Ich war 15 und befand mich auf dem nach Hause Weg von einem Freund kommend, als ich bemerkte, dass mir ein Mann eindeutig folgte.
Obwohl ich, ausser ein paarmal mit Gleichaltrigen wichsen, keinerlei Erfahrung hatte, wusste ich sofort, was der wollte...was mich wiederum ad hoc geil machte und ich einen Ständer bekam.
Ich entschloss mich spontan, mich ansprechen zu lassen, ging langsam weiter und sah mir dann ein Schaufenster an. Er kam vorsichtig näher und blieb neben mir stehen, checkte ab, ob er mich ansprechen kann, was er dann auch sehr direkt tat.
Ich schätzte, dass er mind. 20 Jahre älter war als ich, gepflegt und schlank.
Er frug mich sehr direkt, ob ich Lust hätte, mit zu ihm zu gehen und etwas Spass zu haben.
Er nestelte dabei leicht an seinem Reissverschluss…
Ich nickte, wir gingen zu seinem Auto und fuhren zu ihm nach Hause.
Unterwegs bemerkte er schon die Beule in meiner Hose und öffnete sie, holte meinen Schwanz heraus, der nach zwei, drei Bewegungen schon zuckte, so geil war ich.
Kurz darauf waren wir an seinem Haus...wir tranken kurz was und dann zog er mich aus, leckte und blies meinen Schwanz etwas und fingerte mich dabei...er hatte schon eine pralle Latte...dann fickte er mich sehr einfühlsam und vorsichtig und wichste mich dabei.
Es war sehr, sehr geil, tat komischerweise überhaupt nicht weh.
Er fickte mich sehr vorsichtig und ausgiebig...dann spürte ich, wie sein Schwanz zuckte und spürte das warme Sperma in meinem Fötzchen...ich spritze auch...
Das ging dann so weiter, bis ich 19 war, dann verlor es sich leider.
Ich habe das sehr genossen, war eine geile Zeit.