Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2512 Mitglieder
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
zum Thema
Augen verbinden und ans Bett fesseln, Tipps und Tricks?8
Ich würde gerne meine Partnerin am bett fesseln und sie dabei richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau fesseln und überraschen?

****i99 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Frau fesseln und überraschen?
Hallo ich will meine Freundin ans Bett fesseln mit verbundenen Augen und dann mit einem fremden Mann überraschen. Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest den anderen Mann machen lassen.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und wie sind diese Erfahrungen?
********blem Frau
7.188 Beiträge
Hallo @****i99 ,

ich selbst habe keine Erfahrungen mit solchen Überraschungen und mir selbst würde das auch mit Sicherheit keinen Spaß bringen. *nein*

Eine solche "Überraschung" setzt für ein Gelingen voraus, dass ihr euch absolut einig seid, dass so etwas in jedem Fall einvernehmlich geschieht. Sie MUSS darauf vorbereitet sein, dass so etwas passieren könnte UND in JEDEM Fall damit einverstanden sein.

Na klar, damit ist ein ganzer Teil der Überraschung "futsch" aber das ist mehr als angebracht, denn immerhin ist sie in der beschriebenen Situation wehrlos. Alles was dann gegen ihre Willen geschieht, ist ein Übergriff und mit allen Konsequenzen als solcher zu beurteilen. *schiefguck*

Wenn Du mich fragst: Ich würde dieses Szenario im Reich einer (gemeinsamen) erotischen Fantasie belassen und DORT damit spielen. Alles darüber hinaus birgt meiner Meinung nach eine enorme Gefahr, ganz schrecklich schief zu gehen. *autsch*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
cool . interessant
Lieber TE,
ich würde sie vorsichtshalber vorher fragen, ob sie solche Überraschungen mag. Sonst kann die Überraschung ganz schnell in die Hose gehen.
****i99 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben.

Wir haben darüber geredet und sie antwortet jedesmal mit einem kleinen Lächeln "nein musst du nicht machen" . Und sie rechnet damit das ich es machen werde.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich finde es immer wieder lustig wenn die Frau falsch verstanden wird.

Nein heißt ja und ja heißt nein.

Tz tz tz.


Okay, Du kennst sie.


Mich hatte es total angeturnt als mein Partner das machte.

Und ich wusste nichts, nada!
Eine Frage: Ist das dein heimlicher Wunsch oder weißt du sicher dass sie das auch möchte?
Wenn du das nicht sicher weißt ist die Wahrscheinlichkeit groß dass der Schuss nach hinten los geht...
Mich persönlich mach so ein Gedanke an aber, wenn mich meine bessere Hälfte mit so einer Aktion „überraschen“ würde wäre ich sowas von sauer... ich würde sogar behaupten dass er damit eine Grenze überschreiten würde...
Über sowas muss man vorher sprechen und wenn es für beide in Frage kommt kann man sich gemeinsam Gedanken über ein mögliches Szenario machen!
****i99 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist so schüchtern das sie niemals ja sagen würde. Und es müsste der überraschenungs Effekt genutzt werden weil sie so schüchtern ist würde sie nie auftauen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Überraschungseffekt= Überrumpeln?

Na ich weiß ja nicht.

Ich würde es behutsam angehen.

So, dass sie spürt, dass Du jede Sekunde auf sie achtest.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Machbar, aber...
Wir haben uns dieses und ähnliche Erlebnisse in unterschiedlichem Kontext schon mehrmals gegenseitig gegönnt. Und es war jedes Mal ein Highlight.

Wir hatten aber vorher bereits intensive Erfahrungen damit gesammelt, wie und inwieweit wir zur Bereicherung unseres Sexlebens in der Beziehung andere mit einbeziehen wollen und können.

Es ist also ganz explizit abgesprochen und klar, dass wir beide bereit sind zu solchen Erlebnissen, dass wir dem Partner bei der Vorbereitung gern freie Hand lassen und ihm auch zeitweise Geheimnisse zugestehen, um es wirklich überraschend und spannend gestalten zu können, aber ebenso dass der passive, wehrlose überraschte Partner jederzeit eine Abbruchmöglichkeit hat, ohne sich weiter erklären zu müssen.

Unter weniger klaren und einvernehmlichen Voraussetzungen würden wir so etwas nicht ernsthaft in Angriff nehmen, sondern als reizvolle Phantasie im Kopfkino belassen.

