Also ich mag es am liebsten blank oder höchstens mit einem schmalen Streifen. So rein zum Ansehen könnte auch mal ein nicht rasierter Intimbereich interessant sein. Aber wenn es dann um Oralverkehr und allgemein das Fühlen geht...nein danke.
Ich selber bin auch rasiert. Ich rasier mich im Schnitt so alle zwei Tage unter der Dusche ohne Rasierschaum oder so was zu benutzen. Probleme mit Pickelchen oder so hab ich zum Glück absolut null.
Rasiert wird bei mir (außer der normalen Rasur im Gesicht) Intimbereich, Achseln, Bauch und Brustbereich, wobei unter dem Nabel ein ein bis zwei Zentimeter breiter Strich stehen bleibt. Mich gar nicht mehr oder seltener zu rasieren kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, da es bei mir innerhalb kürzester Zeit anfängt zu kitzeln...
Beine und Arme hatte ich mir kurz mal überlegt zu rasieren. Allerdings wäre mir das auf Dauer zu viel Arbeit, denke ich und wirklich gut aussehen würde das auch nicht, wie ich finde. Außerdem hab ich eigentlich eine schöne Behaarung...nicht zu viel und nicht zu wenig...