Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da macht das Auspacken so richtig Spaß auch wenn es nur…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch "klein"? Was mögt ihr an kleinen Brüsten? Bestimmte Formen vielleicht? LG
Corona lässt leider nicht zu das ich damit auf ne Party aufkreuze, evtl. Wäre es aber das nächste Outfit für ein gemeinsames Homeshooting ☺️ ich mag mein neues Hauch von Nichts
„Neues Outfit
Corona lässt leider nicht zu das ich damit auf ne Party aufkreuze, evtl. Wäre es aber das nächste Outfit für ein gemeinsames Homeshooting ☺️ ich mag mein neues Hauch von Nichts
Was man nicht alles aus Langeweile einfach so macht, vor einpaar Monaten hatte ich begonnen ein wenig zu trainieren und mehr auf meine Ernährung wieder zu achten, dank Corona hab ich nun mehr als genug Zeit um in mein Training zu investieren.....
Allerdings fühle ich mich jetzt nicht gerade unbedingt naja.... Ihr wisst schon 😐
„Experiment
Was man nicht alles aus Langeweile einfach so macht, vor einpaar Monaten hatte ich begonnen ein wenig zu trainieren und mehr auf meine Ernährung wieder zu achten, dank Corona hab ich nun mehr als genug Zeit um in mein Training zu investieren.....
Auf jeden Fall eine sehr sinnvolle Investition, auch wenn es kaum etwas zu verbessern gibt.