ooops ;-)
he, dazu kannste zwischen den Zeilen schon in meinem ersten Posting zu dem Thema was erfahren
Ich halte es in meinem Alter und bei einer nicht mehr jungfräulich-makellosen Figur eher mit in Form gestutzt, völliger Kahlschlag ist abgesehen von meinen optischen Einwänden die ich ja schon geschrieben habe im Alltag auch sehr pflegeintensiv-
und meiner Erfahrung nach auch beim Radfahren, Reiten etc nicht immer sehr angenehm!
Ansonsten sehe ich das Thema Schamhaar eher gelassen- natürlich sind die Zeiten wo links und rechts vom Bikinihöschen ein Kaiser Wilhelm Bärtchen rauswächst ja ohnehin längst passé!
Brötchenmumu, ich fass es ja nicht
.
Mir fehlt da etwas die Vorstellungskraft.
Wie kultiviert sich denn Deiner Meinung nach der Mann über 30 mit vielleicht nicht mehr ganz so makellosem Midriff?
Und auch die Makellosen: ich v e r m i s s e was wenn der Streifen vom Nabel abwärts vollkommen abgeholzt ist!
Ist doh d i e sexy Geste schlechthin wenn ein Kerl unterm weißen T-Sirt über seinen Bauch fährt und man sieht nur den Hauch einer Andeutung dieses Wegs nach unten [b]schmacht[/b]
Jaja, rasiert ihr nur alle blank und glatt....wieso übrigens erwähnt hier keiner die wirklich komplett unschönen Pickelchen die man auf ganz blank so viel besser sieht und die aus weißer Haut so schön auffallen ?
[b]sfg[/b]