Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3863 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blank oder Urwald?

Die goldene Mitte
Ich mag bei einer Frau eine gepflegte Behaarung im Intimbereich. Einen Urwald finde ich absolut störend und unerotisch. Ich selber rasiere mich zum Teil ganz und den Rest schneide ich auf etwa 1cm.
Wir finden beide rasierte Intimzonen schöner (glatt- oder teilrasiert). Es ist beim OV schon unangenehm, ständig Haare im Mund zu haben.

Was wir aber nicht so schön finden ist, wenn sich Männer komplett, also auch Arme und Beine rasieren. Das sieht irgendwie "unmännlich" aus.
No discuss....blank...absolutes must...für mich jedenfalls *zwinker* !
Kurz und schmerzlos...weil das Thema schon so oft gab *zwinker*

Mein Fazit:

Natürlich unten ohne. Er schaut doch gleich viel schöner aus find ich. Also gehört rasieren im Intim bereich für mich dazu.. *cool*
Komplett
Lieber ganz rasiert .
Es sieht einfach besser auch und ist viel angenehmer für den Partner,
beim Oral sex *g*
beide Blank
von uns auch nur kurz uns schmerzlos: beide Blank, viel angenehmer beim oralen verwöhnen...

wobei ich (w) so ein paar Haare auf der Brust bei ihm doch sehr erotisch finde! aber wirklich nur ein paar, kein Busch!!!
Lichtzeichnung beachten !
Liebe Freunde,
für mich ist eine generelle Unterscheidung einfach: Ein Körper, gleich ob Mann oder Frau, wirkt haarlos besser, wenn seine Linie einer Skulptur gleich, als statuettenhaft.
Ein ungeformer Körper sieht "angezogen" meißt vorteilhafter aus.
Viel Glück bei der aalglatten Liebe
wünscht Euch
Metapher
*baeh* finde rasiert einfach schöner als den urwald
Wichtige Zonen frei, ansonsten extrem kurz! *ggg*
Ich bin auch der Meinung, dass der Mensch unbehaart bzw rasiert besser aussieht. Darum rasier ich mich auch schön, weil ich auch von einer Frau erwarten würde, dass sie rasiert ist. Auf dem Kopf sieht das dann schon ganz anders aus.

gruß Cabal
Blank!
Immer,immer blank bitte!!!!!!
hi
denken auch blank ist besser als ein urwald mögen es auch nicht anders
anke andy
******ull Mann
54 Beiträge
sexy-blank
Ich finde sehr erotisch bei Frauen einen gepflegten Intimbereich. Einen Urwald finde ich unerotisch. Ich selber rasiere mich um Sch…. und der Sack auch alles glatt und den Rest schneide ich kurz, alles mag ich nicht. Meine Schatz ist völlig glatt rasiert. *baeh*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir sind beide blank ... das mit nem strich in der mitte oder formen kommen bei uns nicht in frage! entweder ganz oder garnicht, wobei wir garnicht gar nicht schön finden =)
**********hucky Paar
151 Beiträge
Wir sind beide rasiert. Sie ganz, er mit ein paar Haaren oben drüber bis zum Nabel. Mehr Haare müssen nicht sein.
******tin Paar
103 Beiträge
Zwei Primaten
Ich finde Körperbehaarung kann auch sehr erotisch sein. Wir sind beide unrasiert und zeigen das auch öffentlich (FKK). Doch vor allen junge Frauen schämen sich offenbar ihrer rasierten Nacktheit, und ziehen sich am FKK Bikinislips über. Noch vor wenigen Jahren als Rasieren noch nicht in Mode war gingen Selbige noch viel unbekümmerter mit sich um.
Als ich meine Frau kennenlernte war sie teilrasiert, wegen der Männerblicke. Und hatte Pickel *rotwerd* und das Jucken *gr* , oder gibt es im Fachhandel jetzt spezielle Pflegeprodukte? Inzwischen schauen die Männer wieder, scheinbar gibt es doch noch Liebhaber unberührter Natur?! Die Frauen schauen zwar auch, doch sie finden es wohl eher unpassent oder gar eklig.
Übrigens seit wann sind Haare unhygienisch, also ich wasche sie einfach mit und dann müffelt auch nix. Unsauberkeit finde ich eklig! *gr2*
Hoffentlich wird das Rasieren bald wieder unmodern!

Also Ihr anderen "Primaten" freue mich schon auf Post von Euch. *ggg*
******yer Mann
62 Beiträge
Ich verabscheue Urwälder, doch ganz Blank ist auch nicht mein Fall.
Penis und Hodensack sind rasiert, daüber steht noch eine kleine Wiese,deren Haare ca auf 5mm gekürzt sind.

Bei Frauen mag ich ganz Blank oder auf jeden Fall gepflegt, was bedeutet das die Haare in form gebracht und maximal 1cm lang sein sollten.
Ich....
...finde es nicht prickelnd wenn unten der Urwald lebt...für mich muß es schon rasiert sein oder zumindest teilrasiert....es sieht schöner aus und auch beim OV hat man mehr Spaß wenn man keine Haare im Mund hat.

ansonsten jedem das seine.....

Liebe Grüße
Steffi
...blank...
...meine Frau und ich sind beide blitz blank...sieht super und ist einfach praktischer..

...........lieber alles weg, als beim rasieren zu spielen..;o))

*fiesgrins*
Ich finde es schöner,wenn mein Schatz blank rasiert ist!!!
Ich steh nicht so auf Haare im Mund!!! *zwinker*
wir
,.......mögen es auch beide blank rasiert ,findes es für uns einfach angenehmer!!!! akzeptieren aber auch wenn sich andere nicht so blank rasieren,das muss jeder für sich selbst entscheiden!!!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Beides ist für uns reizvoll, deswegen lassen wir ab und zu mal wachsen und rasieren dann wieder alles ab: entweder ganz, oder garnicht, mal so, mal so!
ich finde, das es beim mann auch auf den typ ankommt. wenn einer mehr der dunkle, haarige typ ist, ist eine komplettrasur nicht so der bringer. ist man(n) jedoch mehr der nordische typ, sieht ein rasierter intimbereich sehr sexy aus.
Ich bin auch mal ne zeitlang nur teilrasiert gewesen, weil ich mir mit ganz glatt irgendwie "nackig" vorkam. *lol*

Heutzutage rasier ich aber dann doch lieber alles ab, sieht einfach besser aus und ist auch einfacher zu rasieren.
*******inky Paar
546 Beiträge
Mal schauen, ob das Bild zensiert wird
Da wir beide uns ganz blank rasieren, mögen wir diese Art der Intimrasur auch nur bei anderen!!!
In der Hoffnung, das Cathy das Bild nicht zensiert, hier eine Darstellung meiner Rasur

• und die CathyB hat es doch aus Jugendschutzgründen entfernen müssen...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.