Zudem steht dabei zusätzlich zu bedenken, dass du als 'Organisator' genau all das ja auch noch mit mindestens einer zweiten Person genauso gründlich geklärt haben musst, nämlich mit dem oder den 'Mitspielern', die dann als Überraschung herhalten und deinen Vorstellungen gemäß ab einem von dir bestimmten Moment das finale Beglücken deiner Freundin übernehmen sollen.

Dafür die passenden Partner zu finden, die sich zum Einen auf ein solches Szenario und deine Regeln einlassen und zum Anderen dann auch so mit deiner Freundin umgehen, wie du dir das wünschst und wie sie es mag, braucht und genießen kann, ist nach unserer Erfahrung die größte Herausforderung und gleichzeitig der kritischste Punkt dabei.

Also denke gut drüber nach und sprecht besser sehr intensiv darüber, vor allem auch, wer oder welche Art Mann als Dritter in Frage kommt und wie deine Freundin im entscheidenden Moment deutlich signalisieren kann, dass ihre Grenzen dann vielleicht doch überschritten sind, ehe du zur Tat schreitest!

LG, Fix & Foxy
****i99 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich würden wir vorher darüber reden und Grenzen setzten.
****i99 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Der genaue Plan ist sie heiß zu machen danach den anderen dazu holen der erstmal nur streichelt und küsst. In der Zeit mach ich die fesseln ab und die augenbinde das sie danach den Rest selbst entscheiden kann.

Ich denk mal das sie dann In der Phase ist wo ihr alles egal ist und das angebot annimmt 😅
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Kann sein, oder...
Zitat von ****i99:
... Ich denk mal das sie dann In der Phase ist wo ihr alles egal ist und das angebot annimmt 😅

... oder dich zum Teufel schickt. *smile*

LG, Fix & Foxy
****i99 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich sehen wenn es soweit ist *smile*

Nein also meine Freundin gefesselt lassen und den anderen machen lassen muss auch nicht sein da sie sich ja absolut nicht wehren oder Eingreifen kann.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Nun ja,
Zitat von ****i99:
... Nein also meine Freundin gefesselt lassen und den anderen machen lassen muss auch nicht sein da sie sich ja absolut nicht wehren oder Eingreifen kann.

Für uns macht genau das einen wesentlichen Teil der Reizes aus.

Wenn dann, ausgerechnet im aufregendsten Moment, die Fesseln abgenommen würden, könnte genau das den Zauber der Augenblicks zerstören, weil es wiederum eine komplett neue Situation schafft, du ihr unerwartet die volle Verantwortung für das weitere Geschehen aufbürdest und für sie wesentliche Reize und Trigger plötzlich wegfallen.

Das will wirklich gut überlegt sein und du solltest genau wissen, worauf deine Freundin wie reagiert.

LG, Fix & Foxy
****i99 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Das will wirklich gut überlegt sein und du solltest genau wissen, worauf deine Freundin wie reagiert


Sie wird sich dafür rächen und genau das gleiche mit mir machen nur eben mit einer Frau *grins*
.....weil sie so schüchtern ist????
Das passt perfekt zusammen.

Ich glaube das Szenario findet eher in deinem Kopf statt...nicht in ihrem.
*******ter Frau
5.009 Beiträge
Frau fesseln und überraschen?
Hallo ich will meine Freundin ans Bett fesseln mit verbundenen Augen und dann mit einem fremden Mann überraschen. Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest den anderen Mann machen lassen.

