Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8896 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr Eure Brüste?

ich mag "Titten" auch nicht! Egal, von wem es in den Mund genommen wird! (ähh, das Wort natürlich!!! *haumichwech* )

Wie war noch mal die Ausgangsfrage? Wie ich meine liebsten Brüste nenne? *mrgreen*
Hmmm, vielleicht "Erwin"? [b]grübelgrins[/b]

nicht direkt ernste Grüße,

Mike
tolle einstellung
Ganz unterschiedlich mal sage ich Busen, mal Möpse, mal Tittis. Ganz selten mal Titten, je nach Stimmung und hängt ja auch zusammen in welchem Zusammenhang ich die Bezeichnung nenne.
ja genau ....kommt immer auf die lust und laune an
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hm
Titten gehen mal gar nicht. *roll*

Brüste klingen zu sehr nach Lehrbuch, Busen ist einfach gut finde ich, ein sehr weiche klingendes Wort...

Aber über Dick und Doof habe ich auch gelacht.... *haumichwech*
stimmt, "Dick & Doof" war der Hammer! *haumichwech*

Und bei "Möpse" muss ich immer an meinen geliebten Loriot denken - geht also auch nicht...

[b]grüüüübel[/b]

"Brüste" allein finde ich zu wenig. Ein nettes Adjektiv als Kompliment davor gesetzt gefällt mir schon besser... *ggg*

Guts Nächtle,

Matthias
ja "Dick & Doof" war bis jetzt der hammer
*******rol Mann
971 Beiträge
Titten klingt wirklich etwas krass,aber ich sage manchmal Tittis,das ist dann wesentlich weicher und weiblicher.

Sonst rede ich meist vom Busen,direkt einen Namen hab ich nicht,eine meiner Töchter sagt aber : meine Babys
Das finde ich süß!

L Dagmar
Wenn
wir es als spass machen, nennen wir unsere brüste verschieden z.B. melonchen, bombchen, köpfe, lieblinge...
Aber wenn wir es ernst nehmen, dann sind das einfach die brüste. Sonst finden wirn es ziemlich abtörnd...
Aber jeder weis genau was er mag. Und wenn jemanden das nicht stört, dann...bitte.
tolle antwort....
klasse..
wir wissen wie wir sie jetzt nennen
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ich...
...sage immer Tittis

oder meine geilen Brüste..

zu meiner Maus
was die meisten sagen.....
sagen auch Brüste u Tittis u Möpse *ggg*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Mäusefäustchen *lol*
Einfach nur...
Busen oder Brüste
Titties oder Orangen *zwinker*
Das sind meine . . .
M Ö P S E !!!
Ganz Unterschiedlich. Busen, Brüste, Titten ... je nachdem was angesagt ist. *g*
Komische Frage *lach*
Also ich nenn sie gar nicht *lol* wenn dann Brüst! Also Namen im direkten Sinne haben die nicht *mal vorstell August und Otto**Kopfschüttel*

Mein Mann sagt meist Hupen oder Titten!

Naja jedem das seine! *zwinker*

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
liebevoll
meine Babies, im Rausche der Lust, meine Titten.

marilen
Wie jetzt?!
"Linke Brust" und "rechte Brust" ?!? *schock*
na ja..
bei uns in bayern sogd ma hoid scho moi.....duddln, ohren....aber am besten....de hod holz vor der hütt´n *schock*
zusatz...
und mei süße hat min. zwoa ster dafo *rotwerd* *zwinker*
do ko a strenga winter kema *lol*
joa host mi
können wir als Rheinländer nur sagen.
In diesem Sinne und halten es mit einem Song der BläckFöös.
dat Marlen hät dicke Titten, dat Marlen hätt schöne Been".

r u. marilen
...
Was ich spannend finde: Wenn Frauen "meine Titten" zu ihren Brüsten sagen, ist das total sexy und erotisch. Aber wenn Männer das Wort benutzen, kommt das oft ziemlich herablassend rüber.

Finde nicht, dass Titten abwertend ist, noch dazu wo ich es selber sage. Ansonsten gibt es bei mir keine anderen Bezeichnungen...sollte einmal ein Spruch über Brüste kommen nehme ich das auch meist nicht so ernst und lache darüber.
****ati Paar
520 Beiträge
wir
nennen sie "Hupen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.