Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8896 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr Eure Brüste?

*****ree Frau
13.377 Beiträge
seitdem meine brüste ärger machen sind wir geschiedene leute...
*******r27 Frau
67 Beiträge
@Nys
ärger?? wieso??
*****ree Frau
13.377 Beiträge
och, da gabs so ne meinungsverschiedenheit bezüglich der haltbarkeit des ergebnisses meiner damaligen bruststraffung die vor 2 wochen auf dem op-tisch endete, weil das eine silikonkissen meinte platzen zu müssen...

nun ist das thema brust für mich erledigt und ich will damit nix mehr zu tun haben....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mein Sohn ist zwei Jahre alt und kneift mich gern. Wenn ich ihm dann sage, er soll mir nicht in meine Titties kneifen, findet er das sehr ulkig und kräht den halben Tag laut herum "Tiiiiittiiiies, Tiiiittiiiies..."

Ich darf das nicht mehr tun, wenn ich danach vorhabe, in ein Einkaufszentrum zu fahren.

*tuete*
Kommt immer auf Stimmung und Zusammenhang an würde ich sagen, auch wenn ich dann nicht meine eigenen meine *zwinker*

Schöner Busen, tolle Brüste oder geile Titten z.B. und wie man halt sein Gegenüber einschätzt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****zar:

dazu hab ich jetzt glatt mal eine Gegenfrage:

wie muss denn eine Frau so sein bzw. wie musst Du sie einschätzen, damit Du zu ihr sagst "Geile Titten" und nicht "schöne Brüste"?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Fix und Foxi
******ero Mann
12 Beiträge
Mitten aus dem Leben gegriffen.....
@*******aum

Vielen Herzlichen Dank für Deinen wundervollen Beitrag; zum ansonsten nicht übermässig spannedem Thema......; ich konnte mir ein breites Lächeln nicht verkneifen und schlage Deinen Beitrag über Deinen Junior und seinen lockeren Umgang mit Mamas Argumenten als Top-Shot in der Rubrik "Mitten aus dem Leben gegriffen" vor.... *g*

lg aus der Schweiz
*******pain Mann
3 Beiträge
Anfangs störte es meine Partenerin sehr, wenn wir ihre Brüste Euter nannten. Doch bei unseren SM Spielen und auch danach haben wir das so beibehalten. Ihre Brüste waren einfach die Euter. Jetzt passt es super, da sie durch die Folter wiklich schön hängen. Anfangs störte es meine Partnerin, doch auch das hat sich gelegt und sie ist zwischenzeitlich stolz ihre Euter den Kollegen und Kolleginnen wann immer möglich zu zeigen zum anfassen hinhalten . Ja so wandelt sich das ganze.
grüsse genitalpain
****un Paar
14.774 Beiträge
genitalpain
ja mrs.sun hält sogar immer im supermarkt ihre ocken raus und animiert zum anfassen. ist ja auch das mindestete was sie der umwelt antun kann.
bei nächsten elternabend wird sie wohl sowieso "oben ohne" hingehen!
Ich selber nenne sie "Meine Mädels" *grins*

Und mein Schatz...je nachdem....
****un Paar
14.774 Beiträge
Und mein Schatz...je nachdem....

links je und rechts nachdem oder umgekehrt.. wirklich aussergewöhnliche namen !
*******pain Mann
3 Beiträge
Passt sicher sehr gut zu deinen Brüsten. Habe dein Profil angeschaut und gesehen, du hast bei den Vorlieben ua Bondage Fesseln drin. Pass dabei auf, das verändert sehr schnell das Gewebe und deine schönen Mädels waren mal. Das ein kleiner Tip.Grüsse vom genitalpain
********e_82 Frau
2.128 Beiträge
Brust 1 und Brust 2 *lol*
Arrgs, je nach Situation nennt er sie anders.... *umpf*

Aber das wurde hier ja auch schonmal benannt:

Käme ein Kerl in der Disko auf mich zu und sagt: "Geile Titten" liefe er Gefahr den Inhalt meines Glases ins Gesicht zu bekommen.

Bin ich grad im Bett mit meinem Schatzi und es geht richtig zu Sache und er sagt "Schatz, deine Titten fühlen sich heute wieder richtig geil" an bekäme er höchstens einen leidenschaftlichen Kuss mitten ins Gesicht *lach*

Ansonsten sagen wir beide, wenns um Arztbesuche, BH-Kauf etc geht beide Brüste dazu.
**********s8283 Paar
74 Beiträge
...
Brandy und Bourbon! *g*
Julian und Christoph
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Situationabhängig
Bei hingebungsvollen ausgibigen Sex finde ich "Titten" total erotisch und antörnend. Wenn ich aber einen Mann kaum kenne finde ich es erstmal schön von Brüsten zu reden oder mein Busen. Alles andere ergibt sich dann.
Also von Busen über Brüste bis zu Titten...alles dabei
****un Paar
14.774 Beiträge
Wenn ich aber einen Mann kaum kenne finde ich es erstmal schön von Brüsten zu reden oder mein Busen.

wenn mr.sun eine frau kaum kennt will er weder über ihre brüste noch über ihre titten reden! dann gibt es nur "schwanz-themen"!
ganz wie YaTapi
Ich empfinde es auch eher von der Situation abhängig.

Absolut angefreundet habe ich mich in einer vergangenen Beziehung sehr mit "deine Boobs", was im Zeitalter des "Denglisch" eben mal so übernommen wurde.

Da sich in vielen Bereichen das Brust zeigen, mehr und mehr übermäßig zu etablieren scheint und ich es so offenherzig direkt gezeigt bspw. auf Fotos oder der Leidenschaft frönenden Partys viel zu oft schon nervig finde, sprüht es im Synonym meist als Titten aus mir heraus, was dann schon eher abwertender Interpretation gleicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
in diesem fall großArtig der beitrag !
Boah, wiedermal entfalle ich der Norm, *heul*.
Meine haben gar keine Namen, muss ich mir nun Sorgen machen?
Falls ja, frage ich mal meinen Mann ob er sie taufen mag.......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********chen:

wie an so vielen anderen Stelle würde ich mich auch hier nicht genötigt fühlen, mich dem Massendruck zu beugen.

Wenn Du bei namenlos bleiben möchtest, dann bleib.

Alternativ würde ich dann "John" und "Doe" vorschlagen.

*g*
@ Sina
Danke für Deine aufrichtigen Worte, beruhigt mich wirklich sehr.
*zwinker*

John und Doe???? *schock* sind die etwa männlich?
Iiiihhhhhhhhh!!!
Heisst das nun etwa "DER " Möpse oder so ähnlich? *gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, Fix und Foxi sind auch nicht unbedingt eindeutig weiblichen Geschlechts, oder?

Und "John Doe" ist nun mal ein bekannter - zugegebenermaßen vorrangig im amerikanischen Sprachraum - Platzhalter für eine unbekannte Instanz.

Sollte ein kleiner Scherz sein, der Dich um Gottes Willen nicht schon am frühen Morgen schockieren sollte.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.