Tolle Idee, wenn du den Rest des Tages gefesselt, aber in einer Zelle verbringen möchtest.
Deine Koffer würden auf der Straße, auf ihre Abholung warten.
Ich bin etwas verwirrt... sie sagt "Nein" dazu, ist sehr schüchtern, und im besten Fall ist sie in der Situation in einem Stadium, in dem ihr "alles egal ist", weshalb sie es (dir zu Liebe? Bzw. weil sie zu schüchtern ist, um "nein" zu sagen?) über sich ergehen lässt... ähm... warum wollt ihr das machen? *nachdenk*
****el Paar
76 Beiträge
Sie schreibt
Wir haben für uns festgestellt, dass ich für guten Sex emotionale Bindung brauche, Sex mit fremden Männern ist für mich keine Option.
Das Kopfkino ist eine Sache die Realität eine Andere, unser erster MMF war sehr enttäuschend für uns beide, wir haben uns in den letzten Jahren in erster Linie selbst kennengelernt, wir wissen worauf es uns ankommt wo unsere Grenzen sind.
******hut Paar
6 Beiträge
Dieses Spiel geht nur, wenn sie ihrem Partner absolut vertraut und weiß, dass er schon das oder den richtigen für sie ausgesucht hat... Es geht da um riesiges Vertrauen... Es geht einfach nur um den anonymen Sex... "die Benutzung" das kann funktionieren und die Frau total kicken... Ich denke Frau muss danach vom eigenen Partner emotional und sexuell wieder eingefangen werden... Wenn sie allerdings "nein" zu diesem Spiel sagt, ist das Spiel ausgeschlossen...
Wie wär´s, wenn DU es zuerst mal mit ihr machst?
Alleine, ohne fremde "Hilfe".
Eine Situation schaffst, in der sie Grund hätte, ablehnend bis wütend zu werden ob des "Zwanges", den Du ausübst.
Dann wirst du schon sehen, ob in ihr die Erregung siegt oder ob der Ofen ausgeht.
Ich kann das teilweise verstehen, da ich auch in einer ähnlichen Situation bin...
Meine Frau ist ebenfalls schüchtern und bei so gut wie allem neuen muss sie quasi hingeführt werden und würde vorher nie zugeben, dass sie das gerne mal ausprobieren würde...
Bei mir geht es allerdings um das Thema MMF, bzw. Dreier...

Zitat von ****i99:
Das will wirklich gut überlegt sein und du solltest genau wissen, worauf deine Freundin wie reagiert


Sie wird sich dafür rächen und genau das gleiche mit mir machen nur eben mit einer Frau *grins*
Allerdings frage ich mich, wie sicher viele andere auch, wieviel Träumerei, Wunschdenken oder gar "Trollerei" hier bei dem Thread dabei ist...
Ich glaube kaum, dass eine Frau, die so schüchtern ist plötzlich mutiert und eine Frau sucht, die ihren Mann verwöhnt...
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und wie sind diese Erfahrungen?

I.

ich denke, daß dieses Vorgehen der falsche Weg ist, lieber TE:

1) Was mag denn Deine Freundin ? Wie steht sie zu Augenbinden ? Sex mit jmd anders ? Fesseln ? Zwang ? Unterwefung ?

2) Es ist Deine Phantasie - aber was ist ihre Phantasie und wieso meinst Du, daß das, was Du beschreibst, ihre Phantasie ist und daß sie geil wird (das ganze wird zum Fiasko wenn sie Panik kriegt) ?

3) Erst wenn Punkt 1) und Punkt 2) klar sind, kann man daran gehen, das event anhand der Ideen von fremden Personen aufzupeppen.

II.

Bei "sowas" macht es die klare logische Linie bzw. das klar logische Vorgehen aus.

Sie ist so schüchtern das sie niemals ja sagen würde. Und es müsste der überraschenungs Effekt genutzt werden weil sie so schüchtern ist würde sie nie auftauen.

Wichtig: auch schüchterne Personen haben einen Willen, den sie allerdings nur zögerlich sagen - oft erst nachdem man das Thema mehrfach anspricht: die Leute brauchen länger bis sie sagen "Ja ich will - genau das." Zurückhaltung heißt auch oft ein "Nein das will ich nicht" doch wird das NEIN nicht klar ausgesprochen, weil das die andere Person (also den TE) verletzen könnte, denn seine Idee und die Zeit bzw. die investierten Gedanken werden nicht honoriert.

Versuch bloß nicht, sie unter Druck zu setzen oder ihr nur eine kurze Entscheidungszeit zu geben, der Einstieg will vielmehr geübt sein - gab es schon mal SEX mit anderen Männern in Deinem Beisein, in Ruhe, langsam mit Vorspiel, ohne Fesseln ? Hast sie schon mal gefesselt als andere nackt in ihrer Nähe und bereit für SEX waren ?

Stell Dir folgendes vor:

  • Du bist bei einem Freund und willst dessen W - LAN benutzen und bittest um den Zugangscode.

  • Der Freund kennt den Zugangscode auswendig will aber nicht, daß Du sein W - LAN benutzt.

  • Der Freund sagt: "Ich weiß grad nicht, wo mein W - LAN - Code ist"

  • Woher weißt Du, daß der Freund Dir die Nutzung seines W - LANs erlauben will ?

*******571 Frau
2.615 Beiträge
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und wie sind diese Erfahrungen?


Mit deiner Frau?

Nö, ich nicht.


Ey, jeder reagiert verschieden.

Egal, welcher Tipp dir gefällt- es kann in die Hose gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.