Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da macht das Auspacken so richtig Spaß auch wenn es nur…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch "klein"? Was mögt ihr an kleinen Brüsten? Bestimmte Formen vielleicht? LG
Rowepaar😎...
bestimmt freut sich deine Frau
wenn sie für ihre geile🤪Figur Komplimente bekommt...
so auch alle anderen , die ihre Möpse zur Schau stellen
„Rowepaar😎...
bestimmt freut sich deine Frau
wenn sie für ihre geile🤪Figur Komplimente bekommt...
so auch alle anderen , die ihre Möpse zur Schau stellen
Sicher - und das kann man auch ganz einfach mit dem Danke-Button machen!
Ein wenig wurde nun aufgeräumt, verbunden mit der höflichen Bitte, nun doch endlich wieder Bilder "sprechen" zu lassen und nicht zu diskutieren. Einverstanden?
Was man unter "kleinen, festen Brüsten" zu verstehen hat, ist bis zu einem gewissen Grad individuell verschieden und eine Sache des persönlichen Geschmacks; das lässt sich nicht so objektiv bewerten, wie es manche hier gerne hätten. Natürlich passen hier keine Fotos von Riesenbrüsten - doch davon abgesehen ist nun mal für den einen "klein", was andere bereits für "groß" halten ...
Da bin ich einfach mal bis 4 :00uhr wach gewesen weil mich die Situation hier in total kirre im Kopf macht und nun gerade erst wach, viel zu tun gibt es leider nicht....ich hoffe euch geht es da besser als wie mir 🙂🙃