Oh
[b]Lach[/b] Das ist total unterschiedlich
Kommt auf die Geilheit, den Spielgefährten/in an. Kann schon mal vorkommen, dass ich sag: >Jetzt reib Deinen süssen Schw*** zwischen meinen dicken Titten.< Oder: >Ich will meine Möpse an Deinem Knackarsch schön eingeölt mit duftendem Öl, massieren......<
[b]Zugeb[/b] Noch vor ca. einem Jahr fand ich solche Gespräche einfach nur ordinär. Mittlerweile hab ich raus gefunden, dass sie für mich selbst und manchen Gefährten überaus mitreissend auf die Lust wirken können. Und das wilde Feuer megamässig schüren.
Ich freu mich, wenn mir jemand das Kompliment macht: >Du hast nen schönen Busen.<
Quatscht aber ein total Fremder mich in etwa so an: >Deine Hupen sind geil, ich will mal dran langen,< könnt's je nach meiner Laune oder dem Ort, wo's ausgesprochen wird, passieren, dass ICH mit einer Maulschelle hinlang. [b]G[/b]
Selbst sprech ich in Alltagsgesprächen, die nichts mit Sex zu tun haben, von meinen Brüsten oder meinem Busen.
Machmal sag ich auch: >Was willst, ich hab genug Holz vor der Hütt'n.< Und schon mal: >Mein Vorbau ist gross genug.<
Jemand, den ich schon lange kenn sagt schon mal: > Knödel halb und halb<, was ich selbst aber gar net toll find. [b]gnrrrrr[/b]