagen, es sollte jedoch nicht ein Brett mit aufgenagelten Erbsen sein [b]fg[/b]
Also mir ist die Form und die Festigkeit definitiv wichtiger als die Größe. Lieber ne pralle Handvoll als 'ne 85DD, die ich am Bauchnabel suchen muss. *lol*
@toerfkopp
Da geb ich Dir absolut recht....Hauptsache ein Mundvoll, dass reicht *zwinker*
Nein
muss ich noch mehr schreiben....

ich vernein das einfach mal stimmt nicht jedenfalls für mich nicht!

Gruß

der Julien
********irty Paar
415 Beiträge
...das gesamte muss passen. Prinzipiell finde ich einen großen Busen toll, weil meiner Verlobten die F Körbchen einfach Herrlich stehen (:
******_La Paar
133 Beiträge
Nicht immer so verallgemeinert fragen...
Klar, alle Männer stehen auf große Brüste. Ist immer so, Ausnahmen gibts nicht.

Was soll denn bitte eine solche Frage ? Kann man doch überhaupt nicht pauschal beantworten.
Wäre genauso als würde man fragen ob alle Frauen auf große Schwänze stehen...

[b]kopfkratz[/b]

M+L
Grosse Brüste
Also ich finde Grosse runde Brüste sehr anregend!
Die Brüste müssen aber auch zur Frau passen Körperbau zur Körbchengrösse *ggg*

denke da mit guter Handvoll und schönem BH.... mhhhhh!
Gruss Thomas
also meine Kleine, hat einen sehr kleinen Busen, was ihr selbst stört, aber mich selbst stört es nicht, finde es echt süß, und Männern den so mancher Busen zu klein ist können sich ja die Hände verkleinern lassen.
@ Me_und_La
da muß ich dir wieder sprechen ich persönlich stehe eher auf kleine brüste
obwohl meine frau auch nicht gerade den kleinsten hat

aber ich denke einmal die brust ist immer nur dann schön wenn sie zum rest der frau passt
servus...

Also ich persönlich mag auch lieber die etwas kleineren Brüste...

So ne schöne Handvoll ist mir wesentlich lieber als überdimensionierte Riesendinger! *zwinker*
*******_rp Paar
41 Beiträge
Also das...
...kann ich auch nicht bestätigen.

Mir sind mittelgroße Brüste recht lieb, also im Grunde genommen mag ich genau das, was meine Süße hat.... *grins*
Die Geschmäcker sind verschieden.
Das ist wie mit allem im Leben, jeder mag was anderes.
Ich persönlich mag die goldene Mitte...nicht zu klein, aber auch nicht zu groß!:-)
******n1m Paar
69 Beiträge
blödes vorurteil
...genau wie frauen lieber auf grosse schw... stehen.
ich(m) denke die brüste müssen zur frau insgesammt passen.
ich selber finde silikontitten absolut abtörnend,da sind mir die echten viel lieber,egal ob gross oder eher klein.ein ideal gibt es da,wie für viele andere sachen,nicht.

LG G+T
******978 Mann
21 Beiträge
ich mag große brüste auch nicht !!

Finde das nicht schön !!!!!

die von meiner süßen sind genau richtig !!!
Das Thema ist lange streitbar.

Jeder bildet sich seine Definition von den perfekten Proportionen.
Cup A dürfen nur die ganz schlanken Mädchen mit KF 32 haben.
Andersrum können Frauen mit KF 36, gerne mehr als Cup B haben.

Abwechslung ist die andere Herrlichkeit.
Ich darf seit 3 Jahren einen 75 D Superbusen verwöhnen. Möchte aber auch die normalen Brust einer zierlichen Frau streicheln. Obwohl meine Freundin mit KF 34 und 50 kg sehr schlank ist.
@***ym: Glueckwunsch! besser als secher im lotto!

viel spass weiterhin und geniesse für alle die sowas ned haben *gr2*

ps: bin schon überrascht, die allegemeinheit der männer steht doch nciht auf gross *roll*
Pauschalisieren
kann man das wohl nicht...

Ich (m) kann für meinen Teil nur sagen, dass sie halt zum Gesamtbild passen müssen.
Nur zu klein sollten sie halt nicht sein.Also ne gute Hand voll ist schon perfekt,wenn sie dann noch schön sitzen und ne schöne runde Form haben.

Eine Frau mit überdimensionalen Brüsten die evtl noch runterhängen sobald man den BH öffnet,würde mich kein Stück reizen.
****tto Mann
1 Beitrag
Salut ihr liebe Community

ist mein erster Beitrag *freu* *zwinker*
Also ich steh total auf kleine Brüste! In meiner Pubertät dachte ich immer "ne, eine mit kleinen Brüsten kommt mir nicht ins Haus" *g*
naja, und was geschah? Meine erste Freundin hatte 75A und seitdem liiiiebe ich kleine Brüste...find ich knackiger (wenns auch zum Körper passt). Joah, steh halt eher auf zierliche, schlanke Frauen. Aber jedem das Seine!
Aber im Prinzip ists völlig egal wie gross die Brust ist, find die Form wichtiger.
Moin!

Ein bisschen mehr als eine Hand voll wäre natürlich nicht zu verachten, aber sobald es Richtung Körbchengröße C geht, hört es für mich schon auf interessant zu werden.
Ich bin ehrlich, die Brüste die ich bis jetzt kennenlernen durfte waren zwischen A und B. Da diese Größe zu den von mir favorisierten schlanken und großen Mädchen gepasst hat, war es eigentlich ideal.
Naja, vielleicht einen kleine Tick größer... *baeh*

Aber letztlich ist es mir egal, wenn die Brüste nicht so groß sind, daß sie bis zum Bauchnabel reichen oder so klein, daß ein Golfball eine echte Steigerung wäre.

Gruß Winni
****yB Mann
24 Beiträge
...
Also der Busen sollte einfach zur Frau passen...

Wobei etwas mehr als A auch wünschenswert ist, aber riesen Brüste passen dann auch nicht zu einer zierlichen Frau. Bin der Meinung, dass das Gesamtbild einfach passen sollte!
Ich mag beides
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Ich finde
gerade kleinere Brüste viel erotischer als große. Aber wie immer bei solchen Dingen ist das reine Geschmacksache...und Silikon sollte man dann doch lieber zur Wannenabdichtung nehmen *roll*
ne Hand voll find ich am besten, schön fest und hängen nicht bis zum Bauchnabel *ggg*
Aber is ja alles Geschmackssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.